Heilpraktikerschule Isolde Richter
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Ann und liebe Tina! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Geburtstage (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-287.html)
+--- Thema: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Ann und liebe Tina! (/thread-7510.html)



Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Ann und liebe Tina! - Andrea L. Rapp - 19.01.2012

Liebe Annemarie,


ganz herzliche Geburtstagswünsche.


[Bild: smilie_geb_037.gif]

Hab einen schönen Tag.




RE: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Ann - *Brigitte* - 19.01.2012

[Bild: geb0002.gif] und ein gutes gesundes neues Lebensjahr.


RE: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Ann - Sonja s-harwardt - 19.01.2012

Liebe Annemarie

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du wohnst nicht im Ruhrgebiet, das ist ja heute ein Wetter zum weglaufen....Big Grin oder zum feiern mit den Lieben.....Wink

Liebe Grüße
Sonja


RE: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Ann - werner - 19.01.2012

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Annemarie,die nicht im Ruhrgebiet wohnt, wo das Wetter vor sich selber wegläuft,aber wo wohnt sie denn nun?


RE: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Ann - ErwinHorn - 19.01.2012

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Wegen dem Wetter hoffentlich nicht auch auf der Alb. Hier sieht es auch nicht besser aus.

LG Erwin


RE: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Ann - tinasommer - 19.01.2012

Alles Gute unbekannterweise auch von mir! Aber ich muss gratulieren, weil ich heute auch Geburtstag habe!

Liebe Grüße


RE: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Ann - brigittead - 19.01.2012

Hallo Annemarie, hallo Tina,

euch beiden ein ganz herzliches "Alles Gute zum Geburtstag".

Ich glaube Ihr könnt wohnen wo ihr wollt, es ist heute überall sch.....Wetter.
Aber bei dem Wetter läßt es sich genausogut feiern.

LG Brigitte


RE: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Ann - Daniela Starke - 19.01.2012

Liebe Annemarie, liebe Tina,

das Isolde-Richter-Team wünscht euch beiden alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!

Wir wünschen euch dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sollen Euer ganzes Leben begleiten!


[Bild: h110.gif]



RE: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Ann - Ann - 19.01.2012

(19.01.2012, 14:36)tinasommer schrieb: Alles Gute unbekannterweise auch von mir! Aber ich muss gratulieren, weil ich heute auch Geburtstag habe!

Liebe Grüße

[Bild: s050.gif]

Liebe Tina, [Bild: k020.gif]

danke für deine Glückwünsche, ich wünsche Dir auch alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag

lg Ann
[Bild: n025.gif]
[Bild: 041.gif] Danke an alle für die lieben Glückwünsche [Bild: 045.gif]

@ Werner Big Grin im schönen Herbrechtingen Big Grin
@ Erwin Big Grin auf der Alb liegst du richtig Big Grin



RE: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Ann und liebe Tina! - Andrea L. Rapp - 19.01.2012

Liebe Tina,

auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.


[Bild: smilie_geb_073.gif]


RE: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Ann und liebe Tina! - *Brigitte* - 19.01.2012

Liebe Tina,

auch dir alles Liebe zum Geburtstag. Genieß den Tag und lass dich feiern

[Bild: n015.gif]


RE: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Ann und liebe Tina! - Manuela Wohlfahrt - 19.01.2012

Liebe Annemarie und liebe Tina,

ich wünsche euch Beiden auch alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag.


RE: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Ann und liebe Tina! - werner - 19.01.2012

An Dich Tina gehen natürlich auch meine Geburtstagsgrüsse,einfach weil Du mir und vielen Anderen auch bekannt bist,auch wenn der Tag nicht mehr jung ist, kann er noch sehr schön werden,die Nacht ist noch lang?Big Grin


RE: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Ann und liebe Tina! - Andrea - 19.01.2012

Liebe Ann, liebe Tina,

ich wünsche euch beiden heute einen ganz, ganz schönen Geburtstag.

Feiert schön und lasst es euch gut gehen.

GLG Andrea


RE: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Ann und liebe Tina! - PetraR - 19.01.2012

Ich gratuliere euch Beiden recht herzlich zu euren Geburtstagen und wünsche euch alles GuteSmile