Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreuzworträtsel-Gewinnspiel: Akupressur - die Gewinnerin steht fest
#1
Bug 
Akupressur ist eine wahre *Alleskönnerin*! 
Von Appetitlosigkeit über Kopfschmerzen und Prüfungsängste bis zu Zahnungsbeschwerden bei Babies - und das sind nur einige wenige Einsatzgebiete.
Sowohl in der therapeutischen Praxis wie auch zur Selbstanwendung kann diese wunderbare, nebenwirkungsfreie Methode eingesetzt werden, die sehr schnell erlernt ist.

Ihr merkt schon, die Akpressur hat es uns angetan Wink  Deshalb gibt es zum diesjährigen Webinar (Start 27.06.2019) auch wieder ein Gewinnspiel. Dabei könnt ihr einen Kursplatz gewinnen (Wert: 195 Euro!)


Möchtet Ihr mitmachen? Beantwortet einfach unsere Gewinnspielfrage:

Welche Antwort ist FALSCH? Akupressur kann eingesetzt werden bei
  • Kopfschmerzen
  • Reiseübelkeit
  • Knochenbrüchen
  • Heuschnupfen
 
Eine ausführliche Beschreibung der Kursinhalte und der Anwendungsgebiete findet ihr in unserer Kursbeschreibung: https://www.isolde-richter.de/ausbildung...kupressur/ 

Schickt die richtige Antwort mit Angabe eures Namens und eurer Adresse an:
gewinnspiel@isolde-richter.de 
Einsendeschluss ist Sonntag, der 23.06.2019, 0:00 Uhr
 
Der Gewinner / die Gewinnerin wird per E-Mail benachrichtigt sowie in unserem Forum und auf Facebook namentlich bekannt gegeben.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären Sie sich damit einverstanden.

.pdf   Gewinnspiel Akupressur.pdf (Größe: 238,3 KB / Downloads: 20)
Antworten Zitieren
#2
Hallo Ihr Lieben!

Wow, was für ein tolles Angebot - ich drücke Euch Allen feste beide Daumen  Big Grin !

Schaut mal - hier gibt es auch einen Extrabereich zum Thema Akupressur, vielleicht möchtet Ihr mal schauen, was wir so alles machen wollen und gemacht haben!

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...Akupressur

Ich freue mich auf jeden von Euch!

LG Birgit

PS: Im übrigen ist dies auch ein hervorragender Einführungskurs, für die im September stattfindende neue Akupunktur-Ausbildung!
Antworten Zitieren
#3
(27.05.2019, 08:21)ute-die-gute schrieb:
Akupressur ist eine wahre *Alleskönnerin*! 
Von Appetitlosigkeit über Kopfschmerzen und Prüfungsängste bis zu Zahnungsbeschwerden bei Babies - und das sind nur einige wenige Einsatzgebiete.
Sowohl in der therapeutischen Praxis wie auch zur Selbstanwendung kann diese wunderbare, nebenwirkungsfreie Methode eingesetzt werden, die sehr schnell erlernt ist.

Ihr merkt schon, die Akpressur hat es uns angetan Wink  Deshalb gibt es zum diesjährigen Webinar (Start 27.06.2019) auch wieder ein Gewinnspiel. Dabei könnt ihr einen Kursplatz gewinnen (Wert: 195 Euro!)


Möchtet Ihr mitmachen? Beantwortet einfach unsere Gewinnspielfrage:

Welche Antwort ist FALSCH? Akupressur kann eingesetzt werden bei
  • Kopfschmerzen
  • Reiseübelkeit
  • Knochenbrüchen
  • Heuschnupfen
 
Eine ausführliche Beschreibung der Kursinhalte und der Anwendungsgebiete findet ihr in unserer Kursbeschreibung: https://www.isolde-richter.de/ausbildung...kupressur/ 

Schickt die richtige Antwort mit Angabe eures Namens und eurer Adresse an:
gewinnspiel@isolde-richter.de 
Einsendeschluss ist Sonntag, der 23.06.2019, 0:00 Uhr
 
Der Gewinner / die Gewinnerin wird per E-Mail benachrichtigt sowie in unserem Forum und auf Facebook namentlich bekannt gegeben.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären Sie sich damit einverstanden.
Antworten Zitieren
#4
Hurra, unsere Gewinnerin steht fest:

Conny Niermann hat einen Kursplatz im Webinar Akupressur gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
Am 27.06. geht es los - wir wünschen viel Freude in diesem tollen Kurs mit Birgit Kriener.

blume   blume   blume   blume   blume
Antworten Zitieren
#5
PS: Die richtige Antwort war natürlich "Knochenbrüche"
Antworten Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch Conny!

Viel Spaß bei und mit Birgit im Webinar!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#7
Liebe Conny

Herzlichen Heart Glückwunsch 
und 
Willkommen in meinem Akupressur - Webinar!

Ich freue mich auf Donnerstag und wünsche Dir viel Spaß  Big Grin

im Webinar

Birgit
Antworten Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch, liebe Conny! :-) Ganz viel Freude bei dem Webinar!

Liebe Grüße
Lotusmami
Antworten Zitieren
#9
Hallo,

Viiiieeeelen Dank für das Geschenk - es ist mir eine riesengroße Freude, dass ich diesen Preis gewinnen durfte :-).
Ich freue mich sehr auf das Webinar.

Bis denen liebe Grüße und herzlichen Dank für die guten Wünsche,

Conny
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnerin des Webinars Bachblüten-Beratung ute-die-gute 1 912 24.10.2023, 21:53
Letzter Beitrag: Frenk_Ramary
  Kreuzworträtsel Oktober für ALLE -Dozentennamen Isolde Richter 3 4.262 12.10.2023, 13:27
Letzter Beitrag: rovarop696
  Gewinnspiel zu Eponymen Isolde Richter 1 1.083 10.04.2023, 18:09
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Gewinnerin des Webinars *Infektionskrankheiten* Isolde Richter 4 842 17.02.2023, 11:31
Letzter Beitrag: berndh
  Gewinnspiel zu den Infektionskrankheiten Isolde Richter 10 2.584 16.02.2023, 15:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: