Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles Liebe zum Gebutstag Isolde!!
#41
Hallo Isolde,

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, Gesundheit und Glück!

Feier schön und lass Dich von Deinen Liebsten verwöhnen!

Ich mag Dich sehr!

Alles LiebeHeartHeartHeart
Ralph
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."



Antworten Zitieren
#42
Liebe Isolde blume

Auch ich möchte mich einreihen in die Reihe der Gratulanten.

Ich wünsch Dir von Herzen

1 Jahr Erfolg
12 Monate Gesundheit
52 Wochen Spass
365,242... Tage Glück
8765,81277 Stunden Freude
525 948,766 Minuten Freundschaft
31 556 926 Sekunden Liebe

Ganz liebe Grüße Mirjam Shy

Es hat keinen Zweck, sich mit solchen zu beraten, die einem anderen Weg folgen!

Konfuzius
Antworten Zitieren
#43
Liebe Isolde Smile

Ich wünsche ebenfalls Heart lich alles Gute zum Geburtstag!!!
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#44
Liebe Isolde,

meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du feierst schön im Kreise deiner Lieben und lässt dich reich beschenken.......HeartHeart

Dann bist du ja auch ein Wassermann.......hätte ich mir denken können. Wink

[Bild: geburtstag9.gif]

Alles Liebe und viele Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#45
Liebe Isolde!
Alles Gute zum Geburtstag
und viel Freude
Gesundheit
und Glueck
im neuen Lebensjahr!!!


[Bild: smilie_geb_127.gif]

Ausserdem einen leckeren Kuchen
[Bild: smilie_geb_126.gif]
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#46
Oh, ich auch gratulieren will.

Alles, alles Liebe zum Geburtstag Heart
Liebe Grüsse
Petra und die Furkids

"Follow your bliss and the universe will open doors where there were only walls."
(Joseph Campbell)
Antworten Zitieren
#47
Liebe Isolde!

Du deinem heutigen Ehrentage wünsche ich dir alles, alles Gute!

Viel Glück, viel Gesundheit, viele nette Schüler/innen, viele frohe Stunden, eine schöne Geburtstagstorte und eine schöne Feier!


.gif   geburtstag_060.gif (Größe: 17,87 KB / Downloads: 186)

Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#48
Liebe Isolde,

da will ich natürlich bei den Gratulanten zu Deinem Ehrentage nicht fehlen!

Herzlichen Glückwünsch und viel Zufriedenheit in Deinem neuen Lebensjahr!

Wusstest Du, dass Du an dem gleichen Tag Geburtstag hast wie Friedrich Alfred Krupp, der übrigens nichts mit dem Krupphusten zu tun hat? Tongue
Krupp war ein sehr sozialengagierter Mensch, das paßt doch, oder?

Allerdings haben heute auch ganz merkwürdige Personen Geburtstag wie z.B. Paris Hilton. Mit der hast Du doch hoffentlich keine Ähnlichkeiten Big Grin ???

Wie dem auch sei, ich wünsche Dir weiterhin soviel Energie und Lebensfreude wie ich sie in der kurzen Zeit, in der ich Dich kenne, erlebt habe!

Herzliche GRüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#49
(17.02.2012, 08:55)nathalieb schrieb: ... Genieß den Tag und lass dich verwöhnen Smile

Wow! So viele Geburtstagsgrüße und so viele gute Wünsche!
Tausend Dank! Heart
Das kann ich echt gebrauchen, so viele gute Wünsche. Smile

Leider haben die Geburtstagswünsche bisher nicht so recht gefruchtet und mit dem Verwöhnen wars auch nicht so doll:

Hier mein Geburtstag bis jetzt:

Um 7.00 Uhr läutet der Nachbar, weil bei unserem Keller bereits das Wasser rausläuft: WASSERROHRBRUCH, das Wasser steht bereits 15 cm hoch. Ich pitsch patsch zum Haupthahn, leider lässt sich der nicht drehen.
Ratlosigkeit. Für solche Situationen hab ich keinen Plan parat.
Installateur anrufen? Leider nur der AB.
Das Wasser sprudelt weiter wie verrückt aus der gebrochenen Leitung.

Da fällt mir ein: Die Polizei dein Freund und Helfer.
Ok, die verbinden mich mit der Feuerwehr, die dann kommt und mich rettet. Durch die irrsinnig laute Pumpe der Feuerwehr, treibt sich heute kein Nachbar mehr ungebührlich lange im Bett herum. Wink

OK, die Beine fühlen sich irgendwie wacklig an.
Jetzt ist es kurz nach 8.00 und die ersten Kursteilnehmer kommen zum Untersuchungskurs. Da heißt es lächeln, egal was die Beine sagen.


Nun gut, der Kurs startet, es sind mal wieder lauter nette Teilnehmer. Was ist das für ein irrsinniger Lärm? Ein Bagger hat sich an die Arbeit gemacht, direkt angrenzend an den Kursraum auszubaggern. (Wir haben das Haus neben der Schule gekauft, in das die Fernschule ziehen wird. Baubeginn ist vertraglich vereinbart: dirket nach dem Aha-Kurs.)
Es läuft der Untersuchungskurs, bei dem man zur Auskultation wirklich absolute Ruhe braucht.

Ich stürze raus: "Das geht heute keinesfalls". Die Bauarbeiter lächeln gütig, ich bräuchte mich nicht aufregen. Das ist ruckzuck fertig. Smile Allerallerallerspätestens um 12.00 Uhr. Ich frage im Kurs. Alle unglaublich nett. Das macht nichts. MAN HÖRT JA KAUM WAS. Was definitiv nicht stimmte.
So 11.30 Uhr: jetzt wird es richtig laut und das Haus beginnt zu wackeln.
Ich stürze wieder raus: Der Bagger hat überraschend eine Güllegrube!! ausgegraben und fängt an die Betonwände zu zerschlagen und auf den Laster zu schmeißen.
Ich stürze wieder raus: "Dass geht auf überhaupt gar keinen Fall. Niente! Wenn es schon heute unbedingt sein muss, dann bitte in der Mittagspause, wenn die Kursteilnehmer nicht da sind (aber: die armen Nachbarn, hoffentlich wollten die sich nach dem Morgen nicht mittags ausruhen)."

Durch die Sache mit der Güllegrube konnte der Baggerfahrer natürlich mittags nicht fertig sein und macht weiter (Die Kursteilnehmer trösten mich wieder: Es wäre echt nicht so schlimm.) Wink

Ich denke mir, das hält mein Nervenkostüm nicht aus, ich muss eh noch was auf der Post und der Bank erledigen. Schnappe mir Ilena mit dem Kinderwagen und Terrie (meinen Hund). Langsam wird es besser, je weiter wir kommen, desto leiser wird das Baggergeräusch.

Leider leider bekommt der Hund in der Stadt eine schwere Diarrhoe, gegen die man mit der normalen Hundetüte nicht ankommt und so fange ich an, die Stadt mit Papiertaschentüchern zu reinigen.

3.00 Uhr, jetzt kann ich zurück - jetzt sind sie fertig. Stimmt!
Dafür stehen plötzlich 3 neue da mit einer Flex!
Ich wieder in bekannter Manier: "Das geht auf gar keinen Fall." Sie schauen mich treuherzig an: Schauen sie mal, hier geht doch ein Rohr durch. Möchten sie denn einen Wasserschaden, wenn es heute regnet? NEIN DANKE. Das hatte ich doch heute schon. Übrigens: Der Himmel ist total Regenwolken verhangen.
1. Bauarbeiter: In 30 Min ist alles fertig, der zweite: in 10 Minuten. Ich weiß er lügt, er will mich beruhigen.
Ich denk mir: geh wieder los, bleib bloß nicht hier. Ich schnapp mir wieder Ilena und den Hund (diesmal vorsichtshalber in Richtung Felder).

Ich komm zurück: die Bauarbeiter gehen tatsächlich endlich Fasching feiern. Der Darm vom Hund hat sich offensichtlich wieder beruhigt. Ilena schläft im Kinderwagen ... Ich schau ins Forum! Tataaaa lauter liebe Geburtstagswünsche.
DANKE. Jetzt bin ich auf den Abend gespannt. Big Grin
DANKE. Der Tag kann also noch besser werden. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#50
Liebe Isolde,

alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Abend (denn hast du dir ja echt verdient)
ein schönes neues Lebensjahr (ohne Bauarbeiter, Durchfälle und andere Katastrophen)
und weiterhin so viele nette Kursteilnehmer, die das alles so entspannt sehen Smile

Liebe Grüße
Katrin
(die heute schon den ganzen Tag Kopfweh hat, der bei der Vorstellung von Baggergeräuschen ganz anders wird...)
LG Katrin
Antworten Zitieren
#51
Liebe Isolde!

Was für ein schöner, ehrlicher Tagesbericht. Kann wirklich nur besser werden. Tut mir ja auch echt leid, aber tröste Dich:

Diesen Geburtstag (der 41ste, oder?) wirst Du bestimmt nie (niiiiiieeee) wieder vergessen!

So, und jetzt komm kuss2
...und dann mach ich Dir mal die Nase schwarz, denn heute ist noch Rußiger Freitag!
Hellau und Happy Birthday, liebe Isolde!

Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#52
Liebe Isolde,

auch von mir alles liebe zum Geburtstag Big Grin
Erfüll dir all deine Wünsche und du wirst einer der glücklichsten Menschen der Welt sein Big Grin

Lg Kati
“Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten.”
Antworten Zitieren
#53
Liebe Isolde Heart

auch von mir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag.

[Bild: smilie_geb_080.gif]

Nach dem doch etwas chaotischen Big Grin Tag hast du dir jedenfalls einen schönen Geburtstagsabschluss heute Abend verdient. Und wie Gudrun schrieb, diesen Tag wirst du wohl so schnell nicht vergessen. Cool

GLG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#54
(17.02.2012, 17:49)Kyrra schrieb: ... Erfüll dir all deine Wünsche und du wirst einer der glücklichsten Menschen der Welt sein Big Grin

Liebe Kati,
für heute wünsch ich mir nur mal, dass die Diarrhoe vom Hund zum Stillstand kommt Big Grin
Die beste Garantie für eine ungestörte Nachtruhe. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#55
Liebe Isolde,

nach so einem Tag braucht man keine Feinde mehr! Big Grin

Gib dem Hund Arsenicum album C200, wenn Du Glück hast, ist die Diarrhoe dann weg!

Einen trockenen Abend wünscht Dir

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#56
...auch aus der Hauptstraße kommen ganz herzliche Geburtstagsgrüsse, liebe Isolde Heart

Ich hoffe, ein schöner Geburtstagsabend entschädigt für den turbulenten Tag.

[Bild: d020.gif]
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
#57
[Bild: 2mr83wa88k3.png]

Liebe Isolde, Smile

ich sende dir auch ganz viele liebe Geburtstagsgrüße HeartHeartHeart nach Kenzingen!

Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir von Heart-en alles Gute, ganz viel Glück, Gesundheit und nach dem stressigen Tag (war doch gar nicht Freitag, der 13.) noch einen wunderschönen und entspannten Geburtstagsabend im Kreise deiner Lieben!
Liebe Grüße
Katrin

Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane

top2
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Antworten Zitieren
#58
Liebe Isolde,

gerne schließe ich mich mit den allerbesten Wuenschen fuer Dich an.
Ich wuensche Dir gutes Gelingen bei Deinen Vorhaben und viel Gelassenheit fuer Unvorhergesehenes.

Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
#59
Liebe Isolde,

ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstag ganz herzlich und wünsche Dir ein glückliches und zufriedenes neues Lebensjahr und eine stressfreie Baustelle!Wink

Viele liebe Grüße

Ivonne

Antworten Zitieren
#60
Liebes Geburtstagskind,

   


du hast heute wirklich alles richtig gemacht! Du hast das Chaos in dein Leben gelassen, hast Terry ihr Häufchen drauf machen und dazu die Wände wackeln lassen. Elvis hat es uns vorgemacht, wie unglaublich sexy es aussieht, so richtig mit den Knien zu schlottern! Isolde, du bist voll hip!

Kuchen essen, Kaffee trinken und in aller Ruhe seinen ersten Tag vom neuen Lebensjahr genießen ist einfach nur langweilig und ziemlich spießig - findest du nicht auch? Das ist was für Langweiler und du bist doch eher das Feuerwerk an unserem Nachthimmel, das herrlich leuchtet und bei allen, die zu dir aufschauen für bewunderndes Staunen, große Augen und große Freude sorgt.

Mach weiter so! Dafür lieben wir dich! Heart


Alles Liebe für dein neues Lebensjahr und nimm sie in die Arme, diese große, bunte Welt!

Claudia
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Simone de Beauvir
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart HAPPY BIRTHDAY, LIEBE ISOLDE Gudrun Nebel 6 4.153 17.02.2023, 23:57
Letzter Beitrag: SabineMaR
Heart Isolde hat Geburtstag - alles Gute und Liebe ♥ Daniela Starke 12 2.670 18.02.2022, 21:27
Letzter Beitrag: Mayte
  Unsere Chefin Isolde Richter hat heute Geburtstag Gini 22 4.844 19.02.2021, 09:02
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgit! Isolde Richter 17 4.902 07.02.2021, 12:51
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Unsere ISOLDE hat Geburtstag Gini 17 4.070 18.02.2020, 09:14
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: