Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier eine Interessante Homepage für TCM-Interessierte :)
#1
Hauptseite: http://www.tcm24.de/index.html

http://www.tcm-buch.de/
“Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten.”
Antworten Zitieren
#2
Liebe Kati,
gut dass Du an die TCM erinnerst!

Ich wollte Euch bei der Gelegenheit rechzeitig an den kostenlosen Einführungsvortrag von Herrn Hollmeyer erinnern.

Am Dienstag, 28.2.12 ab 19.30 Uhr hält Peter Hollmeyer, Heilpraktiker nochmals Online den Einführungsvortrag über TCM.

Der Vortrag ist hörenswert auch wenn Ihr den Kurs nicht mitmachen möchte. Man erfährt schon allerhand Wichtiges über TCM und das ist als HP wichtig, auch wenn man nicht mit dieser Methode arbeiten möchte. Einfach so zur "heilpraktischen Allgemeinbildung".

Herr Hollmeyer hat auch ein Einführungsskript in die TCM verfasst. Das stelle ich Euch morgen (Freitag, 29.12.11) auf die Homepage, dann könnt Ihr es Euch herunterladen. Ihr findet es unter "Downloads".

Das finde ich übrigens wirklich großzügig, dass Herr Hollmeyer dieses Skript "einfach so" kostenlos zur Verfügung stellt (das muss ja auch mal gesagt werden) Smile

Falls jemand die Kursausschreibung noch nicht hat, hänge ich sie als pdf an.



Angehängte Dateien
.pdf   I-TCM-Online.pdf (Größe: 554,13 KB / Downloads: 58)
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#3
Zitat:Herr Hollmeyer hat auch ein Einführungsskript in die TCM verfasst. Das stelle ich Euch morgen (Freitag, 29.12.11) auf die Homepage, dann könnt Ihr es Euch herunterladen. Ihr findet es unter "Downloads".

ich gugg und gugg und such, stelle dann fest, das Freitag der 30. ist und da ja meine Mom Geburtstag hat.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#4
Liebe Isolde,

dem kann ich mich nur anschließen. Ich war auch sehr erstaunt darüber, daß ich dieses "Buch" online kostenfrei gefunden habe. Wissen gibt es leider nicht mehr all zu oft kostenfrei Smile.

Vielen lieben Dank Herr Hollmeyer.

Liebe Grüße Kati
“Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten.”
Antworten Zitieren
#5
Danke Isolde,
für das Einführungsskript!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#6
Wow!
Danke Herr Hollmeyer!! Heart Heart
Ich habe mir auch schon sein TCM-Ernährungsbuch gekauft und darin geschmökert!
Das Buch gefällt mir sehr!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Münchhausen-by-Proxy - eine Frau berichtet Chania 4 4.842 01.10.2016, 18:01
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  TIPP: Psychotherapeutisches Wissen gut präsentiert >> hier geloeschtaufwunsch 0 2.960 17.04.2015, 17:48
Letzter Beitrag: geloeschtaufwunsch
  Interessante Artikel zur Psychosomatik Chania 5 3.042 07.08.2014, 09:33
Letzter Beitrag: Corinna Stübiger
  Interessante homöopathische Literatur Asja73 2 3.197 26.01.2012, 01:20
Letzter Beitrag: Asja73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: