Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles Liebe zum Geburtstag Werner!
#21
Die 70st!! Wie schön!!!
Na, das wird bestimmt lustig, aber lasst die Drogen weg!!!!!!
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#22
Lieber Werner!

Auch hier noch einmal, alles, alles Liebe zu Deinem "Runden"!!!blume

Bin gerade mit Andrea in Kenzingen und natürlich haben wir auch hier an Dich gedacht! Heart

Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern....Smile

GLG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#23
Lieber Werner,

ganz liebe Geburtstagsgrüße zu deinem Jubiläum!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deiner Party heute, wird bestimmt totat gut wenn sich alle in die "gute alte Zeit" zurückversetzt fühlen.

Wir feiern heute übrigens auch ein Jubiläum: Meine Eltern haben ihren 52. Hochzeitstag, und mein Bruder feiert seinen 50,Geburtstag.
Das muß man auch erst einmal hinbekommen: am Hochzeitstag seinen Sohn zu bekommen :-))

LG und alles alles Gute für Dich

Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
#24
alles liebe zu deinem geburstag, mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen.
viel spaß beim feiern...Smile
ganz liebe gruesse veronikaSmile

Konfuzius sprach: Etwas lernen und sich immer wieder darin ueben - ist das nicht auch eine Befriedigung?


Patenkind von Daniela Starke
Patentante von caprioletta Heart
Antworten Zitieren
#25
Hallo Werner,

Auch von Deiner Lernpartnerin alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche Dir eine wilde Party Big Grin

Ganz liebe Grüße
Sybille
Antworten Zitieren
#26
Alles Gute zum Geburtstag!!! Lass dich feiern!
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren
#27
Lieber Werner,

auch ich wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass dich mal so richtig verwöhnen.

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#28
(24.02.2012, 15:31)wernerbergner schrieb: Vielen Dank an euch Alle zu den lieben Wünschen heute zum Geburtstag.Heart
Mit der Mottopartie die70st. gibt es eine gewollte Zeitreise in eine Zeit als ich glaubte wir,das war die Jugend, könnten alles schaffen und die Welt ein wenig besser machen!Heart

Lieber Werner - Zahlen sagen mir nix, aber gute Gedanken und gute Taten! Weißt du, wir können immer alles schaffen - egal wie alt wir sind! In diesem Sinne wünsche ich dir einen zauberhaften Geburtstag und alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr!

Heart-liche Grüße
Claudia
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Simone de Beauvir
Antworten Zitieren
#29
Hallo Werner!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!!!!

Liebe Grüße aus dem Schwabenländele Heart
Karin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#30
Lieber Werner,

auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag Big Grin, Lass dich verwöhnen und genieße die Zeit mit deinen Lieben Smile

Lg Kati
“Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten.”
Antworten Zitieren
#31
Vielen Dank an euch alle für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.Heart
Es ist eine lange laute und sehr fröhliche Feier geworden,allein der D.J. hatte den Termin verpennt und machte dann mit zwei Stunden Verspätung Musik.Confused
Leider zuwenig von dem was wir hören wollten,aber die Tanzfläche war immer voll und den meisten Gästen hat,s gefallen.Huh

Etwas kurioses der D.J. hatte sich ja im Datum vertan und trug,gerade zirka Ende Dreißig, die ganze Zeit ein Langzeit-EKG?
Bei dieser Auswertung kommt der Arzt in,s Staunen,denke ich.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#32
Hallo Werner,

schön, dass du aus dem Koma erwacht bist.keinplan

Passt doch irgendwie auf eine Seniorenfeier, ein DJ mit Langzeit - EKG.roflroflrofllol2

Jetzt darf ich ja hoffentlich ein bisschen ablästern, wo du so ein weises Alter erreicht hast.Tongue

LG
Antje
Antworten Zitieren
#33
Lieber Werner,

von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Antworten Zitieren
#34
Hallo Werner Smile

Wenn auch etwas zu spät, aber trotzdem alles, alles liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag Heart
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#35
Hallo Werner!

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!

Lieben Gruß

Julia
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart HAPPY BIRTHDAY, LIEBE ISOLDE Gudrun Nebel 6 4.155 17.02.2023, 23:57
Letzter Beitrag: SabineMaR
  Eva-E hat Geburtstag silkeschuber 3 940 19.07.2022, 21:58
Letzter Beitrag: eva-e
Heart Isolde hat Geburtstag - alles Gute und Liebe ♥ Daniela Starke 12 2.670 18.02.2022, 21:27
Letzter Beitrag: Mayte
  Daniela hat heute Geburtstag 17.8.2021 Isolde Richter 14 4.127 18.08.2021, 16:49
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Unsere Chefin Isolde Richter hat heute Geburtstag Gini 22 4.846 19.02.2021, 09:02
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: