Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Jüterbog
#1
Hallöchen :-)

Ich tummle mich ja nun schon einige Tage im Forum herum und muss sagen *wow* , ich bin begeistert. Nun zu mir
Ich bin 46, Krankenschwester und Mutter von 3 erwachsenen Kindern, wovon es meine Mädels an eines der äussersten Ecken von BW verschlagen hat.
Mit zu meiner Familie gehören natürlich mein Partner und einige Katzen, sowie 2 Labi-Damen :-)
Allerdings machen mir momentan einige meiner Vierbeiner Sorgen, wobei es eher seelisch ist. Die Katzendamen meiner Töchter sind nicht so einfach und bringen so einige Allüren mit sich...

Mich interessieren schon seit langem die ganzheitliche Medizin, Geistheilung, TK, TCM, Homöpathie usw.
Nun bin ich soweit doch noch eine Ausbildung zur HP zu wagen. Bin mir nur nicht schlüssig in welchem Zeitrahmen das alles. 36 Monate ist mir zu lang, da ich gern das lernen schleifen lasse, also schon etwas Druck hinter brauch Big Grin
Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

LG Doreen
Antworten Zitieren
#2
Hallo Doreen,

herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass hier im Forum und natürlich beim lernen.
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#3
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#4
Hallo
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude beim lernen.
Liebe Grüße Ronny

Das Alter ist die Zeit, wo man das nicht mehr tun soll, wofür man früher zu jung war.Wink
(Wiliam Somerset Maugham)
Antworten Zitieren
#5
Liebe Doreen,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich beim Lernen.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#6
Herzlich Willkommen hier Doreen!! Heart

Na dann nimm doch die 24 Monate und falls Du es in der Zeit nicht schaffen solltest ist es hier ja kein Problem! Du darfst trotzdem alles weiterhin nutzen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lernen und Entdecken!

Falls Du Fragen hast, dann findest Du hier immer ein offenes Ohr!!!
Antworten Zitieren
#7
Hier im Forum ein herzliches Willkommen an Dich Doreen,viel Freude beim Stöbern Suchen und nicht zuletzt beim Lernen.Shy
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Hallo Doreen,

herzlich willkommen und viel Kraft und Freude fürs Lernen!!!Heart

Eines der vielen tollen Angebote dieser Schule ist ja, dass du jederzeit dein Lernkonzept umstellen kannst, wenn du merkst, du möchtest schneller oder langsamer lernen.

Ich vermute mal, nach einiger Zeit klärt sich diese Frage von ganz allein.Smile

Viel Erfolg wünscht dir
Anja blume
Liebe Grüße

Anja

Man sieht nur mit dem Heart gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten Zitieren
#9
Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Ausbildung und eines ist sicher: Es wird kaum eine flexiblere Schule geben als die von Isolde... Du kannst Dir jederzeit schneller oder langsamer die Skripte zuschicken lassen, je nach Deinem Tempo. Ruf einfach in der Schule an, die helfen Dir immer weiter. Heart
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#10
Hi Doreen,

herzlich willkommen auch von mir. Welchen Zeitraum Du wählen solltest, wird Dir so keiner beantworten können, da jeder andere Lebensumstände hat und somit auch unterschiedlich viel Zeit zum Lernen. Aber es ist schon eine ganze Menge die da auf einen zukommt und ich bewundere viele die es in unglaublich kurzer Zeit hinbekommen.
Der Vorteil von Isolde: DU kannst jederzeit die Zeiten ändern, Du bist nie festgenagelt und so ist es Dir möglich alles nach Deinem Lebensplan einzuteilen, also viel Spass dabei.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#11
Hallo Doreen,

nun möchte ich dich auch erst einmal hier im Forum herzlich begrüßen. Wir haben ja schon gemeinsam gespielt. Big Grin
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#12
Hallo Doreen,
herzlich Willkommen hier im Forum und in der Schule.
Viel Spaß beim Lernen
Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo aus Mittelfranken markusboi 2 373 30.04.2024, 14:16
Letzter Beitrag: markusboi
  Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis Linalu 1 155 29.04.2024, 17:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 1.226 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 3.225 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.950 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: