Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe Sportheilkunde mit Andrea, Montag 20:00 Uhr, alle 14 Tage
#1
Hallo ihr Lieben aus der Sportheilkunde Heart

Ich eröffne hier den Thread für eure Lerngruppe !

Hier könnt ihr euch immer austauschen über die Termine, die Themen, die ihr besprechen möchtet ect.

Smile
Antworten Zitieren
#2
Prima...Blush auch wenns ein Weilchen gedauert hat bis ich es entdeckt habe...
Heute Abend werden wir noch mal ein bisschen Trainingslehre bearbeiten, vielleicht schaffen wir auch noch ein Fragen-Antwort-Spiel zu dem Thema...
Vielen Dank an meine beiden lieben Helfer Andrea und MelanieBig Grin, ich freu mich schon auf eure Vorträge!
Bis nachher!
Andrea

liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#3
Hallo alle zusammen,
wie wir gestern besprochen haben treffen wir uns wieder am 11. Juni (also 3-wöchige Pause, da Ferien!!) um 20.00 Uhr. Ich habe es soeben eingestellt und ich freu mich schon riesig auf euch...
@Melanie: tob dich an der Präsentation ruhig aus, ich bin ein Neuling auf dem Gebiet und kann nur dazulernen Big Grin.
Bestimmt wird der Abend wieder so aufschlussreich und unterhaltsam wie gestern Heart
Liebe Grüße
Andrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#4
Herzlichen Dank für die nette Sportgruppe.
Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt.
Das Ihr den Terim jetzt so legt das ich nun keine Terminprobleme mit
meiner TCM Gruppe habe finde ich suuuuuuuuper nett.

Ja ich werde mir eine schöne Präsentation überlegen.

Ganz liebe Grüße
Melanie
Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#5
Herzlichen Dank an Euch beide, Melanie und Andrea!Heart
War wirklich super mit Euch. Freu mich schon aufs nächste Mal!
Und das mit dem Termin- gerne!!! Schön, (spreche da auch mit für die andere Andrea) wenn Du wieder mit dabei bist, Melanie!
Antworten Zitieren
#6
Ich habe euren Termin im WebEx nun auf die geraden KWs versetzt.

Viel Spaß weiterhin dabei! Smile
Antworten Zitieren
#7
(23.05.2012, 21:15)Daniela Starke schrieb: Ich habe euren Termin im WebEx nun auf die geraden KWs versetzt.

Viel Spaß weiterhin dabei! Smile

Wir tun unser Bestes das so auch einzuhalten Angel...
Seither waren wir ja sehr unregelmässig unterwegs...
LG
Andrea

liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#8
Ok Andrea, bisher hatte ich eure Lerngruppe im WebEx als "wöchentlich" eingetragen gehabt.

Jetzt hab ich es allerdings auf "alle 2 Wochen" gesetzt.
Noch ist es kein Problem wenn ihr auch mal tauscht, nur muss ich das dann im WebEx ändern.

Allerdings während der Sommerakademie vergebe ich hier die geraden Wochen!!
In dieser Zeit also bitte nicht tauschen! Oder mich dann fragen ob es geht!

Danke Dir!! Heart Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ausübung der Sportheilkunde Cindy Larisch-Kempf 0 2.780 16.02.2014, 23:24
Letzter Beitrag: Cindy Larisch-Kempf
  Lerngruppe Sportheilkunde Gudrun. 27 11.402 13.02.2014, 14:54
Letzter Beitrag: Anne_S-Z
Information Anmeldung für die Lerngruppe!!!!! Gudrun. 3 7.503 13.11.2013, 11:15
Letzter Beitrag: hännsler
  Lerngruppe Cindy Larisch-Kempf 21 7.578 16.10.2013, 08:30
Letzter Beitrag: knoepfchen4
  Weitere Fragen zur Sportheilkunde Andrea Kolmer 18 6.967 04.06.2013, 07:42
Letzter Beitrag: Medicus1972

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: