Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melde mich für ein paar Tage ab
#1
Hallo ihr Lieben,

morgen fahre ich wieder zu meiner Mutter, in den Kreis Soest, und melde mich daher bis Montag ab. Ich kann die freien Tage auch gut gebrauchen, da wir unsere neue Küche aufbauen und renovieren, so dass wir hier reichlich Stress hatten und im Anschluss auch wieder haben werden. Also werde ich ein paar Tage ausspannen. Ich wünsche euch bis dahin ebenfalls ein paar schöne Tage, viel Spaß beim Austausch im Forum, beim Lernen und was ihr sonst so macht Smile

Die "Forumshilfe" ist bis dahin also auch nicht erreichbar, aber ihr könnt euch natürlich auch an alle anderen Moderatoren wenden.

Bis dann und liebe Grüße
Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#2
Da wünsch ich Dir viel Spaß Manuela!!

Wir halten hier die Stellung Wink
Antworten Zitieren
#3
Danke Daniela!

Ja davon bin ich überzeugt! Wink
LG Manuela
Antworten Zitieren
#4
Hab eine schöne Zeit Manuela und genieße sie Smile
Antworten Zitieren
#5
Hallo Manuela,
eine gute und entspannte Reise in den Kreis Soest wünsche ich Dir.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#6
Viel Spaß und Erholung!
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#7
Viel Spaß, schönes Wetter und eine tolle Zeit wünsch ich dir. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#8
Hallo und danke ihr Lieben.

Wir sind heute wieder zurück gekommen und der Alltag hat uns, wie erwartet, direkt wieder! Es war aber sehr schön wieder in die Heimat zu fahren und ein paar Tage auszuspannen. Nun geht es wieder an die Küche und auch ans Lernen, so wie es zeitlich gerade passt.

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#9
Guten Morgen,

ich melde mich mal wieder ab. Es steht wieder ein Besuch bei meiner Mutter an. Am Montag kommen wir wieder zurück.

Bis dahin halten die anderen Mods ohne mich die Stellung. Bei Fragen rund ums Forum könnt ihr mich trotzdem anschreiben, entweder melde ich mich zwischendurch oder wenn ich wieder zurück bin. Ihr könnt eure Fragen aber auch solange den anderen Moderatoren stellen oder einfach ins Forum schreiben. Irgendjemand hilft ganz sicher weiter. Smile

Ich wünsche euch bis dahin ganz viel Spaß im Forum und beim Lernen.

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 176.124 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.037.363 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 741.668 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Mal ein paar Gedanken zum Warten yvonnege 22 9.683 19.08.2023, 22:42
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.588 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: