Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin neu hier
#1
Guten Morgen!

Ich möchte allen "Hallo" sagen, ich bin neu hier und freue mich auf nette Kontakte, damit ich als Fernschülerin nicht so ganz auf mich alleine gestellt bin. Trotzdem ist der "Fernweg" die beste Möglichkeit für mich, weil ich zeitlich flexibel bin, da ich Kinder habe und berufstätig bin. Ich freue mich drauf richtig einzusteigen!

Smile

Liebe Grüße
Antworten Zitieren
#2
Hallo Monika,

herzlich willkommen hier bei uns und viel Freude beim Lernen und auch hier mit uns im Forum.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#3
Hallo Monika,

herzlich Willkommen im Forum und an unserer Schule.

Du wirst ganz bestimmt nicht auf dich alleine gestellt sein. Das sage ich aus eingener Erfahrung. Hier bekommt man immer Hilfe und Unterstützung.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
Vielen Dank für die nette Begrüßung! Habe eben schon mal ein paar Lernkarten bearbeitet, wenn die Sommerferien rum sind, stöbere ich mal nach einer passenden Lerngruppe :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG
Antworten Zitieren
#5
Ein freundliches Hallo Monika,
für deinen Beginn hier im Forum und an der Schule wünsche ich Dir viel Freude viele Kontakte und immer Spaß.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#6
Hallo Monika, ich bin auch neu hier. Fange jetzt im August an, auch per Fernstudium, weil ich eben auch einen kleinen Sohn habe. Wenn Du möchtest können wir uns gerne austauschen. Wie hast Du geplant? 1, 2 oder 3 Jahre?
LG Eva
Wer sagt, es gibt keine Wunder auf der Erde, der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.

Patenkind von veronikafilderblume

Antworten Zitieren
#7
Liebe Monika,

herzlich willkommen und viel Spaß beim Lernen, Stöbern, Austauschen und Quatschen. Wir freuen uns immer über Verstärkung. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#8
Hallo Monika
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude beim lernen, wirst sehen wir hier sind alle nett und freudlich.
Liebe Grüße Ronny

Das Alter ist die Zeit, wo man das nicht mehr tun soll, wofür man früher zu jung war.Wink
(Wiliam Somerset Maugham)
Antworten Zitieren
#9
Herzlich Willkommen, liebe Monika und ganz viel Freude bei der Ausbildung und in diesem Forum Big Grin

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#10
Herzlich Willkommen hier Monika! Heart

Ich wünsche Dir viele netten Kontakte hier und viel Spaß beim Lernen!

Wenn Du Fragen hast, dann kannst Du sie gerne hier immer loswerden! Hier wird Dir immer geholfen! Smile
Antworten Zitieren
#11
Auch von mier ein Herzliches Willkommen und viel Spaß beim Lernen. blume
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#12
Hallo Monika,
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum.
Lieben Gruß Alex
Smile
Antworten Zitieren
#13
Hallo Monika !

Ganz herzlich willkommen hier bei uns ! ! ! Heart
Du brauchst keine Angst zu haben ! Hier ist NIEMAND alleine !Heart


Ganz liebe Grüße

Markus
Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !
Antworten Zitieren
#14
Guten Morgen!

Ich bin mir sicher, hier gut aufgehoben zu sein. So viele nette Begrüßungen :-)
Ich habe jetzt erst mal angefangen mit der Dauer von drei Jahren, wenn ich merke, dass es von der Zeit her auch schneller geht, kann ich ja auch ändern, das gefällt mir sehr gut, weil ich mir absolut keinen Druck machen muss. Ich habe vier Kinder, davon sind zwei Mädchen noch ganz klein, zwei und drei, meine große Tochter ist bald neun und mein Sohnemann ist schon elf, der Hahn im Korb. Von daher kenne ich keine Langeweile :-) Ich sehe das Lernen als "Zeit für mich" und die ist jetzt fest eingeplant. Am besten kann ich das wohl abends oder früh am morgen, weil ich auch berufstätig bin. Im Moment sind ja Ferien, da genießen wir die Zeit füreinander.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und entspannenden Sonntag!
Antworten Zitieren
#15
Hallo Monika,

auch von mir ein freundliches "Hallo". Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lernen. Und hier bei Isolde bist Du auch als Fernschülerin niemals alleine. Du wirst sehen, wir sind eine gute Gemeinschaft.

Liebe Grüße
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#16
Ich möchte allen "Hallo" sagen, ich bin neu hier und freue mich auf nette Kontakte. Da ich auch noch arbeite, werde ich bestimmt nur am Abend vorbei schauen können oder in meiner Freizeit. Freue mich schon darauf hier viele Informationen zu bekommen und auch Erfahrungen weitergeben zu können.
Antworten Zitieren
#17
Hallo Monika,

auch ein verspätetes "Hallo und Herzlich Willkommebn von mir" Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und wie schon mehrmals geschrieben wurde, hier lässt dich niemand alleine. Wenn du Fragen hast, stelle sie wann immer du möchtest.

@ praktikerhelfer: auch dir sage ich "Herzliches Willkommen" und viel Spaß hier im Forum.

LG Manuela
Antworten Zitieren
#18
Auch von mir einen fröhlichen Willkommensgruß und viel Spaß hier beim gemeinsamen Lernen! Smile
Liebe Grüße,
Tina
"Handeln ist heilender als Reden" (Jakob Levy Moreno)

Patin von KlausD Smile
Antworten Zitieren
#19
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin auch noch neu hier. Muss aber gestehen, dass ich schon lange lange lange hier mitlesen, weil mich die Thematik begeistert. Nun hab ich mich endlich angemeldet.

Auf eine schöne Zeit mit euch allen.
Antworten Zitieren
#20
Hallo an alle hier im Forum!

Auch ich möchte mich in die Liste "Ich bin neu hier" einreihen!
Ich habe mich heute entschieden ein Studium zum HPP zu beginnen, warte nur noch auf die Bücher die ich bestellt habe, dann kann es endlich losgehen.
Und ich freue mich sehr hier zu dieser Schule gekommen zu sein, es fühlt sich alles sehr stimmig und gut für mich an, alle sind sehr nett hier und ich fühle mich gut aufgehoben!Smile
Mal sehen ob ich das mit einem Foto von mir hinbekomme...

Liebe Grüße
Petra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich will mich mal kurz hier vorstellen JuliaSailer 4 5.222 02.01.2023, 17:10
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Smile Neu hier lisaott 0 4.557 09.09.2022, 18:42
Letzter Beitrag: lisaott
  Noch einmal neu hier menthe 0 3.955 28.02.2022, 20:30
Letzter Beitrag: menthe
  Kurzvorstellung - bin neu hier Tanja Schmidt 1 2.358 16.02.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Neu hier an der Schule ( HPA mit FSI und OAS ) birgitha 4 2.874 14.02.2021, 17:56
Letzter Beitrag: birgitha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: