Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung zum kostenlosen Vortrag: Was ist Miasmatik? mit Rosina Sonnenschmidt
#21
Lieber Lutz,
im Moment gibt es für die Miasmatik-Kurse noch kein Webinar.Sad

Allerdings bietet Frau Sonnenschmidt ein Webinar über Schüssler-Salze an.Smile
Nähere Infos hier: http://www.isolde-richter.de/webinar/sch...e-webinar/
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#22
(03.07.2011, 20:27)Isolde Richter schrieb: Lieber Lutz,
im Moment gibt es für die Miasmatik-Kurse noch kein Webinar.Sad

Allerdings bietet Frau Sonnenschmidt ein Webinar über Schüssler-Salze an.Smile
Nähere Infos hier: http://www.isolde-richter.de/webinar/sch...e-webinar/

Haha, ok, *vielleicht* hätte ich den Q&A Teil zuende hören sollen und nicht gleich ins Forum stürmen...
Danke Dir.
Antworten Zitieren
#23



Hallo,
Bitte noch Zugangsdaten senden!
Danke Manu

(25.06.2011, 22:10)Isolde Richter schrieb: „WAS IST MIASMATISCHE HOMÖOPATHIE?“
Kostenloser Online-Einführungsvortrag (Webinar)
mit Frau Dr. phil. Rosina Sonnenschmidt, Heilpraktikerin
am Mittwoch, 29.6.11 von 19.00 bis 20.00 Uhr



Ich bin überglücklich, dass ich Frau Dr. Sonnenschmidt dafür gewinnen konnte, die miasmatische Homöopathie in einem kostenlosen Webinar vorzustellen. Frau Dr. Sonnenschmidt leitet seit vielen Jahren die sehr beliebten und erfolgreichen Weiterbildungen in miasmatischer Homöopathie an unserer Heilpraktiker- und Therapeutenschule.

„Was ist miasmatische Homöopathie?“

Auf diese Frage geht Frau Dr. Sonnenschmidt in Ihrem Webinar ausführlich ein. Sie erklärt, was der Begriff "Miasma" bedeutet, welche Miasmen es gibt und wie sie sich in den Krankheiten zeigen. Da Frau Dr. Sonnenschmidt auf diesem Gebiet Pionierarbeit geleistet hat und viele Fachbücher darüber veröffentlich hat, haben Sie somit die Gelegenheit aus „erster Hand“ zu erfahren, was sich hinter dieser erfolgreichen Therapieform verbirgt.

Hier eine kurze Erläuterung:

Die Homöopathie ruht auf drei Säulen:
• miasmatische Homöopathie
• organotrope Homöopathie
(organbezogene Homöopathie, z.B. ein bewährtes „Nierenmittel“)
• konstitutionelle Homöopathie
(konstitutionsbezogene Homöopathie, z.B. Lycopodium für Lycopodium-Typ)

Die miasmatische Therapie beleuchtet die Ursache einer Krankheit und ist insofern die tiefgehendste Therapieform.
Jeder kann miasmatisch arbeiten, da dazu nur eine kleine, höchst wirksame Auswahl homöopathischer Mittel nötig ist!!

Ich würde mich sehr freuen, Sie beim Webinar begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichem Gruß
Isolde Richter mit Team

PS. Wer mitmachen möchte: Bitte eine kurze Nachricht an info@Isolde-Richter.de mit dem Vermerk: Bitte noch Zugangsdaten übersenden.
(Die Fernschüler haben die Zugangsdaten bereits erhalten.)

Antworten Zitieren
#24
Hallo !

Ich traue es mich fast nicht zu sagen aber der Vortrag war vor einem Jahr....als 2011....
Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Welchen Online-Vortrag wünscht ihr euch von der Firma Phönix? Isolde Richter 14 7.433 04.05.2016, 13:54
Letzter Beitrag: astrid_schen
  Spenglersan-Vortrag 04.04.2016 - Folien zum Download ute-die-gute 10 5.224 07.04.2016, 08:20
Letzter Beitrag: cordula.p
  Neues Webinar mit Rosina Sonnenschmidt: Organ - Konflikt - Lösung ute-die-gute 4 3.080 23.02.2016, 11:59
Letzter Beitrag: Irene Engel
  Homotoxikologie - kostenloser Vortrag in Zusammenarbeit mit Fa. Heel Isolde Richter 58 24.976 29.03.2015, 17:13
Letzter Beitrag: Gini
  Folien von Frau Titel, Fa. Phönix, zum Vortrag *Bewährte Therapiekonzepte* Isolde Richter 1 2.735 05.02.2015, 12:26
Letzter Beitrag: andreare

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: