Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein herzliches Hallo an alle!
#1
Big Grin 
Auch ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin 34 Jahre alt, komme aus Berlin und habe Rettungsassistentin und Kardiotechnikerin gelernt. Im moment arbeite ich in der Kardiologie eines großen Unfallkrankenhauses. Da der Heilpraktiker für mich eine gute Alternative zum Krankenhaus-Stress ist, habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen nebenbei die Ausbildung zum HP zu starten und dann hoffentlich auch bald in diesem Job zu arbeiten.

Ich freu mich auf alles was kommt.


LG Kati
Antworten Zitieren
#2
Hallo Kati

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lernen.
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#3
Hallo Kati,
herzlich willkommen und wenn Du in Berlin wohnst und arbeitets bist du hier nicht allein weil es eine Anzahl von Schülerinnen aus Deinem Raum gibt!
Viel Spaß und Freude aber auch Erfolg wünsche ich dir hier im Forum und bei deiner Ausbildung hier
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#4
Huhu Kati,

Liebe Grüße aus Berlin nach Berlin Big Grin
Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Ausbildung.
Darf man fragen in welchem KH du arbeitest?
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#5
Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße.

Liebe Anja, das würd ich lieber für mich behalten, da es niemand von meinen Kollegen weiß und es eigentlich auch so bleiben soll. Aber du kannst mir gern verraten, wo du arbeitest, da du dich ja anscheinend auch durch den Klinikalltag treibst Wink und dann verrat ich dir, obs das gleiche Haus ist Big Grin

Lg Kati
Antworten Zitieren
#6
Na, ob das mit der Anonymität dann noch so klappt... aber ihr beide macht das schon.. Big Grin

Heart lich Willkommen hier Kati! Smile
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#7
Nein, ich arbeite in keiner Klinik Big Grin Aber da ich in Berlin wohne hätte es ja sein können, das es eine der Kliniken um die Ecke ist Big Grin
Ich bin derzeit nur für Pflegebedürftige zuständig und das auch nur in Papierform.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#8
Hallo Kyrra,

aus BerlinSmile sehr schön. Herzlich willkommen hier und erstmal einen guten Start beim Lernen.
Heart lich claudi


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein




Patenkind von Steffi Angel
Patentante von Micha R-G
Antworten Zitieren
#9
Herzlich willkommen hier bei uns Kati!
Viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung.
Antworten Zitieren
#10
Hallo Kati!
Willkommen hier an Bord. Ich selbst habe erst vor einigen kurzen Wochen angefangen und fühle mich in den wenigen Tagen hier schon sauwohl und durch Isolde und ihrer Mitarbeiter wunderbar betreut! Smile
Alles Liebe und Gute für eine Zeit hier mit uns allen,
Asja
Antworten Zitieren
#11
Hallo Kati,

herzlich willkommen auch von mir und viel Freude bei Lernen.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo aus Mittelfranken markusboi 1 140 24.04.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 1.098 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 3.095 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.845 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Wink Ein Hallo aus Hannover Cäcilie 2 3.550 23.05.2023, 07:37
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: