Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erster Tag
#1
...ist erst morgen, aber ich schreibe heute schon mal. Ich freue mich auf meine Unterlagen und darauf, dass es dann losgeht. Sind auch ein paar Düsseldorfer dabei?
Herzliche Grüße an alle
Karin
Antworten Zitieren
#2
Hallo Karin,

Heart lich Willkommen!

Es gibt bestimmt jemanden aus D-dorf. Ich selbst wohne ca. 130 km südlich von D-dorf.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum und natürlich auch mit Isoldes Skripten!

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#3
Hallo Karin,

herzliches Willkommen hier.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#4
Hallo Karin,
schönen Gruß nach Düsseldorf in Oberkassel habe ich in 1971 mal ein paar Monate gewohnt,war ein schöne und stürmische Zeit.
Herzlich willkommen hier.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Hallo Karin,
Herzlich willkommen und viel Spaß beim lernen.Ich komme aus Wuppertal, wo genau kommst
Du denn her aus Düsseldorf?
LGSteppke
Antworten Zitieren
#6
Huhu Karin,

herzlich willkommen hier.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#7
Hallo Karin,

Heart lich Willkommen hier!
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#8
Hallo Karin Smile

Willkommen hier und viel Spaß beim Lernen!
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#9
Liebe Karin,

viel Spaß, Erfolg und viele schöne Lernerlebnisse hier im Forum.
Herzlich willkommen Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#10
Herzlich Willkommen als Mitschülerin und hier im Forum Smile

Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg beim Lernen.
Antworten Zitieren
#11
Hallo Karin!

Herzlich Willkommen hier!
Ich selbst bin weit weg von Düsseldorf Sleepy

Liebe Grüße Karin
(Ja, ich heiße auch so)
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#12
Herzlich Willkommen hier unter uns Karin!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lernen!

Auch an Steppke ein herzliches Willkommen!
Antworten Zitieren
#13
Hallo Karin!

Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen!

Ich kann mich noch gut an den Moment erinnern, in dem ich das erste Skript in Händen hielt... Smile

Viel Spaß und Erfolg beim Studium.
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#14
(10.01.2012, 11:26)Susanne Hottendorff schrieb: Hallo Karin!

Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen!

Ich kann mich noch gut an den Moment erinnern, in dem ich das erste Skript in Händen hielt... Smile

Viel Spaß und Erfolg beim Studium.

Vielen Dank für den freundlichen Empfang!
Liebe Grüße
Karin
So, jetzt habe ich endlich den Bereich gefunden, in dem ich allen antworten kann. (Ich hoffe es zumindest)
Vielen Dank für den freundlichen Empfang! Ich habe schon die Unterlagen erhalten, bin freigeschaltet und freue mich, dass die guten Bewertungen im Internet für diese Schule wirklich berechtigt sind.
Bis bald mal
Karin
Antworten Zitieren
#15
Willkommen bei Isolde Karin !! und viel Spaß beim Lernen und einleben =)

Zu deiner Aussage eine Anregung:

Ich lasse es etwas langsam angehen da ich beruflich nicht oft Zeit habe (Abends, Wochenende und im Urlaub) und selbst bei dieser schwierigen Konstellation bekam ich von Isolde und ihren Helferinnen keine Kritik bzw Vorwürfe sondern eher ehrliche Anregungen und auch mal Zuckerbrot Smile Auch auf eine einmalige Kritik von mir wurde sachlich und freundlich geantwortet! Da ich bisher die Skripte und Themen gut verstand (Biologie und Anatomie) brauchte ich kaum Hilfe oder las lieber selbst in Fachbüchern nach, aber ich hab das Gefühl den Rückhalt zu haben, bei "dummen" wie auch bei schwierigen Themen ein offenes Ohr zu haben, was ich so vorher nicht erwartet hatte. An dieser Stelle mal wieder ein Dankeschön Smile Leider hatte ich bisher viel zu selten die Muße für das Forum bin aber sicher das noch nachzuholen bei Zeiten. Solltest du unter Gleichgesinnten Hilfe suchen wirst du hier sicherlich auch schnell fündig. Für die Präsenz bzw Vorortschule kann ich bisher nicht sprechen, aber das Fernstudium erscheint mir kaum verbesserbar, alleine wenn man die Online-Schulungen und die Möglichkeit der Online-Lerngruppen bedenkt. Sicherlich bekommt man an einer Schule das Wissen nicht mit dem Trichter in den Rachen, aber mit viel Fleiß erreicht man hier bestimmt sein Ziel, sofern man für den Bereich geeignet ist.
Bisher wurde dieser Eindruck zumindest nicht getrübt, in bald 2 Jahren Smile

Lg Daniel Allgeier
Antworten Zitieren
#16
Hallo Daniel,
über deine Post hier freue ich mich sehr,ganz besonders das Du etwas hast was ich erst im hohem Alter lernen mußte und auch durfte,das ist die Geduld.
Was du schreibst stimmt,hier bekomt man immer eine Hilfestellung,dass zeichnet diese Schule und das Verständnis für den berufständigen Menschen aus und hat nicht, bei allem Wachstum was zu beobachten ist,die Dimension des reinen Geldverdienens.

Natürlich muss jeder Wirtschaftbetrieb und damit auch jede private Schule, jeder der privat investiert Geld verdienen und alle Abgaben und Löhne zahlen können und darüber hinaus auch profitabel sein,sonst könnte man auch z.b. aus der Hand lesen oder einen Kaffesatz lesen können.
Dir einen schönen Gruß und Erfolg beim Lernen.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#17
Hallo Karin,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung. blume
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#18
Herzlich willkommen. Ich wünsche Dir:

- Spaß am Lernen
- Durchhaltevermögen
- Erfolge

... und im Forum viele nette Gespräche !
Herzliche Grüße,
Nicole

THP, TP, HPA
Patentante von: wieder zu haben. Bei Interesse meldet Euch.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Smile Mein Start in die HP-Ausbildung 15.02.22 alexanderw 4 3.075 13.02.2022, 09:30
Letzter Beitrag: Julia Küster
  Mein Weg und ich Rine1972 4 1.333 21.09.2021, 17:45
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Schande über mein Haupt HP-Melanie 3 1.802 03.02.2020, 08:43
Letzter Beitrag: HP-Melanie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: