Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung vom 8.6 2011 in Hannover
#41
Liebe Petra,
dieser redundante Bescheid dürfte doch eine Steilvorlage für einen Widerspruch sein! Bitte versuch es!
Es gibt gar keinen Grund, in Selbstzweifel zu verfallen, Dein Gedächtnisprotokoll zeigt, daß Du richtig was auf dem Kasten hast. Sollen sie Dir doch nachweisen, was zu wenig ausreichend war. Ich denke, Deine Chancen stehen gut und ein Prüfungsprotokoll werden sie ja wohl angefertigt haben, oder sollte es in Hannover so unprofessionell zugehen...
Laß Dich nicht unterkriegen!
Cathrin
Antworten Zitieren
#42
Los Petra,

kämpfe !!!
Du warst sooo gut und DU bist soo gut, also nicht unsicher machen lassen, sondern auf in den Kampf und nachforschen.

Aufmunternde Grüße Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#43
Hallo Petra,

mich würde interessieren, ob du den Einspruch eingelegt hast und dieser erfolgreich war oder ob du einen neuen Versuch gewagt hast.

Ich gehe jetzt im Oktober endlich zur Prüfung und muss zugeben, alleine meine Aufregung, wenn ich an die Prüfung denke, lässt mich zweifeln ob ich auch nur eine Frage richtig beantwortet hätte. Schriftlich kein Problem... aber mündlich.
Dein Bericht macht es nicht leichter, denn ich gehe ebenfalls nach Hannover.

Über eine Nachricht von Dir - gerne auch per PN - würde ich mich freuen.

Wo wohnst du denn?

Liebe Grüße
Ana
Antworten Zitieren
#44
Liebe Petra,

das würde mich auch sehr interessieren, ob du Widerspruch eingelegt hast. Ob du nochmal hingegangen bist.

Wie Ana bin ich auch Ende diesen Jahres dran und mir ist ganz übel...

Gerade du warst so fleißig und kompetent und hast so lange gekämpft! :-(
Antworten Zitieren
#45
Hallo ihr Lieben

Nun war ich so lange abstinent und werde hier zum Thema Blush

Nein,ich habe damals keinen Widerspruch eingelegt und auch die Prüfung nicht noch einmal gemacht.Direkt am Anschluss der versemmelten Prüfung ist meine Tochter krank geworden und die Prioritäten haben damals arg verschoben.Ein Neuestart scheiterte bislang daran,dass wir durch die krankheit immer wieder umsdisponieren mussten und einfach nicht zur Ruhe kommen.Da nun aber endlich nach über einem Jahr hier etwas Ruhe einkehrt,starte ich jetzt lansgam wieder.
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#46
Oh Petra, du machst aber auch was mit, du Arme! :-(

Aber schön, dass du wieder da bist!!!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hannover Juni 2023 Gini 1 493 09.06.2023, 20:23
Letzter Beitrag: BineSt
  Meine Prüfung vom 23.05.2012 in Hannover tanjameier 9 5.921 09.04.2021, 15:52
Letzter Beitrag: Hippotalamus
  Protokoll mündl. HP-Prüfung Hannover Jan. 2021 ute-die-gute 0 1.617 02.02.2021, 10:06
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Hannover November 2019 jenniferkeil 4 2.786 29.11.2019, 15:50
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Protokoll HP-Prüfung Hannover Dez. 2018 ute-die-gute 6 3.398 17.12.2018, 11:36
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: