herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
muss unbedingt mit euch über etwas seeeeehr trauriges reden
Heute kam auf Arte der Film - Die Straßenkinder von Mumbai!!!
Es wurden 4 Kinder aus Mumbai Indien vorgestellt. Wie sie leben, was sie essen, wie ihre Zukunftserwartungen sind. Ich musste bitterlich weinen!!!!!!
Die Kinder hausen im Müll. Haben nichts zum Essen. Ein 7 jähriges Mädchen steht jeden Morgen um 5.00 Uhr auf und geht zum Großmarkt um auf der Straße 10-12 Stunden Blumen zu verkaufen. Als Baby wurde ihr ein Zeh von einer Ratte abgefressen. Die Eltern trinken den ganzen Tag Alk oder nehmen Drogen. Keiner kümmert sich um sie.
Es gibt in Indien 11.000.000 Straßenkinder!!!!!! In Mumbai 2.000.000!!!!!
Im Titel heisst es:
Die Dokumentation zeichnet ein eindringliches Porträt der jüngsten Slumbewohner Indiens, die den ständigen Misshandlungen, Entbehrungen und Leiden mit unglaublicher Lebenskraft begegnen.
Hat noch jemand die Dokumentation gesehen?
Eure Steffi
Mein Mann und ich haben sie gesehen wir waren auch zutiefst erschüttert...wir waren gerade am Essen mir ist fast der Bissen im Hals stecken geblieben...Ich kann verstehen das die Kinder sich zu dröhnen damit sie ihr Leben überhaupt irgendwie ertragen können...da wir leider viel zu wenig geholfen...aber stell mir die Arbeit der Hilfsorganisationen auch sehr schwierig vor bei den Millionen von Menschen denen es so schlecht geht....
Leide richtig mit....
Lg Petra
Erfolg ist das vollkommene erreichen eines gesetzten Ziels.... www.dein-lebensweg.de