Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer fährt zm Praxis-Seminar nach Kenzingen?
#21
(12.04.2013, 20:55)Gesi schrieb: Wer kommt sonst noch zum Kurs?

Hurra, ich bin angemeldet!

Wenn nichts dazwischenkommt (Inshallah!) fahre ich am 10. Mai früh morgens Richtung Kenzingen.

Will jemand mitfahren? Ich starte in Rottweil und fahre quer durch den Schwarzwald Richtung Rheinebene. Wohnt jemand unterwegs?

Ich gebe dann mal Gesis Frage nochmals weiter: Wer kommt sonst noch zum Kurs?

Herzliche Grüße
Susanne

Antworten Zitieren
#22
Hallo, Susanne, dein Weg geht nicht zufaellig ueber Venedig? Scherz beiseite, Kenzingen ist fuer mich furchtbar unguenstig. Ich wuerde sooo gern bei vielen Angeboten mitmachen, wenn ich da besser hinkoennte. Na, ja...Euch allen aber viel Spass!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#23
(16.04.2013, 14:49)Martina Carmen Lamping schrieb: nicht zufaellig ueber Venedig?

Martina, bist Du in Venedig?

Ich glaube, wir machen mal einen Schulausflug, oder?

Liebe Grüße
Susanne

Antworten Zitieren
#24
...ja das fällt leider -zu meinem großen Bedauern- dieses Jahr aus.rofl

Mal sehen wie es im nächsten Jahr wird.fragend
Ich denke, wir werden das Praxisseminar nochmal anbieten, da ich ein Praxisseminar im Rahmen einer Ausbildung für sehr wichtig halte.top

So wie es aktuell aussieht, sind die Homöopathen erst mal eingedecktCool

Bis dahin
liebe Grüße aus dem Land der HomöopathieWink
Manfred


Antworten Zitieren
#25
Lieber Manfred, liebe Mithomöopathen,

ich find's wirklich sehr, sehr traurig!!!

Bitte biete das Seminar im nächsten Jahr unbedingt an, ich möchte dringend teilnehmen.

Hätten wir nicht vielleicht auch für Herbst schon ausreichend Interessenten, um es im Herbst zu machen?

Ich würde ja vorschlagen, dass wir hier eine Umfrage machen, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass viele Teilnehmer des Homöopathiekurses hier nicht mitlesen. Es ginge also nur über die Mailadressen.

Manfred, willst Du nicht rundmailen, dass die dringende Bitte an Dich herangetragen wurde, Du mögest das Seminar nochmals anbieten, und ob es eher für den Herbst oder erst für nächstes Frühjahr Interessenten gäbe? Das würde ich nicht als Eigenmarketing, sondern als sehr hilfreich empfinden, wenn ich eine solche Anfrage per Mail bekäme... (Falls es nicht gegen den Datenschutz verstößt, dann gib mir die Mailadressen, dann nehme ich Dir die Rundmail gerne ab. Da ich den Kurs nicht halte, ist es für mich vielleicht leichter, einfach mal rundzufragen.)

Herzliche Grüße
Susanne

Antworten Zitieren
#26
Lieber Manfred,

ich kann mich Susanne nur anschließen, ich finde es sehr schade, dass der Kurs nicht stattfindet.
Auch ich bin Deiner Meinung, dass ein Praxiskurs für die Ausbildung sehr wichtig ist, das kann kein PC ersetzen.

Ich würde allerdings dann erst wieder im Frühjahr nächstes Jahr einplanen können, das bietet sich auch vom Wetter in der schönen Gegend um Kenzingen an ;-)
Ich bin auf alle Fälle mit dabei.

Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#27
Hallo ihr Lieben,

ich finde ein Praxiskurs auch sehr wichtig und hoffe sehr, daß nächstes Jahr einer angeboten wird und auch stattfindet!!

In diesem Jahr konnte ich mich aus terminlichen Gründen nicht anmelden und außerdem hab ich mir gedacht, daß es vielleicht auch noch zu früh ist.
Ich bin ja gerade erst dabei mich so richtig in die Materie einzuarbeiten und ich denke, so ein Kurs bringt mehr, wenn man ein bißchen mehr Erfahrungen hat und schon ein bißchen mehr Wissen.
Ich könnte mir vorstellen, daß einige aus dem Seminar so denken und sie sich deshalb dieses Jahr nicht angemeldet haben...Cool

Ich hoffe auf jeden Fall sehr auf ein Treffen im nächsten Jahr oder auch schon im Herbst, wenn meine Kenntnisse doch noch ein bißchen vertiefter sind!!!!Idea
Liebe Grüße Melanie

Patenkind von Esther Smile

"Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst."
Antworten Zitieren
#28
Leider kamen nun - nachdem wir den Kurs abgesagt hatten - doch noch ein paar Anmeldungen.
Deshalb die Bitte: Meldet euch rechtzeitig an!

Wir müssen ja schon 3 Wochen vorher entscheiden, ob der Kurs stattfindet oder nicht, denn viele TN müssen sich um eine Übernachtung kümmern, Urlaub einreichen, Kinder versorgen ....
Deshalb können wir nicht bis 1 Woche vor Kursbeginn warten. Es ist ja vor allem schade für die, die sich schon auf den Kurs gefreut hatten.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#29
Liebe Isolde,

wir sind einfach verwöhnt: Wir melden uns auch zum virtuellen Unterricht in letzter Minute an und sind daher nicht so eilig mit dem Anmelden.

Hätte ich selbst nicht hier schon vorher im Forum gejubelt, dass ich fahren möchte, hätte ich vermutlich auch locker bis zu dieser Woche mit dem Anmelden gewartet.

Ich glaube, das müssen wir erst einüben, dass wir uns da ein wenig beeilen müssen.

Liebe Grüße
Susanne

Antworten Zitieren
#30
(16.04.2013, 15:00)susannesch schrieb:
(16.04.2013, 14:49)Martina Carmen Lamping schrieb: nicht zufaellig ueber Venedig?

Martina, bist Du in Venedig?

Ich glaube, wir machen mal einen Schulausflug, oder?

Liebe Grüße
Susanne
Das waers doch mal! Ja, ich wohne eine halbe Stunde von Venedig, eine Stunde vom Strand in Jesolo und eine Stunde bis in die Dolomiten. Ist hier recht schoen, nur bis nach Kenzingen eine Weltreise, da dort in der Naehe kein Flieger direkt hingeht. Deshalb bin ich auch bei Paracelsus gelandet. Da sind drei Schulen im Umkreis von Bremen, wo meine Familie lebt und ein Direktflieger geht von Treviso, in 1Stunde und zwanzig Minuten bin ich zu Hause! Nur , weil ich ganztags selbsstaendig bin geht das auch nur zwei-bis dreimal im Jahr......Mit Ryan Air zu Bombenpreisen, meist unter hundert Euro hin und zurueck. Dafuer kann ich hier nicht mal nach Mailand oder bis zu den Alpen!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#31
Kannst doch nach Basel fliegen, Martina, Top-Anbindung! Hab ich schon gemacht und nicht bereut.

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#32
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen. Es freut mich, dass das Interesse doch da ist. Shy
Wie gesagt, wir erwägen eine Neuauflage für 2014 und bitten Euch dann um rechtzeitige Anmeldung zwecks Planung.Idea

Ich spreche das dann auch in der Ausbildung nochmal gerne an.
Bei Rückfragen wendet Euch gerne direkt an mich.

Freue mich schon jetzt auf Euch,keinplan
liebe Grüße
Manfred
Antworten Zitieren
#33
Ein Praxiskurs wäre klasse. Da wäre ich auch sehr gern dabei - in 2014 oder gerne auch noch Ende 2013.

LG,
Linda
Antworten Zitieren
#34
Oh, das finde ich aber wirklich schade daß die Neuauflage 2013 nicht geklappt hat..
Ich kann mich nur Anja anschließen und euch wirklich dazu ermuntern.
Im Praxiskurs hat wirklich nichts gefehlt, Wissenslücken konnten geschlossen werden, man hat praktische Hilfen an die Hand bekommen und der Spaß kam wirklich nicht zu kurz!!
Das Repertorisieren ist zwar immer noch nicht mein bester Freund geworden aber ich habe gelernt meiner Intuition zu vertrauen und im besten Fall teste ich noch kinesiologisch nach!

Nochmals ein riesiges Danke an Manfred, der in Sachen Homöopathie mein Wegbereiter war! Kuss

Heart lichen Gruß an alle Homöopathen, Nicole
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Antworten Zitieren
#35
Hallo,

ich wäre auch sehr interessiert Ende 2013 oder Anfang 2014!! Kommt natürlich darauf an, wie lange und wann genau, dafür würde ich dann auch den weiten Weg vom Süden Deutschlands antreten Big Grin!!

Grüße
Sandy
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#36
Hallo liebe Online-Homöopathen,
schön, dass Ihr Euch für das Praxisseminar so allmählich begeistern lasst.

Dir liebe Nicole ganz herzlichen DankRolleyes für Deine tolle Rückmeldung zum letztjährigen SeminarHeartHeartHeart.
In der Tat, auch ich finde, das war ein schönes Seminar, eine klasse Truppe und wir haben gut gearbeitet. Nicht zuletzt durch die wunderbare "Kuchenunterstützung" unserer lieben Isolde.Big Grin

Ich fand es auch sehr schade in diesem Jahr und plane das Praxisseminar fest ein für 2014. Ich freue mich schon jetzt auf Euch live in Kenzingen im kommenden Jahr.Wink

Wir werden das sicher auch in der Ausbildung noch ansprechen und den Termin rechtzeitig bekannt geben. Ich denke so an März/April 2014.Idea

Euch alles Liebe und bis bald
Euer
Manfred
Antworten Zitieren
#37
Oh, das sind ja super Neuigkeiten!

War ich doch schon etwas traurig, dass der Kurs dieses Jahr abgesagt wurde.
Da freue ich mich jetzt schon Smile
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#38
Hallo Manfred,

das freut mich aber sehr!!!!!
Wir warten geduldig auf den Termin und werden dann alle Kenzingen stürmen Tongue
Liebe Grüße Melanie

Patenkind von Esther Smile

"Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst."
Antworten Zitieren
#39
Jawoll! Wir werden alle nach Kenzingen stürmen!

Danke, Manfred, dass Du das Seminar im kommenden Jahr im Blick hast...

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#40
Lieber Manfred,

wird in dem Praxisseminar auch was "Neues" für die bereits Geprüften dabei sein?
Oder planst zu evt. einen neuen Live-Kurs in Kenzingen zu einem anderen Thema? (Milchmittel, Miasmatik, etc.)
Oder sogar einen Antroposophie-Kurs?? Big Grin Das wäre echt spitze!!

Heart lichen Gruß, Nicole
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Verkalkung in Gelenkkapsel nach Ellenbogenfraktur Belantis 2 3.336 13.08.2015, 12:50
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Schmerzen nach Entfernung Weisheitszahn Belantis 7 6.331 23.11.2013, 12:30
Letzter Beitrag: Belantis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: