Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Ann und liebe Tina!
#1
Liebe Annemarie,


ganz herzliche Geburtstagswünsche.


[Bild: smilie_geb_037.gif]

Hab einen schönen Tag.

Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#2
[Bild: geb0002.gif] und ein gutes gesundes neues Lebensjahr.
Antworten Zitieren
#3
Liebe Annemarie

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du wohnst nicht im Ruhrgebiet, das ist ja heute ein Wetter zum weglaufen....Big Grin oder zum feiern mit den Lieben.....Wink

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Annemarie,die nicht im Ruhrgebiet wohnt, wo das Wetter vor sich selber wegläuft,aber wo wohnt sie denn nun?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Wegen dem Wetter hoffentlich nicht auch auf der Alb. Hier sieht es auch nicht besser aus.

LG Erwin
LG Erwin

Es gibt viele Dinge im Universum, die nur darauf warten, dass unser Verstand etwas schärfer wird.
Antworten Zitieren
#6
Alles Gute unbekannterweise auch von mir! Aber ich muss gratulieren, weil ich heute auch Geburtstag habe!

Liebe Grüße
Antworten Zitieren
#7
Hallo Annemarie, hallo Tina,

euch beiden ein ganz herzliches "Alles Gute zum Geburtstag".

Ich glaube Ihr könnt wohnen wo ihr wollt, es ist heute überall sch.....Wetter.
Aber bei dem Wetter läßt es sich genausogut feiern.

LG Brigitte
Antworten Zitieren
#8
Liebe Annemarie, liebe Tina,

das Isolde-Richter-Team wünscht euch beiden alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!

Wir wünschen euch dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sollen Euer ganzes Leben begleiten!


[Bild: h110.gif]
Antworten Zitieren
#9
(19.01.2012, 14:36)tinasommer schrieb: Alles Gute unbekannterweise auch von mir! Aber ich muss gratulieren, weil ich heute auch Geburtstag habe!

Liebe Grüße

[Bild: s050.gif]

Liebe Tina, [Bild: k020.gif]

danke für deine Glückwünsche, ich wünsche Dir auch alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag

lg Ann
[Bild: n025.gif]
[Bild: 041.gif] Danke an alle für die lieben Glückwünsche [Bild: 045.gif]

@ Werner Big Grin im schönen Herbrechtingen Big Grin
@ Erwin Big Grin auf der Alb liegst du richtig Big Grin
"Beginne am Anfang und mache weiter bis du das Ende erreichst."
Antworten Zitieren
#10
Liebe Tina,

auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.


[Bild: smilie_geb_073.gif]
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#11
Liebe Tina,

auch dir alles Liebe zum Geburtstag. Genieß den Tag und lass dich feiern

[Bild: n015.gif]
Antworten Zitieren
#12
Liebe Annemarie und liebe Tina,

ich wünsche euch Beiden auch alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag.
LG Manuela
Antworten Zitieren
#13
An Dich Tina gehen natürlich auch meine Geburtstagsgrüsse,einfach weil Du mir und vielen Anderen auch bekannt bist,auch wenn der Tag nicht mehr jung ist, kann er noch sehr schön werden,die Nacht ist noch lang?Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#14
Liebe Ann, liebe Tina,

ich wünsche euch beiden heute einen ganz, ganz schönen Geburtstag.

Feiert schön und lasst es euch gut gehen.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#15
Ich gratuliere euch Beiden recht herzlich zu euren Geburtstagen und wünsche euch alles GuteSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart HAPPY BIRTHDAY, LIEBE ISOLDE Gudrun Nebel 6 4.185 17.02.2023, 23:57
Letzter Beitrag: SabineMaR
  Eva-E hat Geburtstag silkeschuber 3 945 19.07.2022, 21:58
Letzter Beitrag: eva-e
Heart Isolde hat Geburtstag - alles Gute und Liebe ♥ Daniela Starke 12 2.675 18.02.2022, 21:27
Letzter Beitrag: Mayte
  Daniela hat heute Geburtstag 17.8.2021 Isolde Richter 14 4.146 18.08.2021, 16:49
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Unsere Ute die Gute hat heute Burzeltag Gini 11 2.966 01.06.2021, 10:04
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: