Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
enzymauflösendes System
#1
Hallo,

in der Live-Schulung "Onkologie" wurde von Isolde erwähnt, dass Tumorzellen ein eiweißauflösendes Enzym produzieren, welches diesen ermöglicht, geschwürig, tumorös oder infiltrierend durch die Basalmembran ins Nachbargewebe zu wachsen.

Anbei in der Anlage eine detailiertere Beschreibung von Dr.Gottfried Lange dazu, auch aus Sicht der orthomolekularen Medizin. Dadurch konnte ich den Mechanismus, welche Tumorzellen nutzen, besser verstehen, Wirklich hoch-interessant finde ich!
_______________________
LIEBE GRÜSSE,
DAG
Antworten Zitieren
#2
Lieber Dagi, Heart
bitte entschuldige, dass ich Deinen Link deaktiviert habe. Sad
Aber es muss aus urheberrechtilchen Gründen unbedingt mit auf die Startseite verlinkt werden
und dann auf die Seite, die Du zeigen möchtest.
Anderenfalls kann das eine Abmahnung zur Folge haben.
Ich hätte gerne diese Verlinkung für Dich angebracht, konnte aber die Startseite nicht finden.

An dieser Stelle, auch an alle anderen die Bitte:
immer richtig verlinken!!!
1. Auf die Startseite
2. Auf die Seite, die Ihr zeigen möchtet.


Eine Abmahnung kann richtig teuer sein. Sad

Lieber Dagi, Heart
bitte sei doch so nett und stelle beide Seiten ein - wäre schade, wenn wir darauf verzichten müssten. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#3
ohhh, das tut mir Leid. Soll natürlich richtig laufen und kein Schaden entstehen.

Ist es so richtig?
Die Startseite lautet www.nature-power.ch oder www.vitalstoff-journal.de. Auf diesen Seiten findet man das pdf "enzymblockade" (siehe Anhang)


Angehängte Dateien
.pdf   enzymblockade-therapiemitl-lysin.pdf (Größe: 147,73 KB / Downloads: 53)
_______________________
LIEBE GRÜSSE,
DAG
Antworten Zitieren
#4
DANKE!!
Eine perfekte Verlinkung! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#5
Cool, vielen Dank und viel Spass beim Lesen :-)
_______________________
LIEBE GRÜSSE,
DAG
Antworten Zitieren
#6
DANKE Dagi!

(Das wär auch so ein Zweig der mich reizen könnte) Idea
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#7
Hallo Dagi,
danke für den eingestellten Link.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Boah, danke für den Link, lieber Dagi! Heart
Das klingt so etwas von logisch und nachvollziehbar, dass ich mich echt frage, warum diese Thesen nicht viel verbreiteter sind. Liegt wohl wirklich daran, dass die Pharmaindustrie an Kranken massenhaft Geld verdient und leider nur der Gewinn zählt.
Gut, dass demnächst ein größerer Schwarm bestens ausgebildeter und aufgeklärter Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker auf die Menschheit losgelassen wird. Big Grin
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#9
Beeil`n wir uns top
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#10
Ja, du sagst es deutlich liebe Heike :-) also ran an die Sache!

Ich finde es auch logisch. Wenn man sich vorstellt, dass kollagene Strukturen sehr fest sind. Daher muss es ein Mechanismus geben, welche Viren, Krebszellen oder Spermienzellen, etc nutzen.
Dass der Körper seine Gegenmaßnahmen hat, ist ebenso logisch z.B. in Form von der Aminosäure Lysin! Schaut man sich Lebensmittel an, findet man in Datteln, Mandeln, Quinoa und Amaranth einen sehr hohen Anteil Lysin. Interessant hierbei ist, dass Qunioa und Amaranth in 4000-5000m Höhe gedeiht. Diese Pseudogetreide, wie man diese nennt, haben durch den hohen Lysingehalt sehr viel Robustheit zu bieten gegenüber extremen Bedingungen. Also ähnlich wie Lysin im menschlichen Körper.
_______________________
LIEBE GRÜSSE,
DAG
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: