Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Habt Ihr im August mehr oder weniger Zeit als sonst ein Kreuzworträtsel zu lösen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich habe im August eher mehr Zeit zum Rätseln!
57.14%
12 57.14%
Ich habe im August eher weniger Zeit zum Rätseln!
42.86%
9 42.86%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreuzworträtsel-Pause???
#1
Leider ist dieses Jahr mein Sommerurlaub komplett gestrichen, denn Iris ist ja mit Ilena noch ziemlich beschäftigt und im Sekretariat haben einige kleine Kinder und möchten von daher verständlicherweise in den Sommerferien frei machen.

Wenn ich aber keinen Urlaub habe, komme ich nicht dazu neue Kreuzworträtsel zu erstellen.

Nun habe ich nur noch einen klitzekleinen Vorrat und muss "sparsam" damit umgehen.
Deshalb dachte ich: "Vielleicht stelle ich im August mal kein neues Rätsel ein, da Ihr in diesem Monat - urlaubsbedingt - eh nicht so viel Zeit zu Kreuzworträtsel lösen habt." Aber vielleicht stimmt das gar nicht.

Deshalb frage ich mal:
Habt Ihr gerade im August viel Zeit ein Kreuzworträtsel zu lösen oder gerade weniger???
Ihr könnt abstimmen.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Hallo Isolde,

da ich ja eh Zuhause bin, macht es für mich kein Unterschied. Ich finde aber dass du dir auch mal etwas mehr Ruhe gönnen solltest. Wenn du eh schon soviel Arbeit hast, dann ist es doch vollkommen ok, wenn du das Rätsel mal ausfallen lässt. Und ich denke, dass dafür hier jeder Verständnis hat.
LG Manuela
Antworten Zitieren
#3
Ich denke Du kannst ruhig mal einen Monat auslassen!
Denn eigentlich hättest DU doch jetzt Urlaub und dann gäbe es doch auch keinen Rätsel.

Außerdem haben wir doch die tolle Sommerakademie und das Gewinnspiel mit den süüüüßen Fotos, also ich denke, das sollte für den August genügen.
Antworten Zitieren
#4
Ich finde auch, dass man mal einen Monat aussetzen kann. Dann geht es im September mit frischem Schwung an das neue Rätsel....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#5
Bei mir ist es auch so, dass ich eh zu Hause bin und somit auch viel Zeit hätte, ein neues Rätsel zu lösen.

Aber wie Daniela schon geschrieben hat, jetzt ist ja die Sommerakademie und eigentlich wärst du ja im Urlaub. Also kann es ruhig eine Rätselpause im August geben.

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#6
Hallo Isolde,

ich hab zwar im August Zeit (Ferien), aber Du kannst gerne eine Pause machen.

Liebe Grüße
Ralph
Hallo Isolde,

ich hab zwar im August Zeit (Ferien), aber Du kannst gerne eine Pause machen.

Liebe Grüße
Ralph
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."



Antworten Zitieren
#7
.. ich hätte mich schon über ein neues Rätsel gefreut, aber Urlaub ist Urlaub. Kann man denn die "alten" Rätsel noch irgendwo einsehen, bzw. ausdrucken?

Ein schönes Wochenende wünscht euch Sabine Bahr
Antworten Zitieren
#8
Ich hab bisher erst einmal geschafft, das Kreuzworträtsel auszudrucken und anzufangen. Es gibt soviel anderes zu tun hier im Forum und auch im "wirklichen" Leben, da musst du dir keine Gedanken machen. Wir sind mit der Sommerakademie beschäftigt und du darfst auch mal durchschnaufen. Wir brauchen dich fit und erholt Smile
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten Zitieren
#9
Ich schließe mich an Isolde. Ich hätte zwar Zeitfür ein neues Rätsel und es macht auch Spaß, aber lass es doch mal ein bisschen locker angehen und denk mal an dich, auch wenn du keinen "richtigen" Urlaub machen kannst Smile
Antworten Zitieren
#10
Hallo Isolde

also ich schliesse mich auch den anderen an :-) Mache dir nicht so viel Stress. Lass das Rätsel im August ausfallen
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#11
Ich schliesse mich auch an!!! Wir haben hier soviel zu lesen, zu diskutieren, zu lernen und Spass!
Mach dir daher wegen des Rätsels keinen Stress!
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren
#12
Liebe Isolde!

Mach Dir bitte keinen Streß wegen den Rätseln!

Es macht mir zwar Riesenspaß sie zu lösen, aber ich kann gerne einen Monat oder auch zwei darauf verzichten!

Du machst soviel für uns...., deshalb noch einmal ein großes DAAAAAnke schön...... an Dich!HeartHeartHeart

GLG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#13
Liebe Isolde,
deine Rätsel sind große Klasse und ich freue mich jedes mal riesig darauf.
Eine Rätselpause erhöht doch noch die Spannung und Vorfreude!!!
Mach dir also keinen Streß mit einem Rätsel für August. Hier gibt es wirklich so viele tolle Angebote!

Gönn dir auch mal eine kleine Auszeit mit deiner kleinen Enkeltochter und genieße den Sommer.
Wenn es dann im Herbst wieder ungemütlicher wird draußen, kannst Du dir ja wieder einen kleinen Vorrat an Rätseln basteln ;-)

LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
#14
Hallo Isolde !

Denke doch auch einfach mal an Dich ! ! ! ! !
Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !
Antworten Zitieren
#15
(31.07.2011, 20:12)markuskugler schrieb: Hallo Isolde !
Denke doch auch einfach mal an Dich ! ! ! ! !

Manno, Marcus, Du kannst aber schwere Aufgaben stellen!! Wink
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#16
Liebe Isolde,
ich schließe mich auch an, und denke dass wir im August mal ohne Rätsel auskommen können.
Die Freude auf das nächste Rätsel ist dann um so größer.
Antworten Zitieren
#17
bitte bitte pausenlos Preisrätsel auch im August, da habe ich so viel mehr Zeit als sonst

Liebe Grüße
Gudrun Koch
Antworten Zitieren
#18
Also, liebe Gudrun, was soll man da noch sagen,
ich stell eins rein!!! Big Grin

@Lieber Markus, Heart
da siehst Du wieder mal, wie schwer so etwas ist!!!
GLG Isolde
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kreuzworträtsel Oktober für ALLE -Dozentennamen Isolde Richter 3 4.326 12.10.2023, 13:27
Letzter Beitrag: rovarop696
Bug Kreuzworträtsel-Gewinnspiel: Akupressur - die Gewinnerin steht fest ute-die-gute 8 3.093 24.06.2019, 14:13
Letzter Beitrag: connynie
Thumbs Up TCM-Kreuzworträtsel-Gewinnspiel, hier geht es zur Gewinnerin ute-die-gute 8 7.728 17.06.2019, 10:25
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Hier geht es zur Gewinnerin des Kreuzworträtsel-Gewinnspiels (Wortstämme 4) ute-die-gute 7 5.450 07.02.2019, 00:59
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Kreuzworträtsel Gewinnspiel Wortstämme (4) Isolde Richter 7 3.368 29.01.2019, 17:08
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: