bin grad etwas im Geburtstagsvorbereitungs-Stress......Kuchen backen, Salate vorbereiten usw........hab jetzt mal ins Forum geschaut und möchte nur folgendes schnell schreiben:
Ich wollte euch nicht schockieren und ich hab dies auch nicht geschrieben, damit ihr Mitleid ausdrückt (danke aber für die warmen Worte

Meine Erfahrung ist, dass es wohl für mich leichter ist, darüber zu sprechen als für die Menschen, die diese Geschichte hören.

Ich habe damals meine Energie für meine Kinder benötigt (die waren da 18 und 16), so dass ich mich nicht mit Selbstmitleid beschäftigen konnte. Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass EGAL was mir im Leben begegnet, ich irgendwann weiß, warum es mir widerfahren musste (ein bisschen philosophisch betrachtet). Und: ich habe gelernt, loszulassen, egal wie schwer dies auch sein mag..........
Was ich noch sagen möchte, ich bin seit 5 Jahren mit meinem Traummann (ja, auch der zweite Mann kann ein Traummann sein

Also, vielleicht bleibt ja die Geschichte deshalb bei euch besser hängen und dann hat das auch was gutes für euch........

Allen ein schönes Wochenende....

Liebe Grüße
Sonja