Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die März Prüflinge
#21
Alle Guten Wünsche den Prüflingen, ich drücke Euch die Daumen.
Liebe Grüße Ronny

Das Alter ist die Zeit, wo man das nicht mehr tun soll, wofür man früher zu jung war.Wink
(Wiliam Somerset Maugham)
Antworten Zitieren
#22
Darf ich mal den Link hiereinstellen, ich find das so liebSmile
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...-7970.html
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren
#23
Alles Gute und viel GLück an alle die den Mut und die Kraft aufbringen, sich der Prüfung zu stellen.
Ich denke an Euch!!!
Ihr werdet es bestimmt schaffen, ich drücke Euch ganz fest die Daumen

LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
#24
Ich drück euch auch allen die Daumen.
Ihr schafft das, weil ihr euch die beste HP-Schule ausgesucht habt, die es gibt!!!!!!
Ich wünsch euch viel Energie, Wissen und die nötige Gelassenheit!!!!!
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#25
Ich wünsche euch allen auch das allerbeste für Mittwoch!!!
DaumendrückmarathonBig GrinBig GrinBig Grin
Alles alles Gute!!!!
Eure Loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#26
Ich drücke feste meine Daumen mit und wünsche euch allen ganz, ganz, ganz doll viel Glück und nette, verständnisvolle Prüfer und Beisitzer und euch die besten Nerven, die klügsten Antworten und ganz viel innere Ruhe!!!!!!!

Kerstin - an dich denke ich ganz besonders doll und dir drücke ich noch meine Nase an die Fensterscheibe - soll glaube ich - auch Glück bringenBig Grin

Also - all euch Lieben: Viel GlÜck!!

Claudia
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Simone de Beauvir
Antworten Zitieren
#27
noch ein Nacht liegt vor Euch, dann fällt der erste Stein vom Herzen und Ihr habt den ersten Teil der Prüfung bestanden! Ich freue mich für Euch!

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#28
Hallo Ihr lieben Prüflinge!

Auch ich drücke Euch morgen ganz fest die Daumen und wünsche Euch viel Glück und Erfolg!
Endlich könnt ihr zeigen, was Ihr alles wisst! Ihr schafft das ganz bestimmt!

Liebe Grüsse

Gabriela
Antworten Zitieren
#29
Auch in Bad Harzburg werden die Daumen gedrückt!

Liebe Grüße und die besten Wünsche für die Prüfung!

Julia
Antworten Zitieren
#30
Hier nochmal eine IDD....

eine IntensivDaumenDrückungSmile

Schlaft trotz der Nervosität gut und dann macht ihr eine super Prüfung.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#31
Allen Prüflingen viel Erfolg!!

Ihr schafft das! Smile
Antworten Zitieren
#32
Hallo,
mit Daumendrücken begonnen!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#33
Hallo, Ihr Lieben!

Vielen Dank fürs Daumendrücken!top

Jetzt sitze ich hier und warte auf den Lösungsschlüssel! Angel

Kurz zur Prüfung...., es waren leider fast alle Themen drin, die ich nicht mag. Viel Psychefragen (Borderline, Alkoholismus, Schizophrenie, etc.), Neurologie, Atmung und Auge, ansonsten querbeet,was auch ok war!

Nach meiner Rechnung hab ich 6 sicher falsch, 2 fraglich, das wären 8! Damit hätte ich noch ein bissel Luft nach oben, falls doch ein Leichtsinnsfehler beim Übertragen drin war!

Ich werde schnellstens Bescheid geben, wenn ich genaues weiß...!

GLG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#34
Ich danke euch allen fürs Daumen drücken!!!

HeartHeartHeart

Mit 3 Fehlern (also 90% richtig) laut Lösungsschlüssel, wobei einer ein dummer Leichtsinnsfehler war, müsste ich eigentlich die Einladung für die mündliche Prüfung gebucht haben.

GLG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#35
Steffi, die Lösungsschlüssel sind teilweise schon seit heute Mittag online . Guck mal beim Ausbildungsinstitut für Heilprakter (in Nürnberg?)

http://www.heilpraktiker-institut.de/pru...index.html

Ich drücke also weiter die Daumen! Smile

Und Kerstin: Ich freuuuuu mich für Dich!! Big Grin
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#36
Ohhhh, herzlichen Glückwunsch, liebe Kerstin. Heart
Ich habe keinen Moment daran gezweifelt und natürlich heute den ganzen Tag lang Daumen gedrückt. SmileWink

Nun musst du nur noch ein Gespräch führen, dann hast du es geschafft. Rolleyes

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#37
Juchhu!

Erste Hürde geschafft! (Wenn ich nicht superviele Leichtsinnsfehler beim Übertragen gemacht habe...)
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#38
Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi........das schwierigste ist doch jetzt geschafft. Da kannst du stolz sein. Ich drück weiter die Daumen. Smile

Liebe Grüße Heart
Sonja
Antworten Zitieren
#39
Ich Gratuliere allen Prüflingen zur bestandenen Prüfung.
Liebe Grüße Ronny

Das Alter ist die Zeit, wo man das nicht mehr tun soll, wofür man früher zu jung war.Wink
(Wiliam Somerset Maugham)
Antworten Zitieren
#40
Auch von mir allen Prüflingen die besten Wünsche!

Kerstin, Du rockst das schon und um die Mündliche mache ich mir auch keine Gedanken HeartHeartHeart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  schriftliche Heilpraktikerprüfung für März 2021 in Berlin abgesagt Anna Höck 10 3.874 26.02.2021, 11:14
Letzter Beitrag: Masuhpilami
  Achtung für alle Thüringer Prüflinge Antjebec 0 1.431 09.09.2019, 13:57
Letzter Beitrag: Antjebec
  Prüfungsvorbereitung März 2016 Birgit Ma 6 3.845 11.11.2015, 09:34
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
Exclamation IFKs - Poliomyelitis!!! an alle Oktober 2015 - Prüflinge Gesi 4 3.364 05.09.2015, 19:56
Letzter Beitrag: Gesi
  Prüfungen 19. März Stephanie Meurer 34 14.690 19.03.2014, 21:44
Letzter Beitrag: Martina Carmen Lamping

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: