Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundlagen der Bioresonanzmethode
#21
Oh so ein Vortrag wäre super und ich würde auf jeden Fall teilnehmen.

MAl wieder eine tolle MöglichkeitSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#22
Na, dann ich ja mal langsam mit dem Pferdefuß rausrücken. Smile
Selbstverständlich müssten dieser Vortrag kostenpflichtig sein, denn Herr Kremser würde ihn ja extra für uns vorbereiten.

Jedenfalls werde ich ihm nun mal eine Mail senden und näheres besprechen.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#23
Liebe Isolde,

wie wir deinen Charme kennen, dürfte das gar kein Problem seinWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
#24
Liebe Isolde,

Deinem Engagement und Deinem Enthusiasmus kann ich nur größte Achtung entgegenbringen!!!
Danke!
.
"Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht"
(Johann Wolfgang von Goethe)
Antworten Zitieren
#25
Ich wäre auch sofort mit dabei! Smile
Antworten Zitieren
#26
Also gebongt,
der liebe Ulrich Kremser, bereitet etwas vor - wir dürfen gespannt sein Smile (ich am meisten!!)

Sobald wir etwas Konkretes haben, seid Ihr die ersten, die es erfahren!!!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#27
*freu* Smile
Antworten Zitieren
#28
Oh SUUUUUPER!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#29
Ich platze bald vor Neugierde Big Grin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#30
Ich würde gerne wissen ob wieder ein Vortrag bezüglich Bioresonanz angeboten wird. Würde mich sehr interssieren.
Vielen Dank.

Schöne Grüße
Thomas
Antworten Zitieren
#31
Lieber Thomas,
gut, dass du daran erinnerst. Smile

Ja, wir hatten etwas geplant. Ich hatte sogar schon mit einer Fa. korrespondiert. Aber es ist dem Arbeitsanfall des Alltags untergegangen - irgendwie versandet.
Dieses Jahr wird es sicher nichts mehr. Ich werde aber für nächstes Jahr versuchen, etwas zu organisieren.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#32
Das wäre super. Ich hatte vor 2 Wochen einen Vertreter im Haus. Das Gerät wurde erklärt und der Preis ist echt Hammer.
Da wollte ich mich doch noch mal erkundigen.
Kurzer Nachtrag. Bei der Präsenatation wurde das Prinzip nicht erklärt, nur das Gerät wurde erklärt wie es aufgebaut wird und wie die Bedienung funktioniert.
Liebe Grüße
Thomas
Antworten Zitieren
#33
Ja, das ist der Riesen-Nachteil bei den Geräten.
Der hammermäßige Preis! Undecided
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#34
(20.11.2012, 20:56)Thomas N. schrieb: Ich hatte vor 2 Wochen einen Vertreter im Haus. Das Gerät wurde erklärt und der Preis ist echt Hammer.

Bioresonanz finde ich an und für sich interessant und sehe auch den Sinn für bestimmte Sachen darin, aber ....

Hatte auch vor drei Jahren so ein Vertreter im Haus - wirklich erklären konnte er das Gerät (außer die Bedienung) nicht, getestet wurde eigentlich mit einen normalen Tensor. War sehr un-überzeugend für den netten Preis von über 20.000 Euro. Needless to say habe ich das Gerät nicht gekauft.

Trotzdem hätte ich großes Interesse an einem Vortrag in dem schlüssig, logisch und nachvollziehbar erklärt wird, wie diese Geräte funktionieren, wozu man sie braucht und auch generell über Bioresonanz (auch ohne teures Gerät).

Petra Stein (THP, Autorin), z. B. arbeitet seit vielen Jahren mit Bioresonanz - mit einfachen Tensor und Orgonstrahler (300,- + EUR).
Überhaupt wäre das evtl. eine Ansprechperson, da sie Vorträge über Bioresonanz anbietet.
LG
Swanie


[Bild: herbalist.gif]

barf-berater.de
Antworten Zitieren
#35
Würde mich auch für einen Vortrag interessieren.

Petra Stein ist wirklich eine Fachfrau auf diesem Gebiet.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#36
(20.11.2012, 23:58)tex schrieb: Trotzdem hätte ich großes Interesse an einem Vortrag in dem schlüssig, logisch und nachvollziehbar erklärt wird, wie diese Geräte funktionieren, wozu man sie braucht und auch generell über Bioresonanz (auch ohne teures Gerät).

Ich glaube nicht, dass man es so einfach, logisch und nachvollziehbar erklären kann.
Wir hatten ja letztes Jahr einen sehr interessanten Vortrag von Dr. Kremser, der hatte für mich nachvollziehbar erklärt, wie die Geräte funktionieren.
Leider weiß ich es aber nicht mehr richtig, dass ich es gut wiedergeben könnte - ist schon zu lange her. Sad Die Zellen kommunizieren über Photonen (Lichtquanten) miteinander. Er bezog sich auf die interessanen Untersuchungen von Dr. Popp.
Der Vortrag war aber gut besucht, vielleicht kann sich jemand noch besser erinnern.

GLG Isolde
Antworten Zitieren
#37
Hallo, mich interessiert es auch brennend...
viele reden darüber, aber erklären kann es keiner...
manche sind begeistert von der Wirkung, andere sagen so ein "Schmarrn"

Im Internet findet man nicht wirklich etwas, oder die Seiten erscheinen nicht seriös.
Welche Firmen sind den zu empfehlen, die die Geräte vertreiben?
Tensor?

Danke schon mal....

LG und schöne Ostern

Gabi
Liebe Grüße aus Niederbayern

blume

"Wer heilt, hat Recht!"
Antworten Zitieren
#38
Oh ja, gibt es schon Neuigkeiten zu dem Kurs?
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#39
Da bin ich auch dabei!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#40
Ich schubs den Beitrag mal hoch und frage ob man in die Richtung evtl. doch noch was organisieren könnte? Angel
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: