Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homöopathie zum Aufmalen mit E. und D. Neff, kostenloser Vortrag
#1
„Homöopathie zum Aufmalen“
Kostenloser Vortrag

Kurstag: Dienstag, 15. März 2011
Uhrzeit: von 20.00 bis 21.00 Uhr

Thema: Einführung in die „Homöopathie zum Aufmalen“
Dozenten: Dagmar & Ewald Neff, Buchautoren


Bereits die Körperbemalung der Indianer und anderer Naturvölker enthielt Symbole und Zeichen zum Zweck der Schmerzreduzierung, Linderung von Beschwerden und zur Steigerung der persönlichen Kraft.
In unserem Fall ist es die „Homöopathie zum Aufmalen“, die als einfaches Handwerkszeug ebensolche Wirkungen erzielt und bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen eingesetzt werden kann.
Eine Alternative zum Aufmalen bietet die Anwendung durch Wasserübertragungen - als Zellinformation für Mensch und Tier.
Heilpraktiker haben mit dieser Methode eine wirkungsvolle Therapie an der Hand, die sich gut mit anderen Therapieverfahren kombinieren lässt. Für Laien eignet sich die Methode als wirkungsvolles Hausmittel.

Nähere Infos findet Ihr im Anhang


Angehängte Dateien
.docx   i-Homöopathie-zum-Aufmalen.docx (Größe: 13,56 KB / Downloads: 103)
Antworten Zitieren
#2
Hallo liebe Isolde,Heart

juhuuuu, ich bin dabei!
Buche mich schon mal ein, damit ich gaaaanz vorne in der ersten Reihe sitzeCoolBig Grin

Liebe Grüße Sonja
Antworten Zitieren
#3
Liebe Isolde,

gibt es wieder einen Mitschnitt? Das wäre schön, da ich heute abend nicht teilnehmen kann.

Herzliche Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#4
Liebe Sandra, Heart
wir versuchen es, wenn uns die Technik keinen Strich durch die Rechnung machen, dann stellen wir den Mitschnitt ein.
Antworten Zitieren
#5
Über den Mitschnitt würde ich mich auch freuen, da ich dienstags abend immer anderweitig beschäftigt bin und zusätzlich mein Mann den PC in Anspruch nimmt.
Antworten Zitieren
#6
Bin auch dabei und hab mich schon angemeldet.

Dienstagabend ist sonst immer Frauen(turn)abend. Da ich aber krank bin bleibe ich zuhause und somit komme ich in den Genuss diesen Vortrag anzuhören.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#7
Hallo Ihr,

Hab mich angemeldet. Wo find ich das Event-Passwort?
Kann mir jemand helfen?

Gruß

Ralph
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."



Antworten Zitieren
#8
Ich komm auch nicht rein. Ich hab auch kein Passwort bekommen???
Antworten Zitieren
#9
Heute Mittag gegen 12 Uhr - wurden die Schüler informiert per E-Mail. Schaut doch mal im Postfach
Antworten Zitieren
#10
Hallo Heike,

die E-Mail hab ich bekommen, bei dem Link kommt
leider: Datei nicht gefunden oder so.
Hoffentlich gibt es eine Aufzeichnung.

Hallo Ralph,

Smile ich kann mir keine Witze merken, ich höre sie und
hab sie 5 Min. später wieder vergessen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Gruß

Manu
Antworten Zitieren
#11
Hallo Manu, es gab 2 Links.. der erste zum direkten Reinklicken oder der zweite, wo ein Passwort benötigt wird.
Probier es nochmal aus... ich hoffe du hast WebEx zuvor schon mal installiert? Frage wegen "Datei nicht gefunden" - klingt nach nicht vorbereitetem PC...
LG,
Heike

PS: Elke ist mittlerweile drin...
Antworten Zitieren
#12
Hallo Heike,

ich hab mich leider heute erst so gegen 17 Uhr angemeldet.

Es gibt schlimmeres. Ich hoffe auch auf die Aufzeichnung!

Liebe Grüße

Ralph
Elke, Du bist ein SCHATZ! Danke! Ich bin jetzt mit Deinem PW auch drin!

1000x Dankeschön!

LG

Ralph
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."



Antworten Zitieren
#13
Schaaaade......, bin gerade erst vom Elternabend nach Hause gekommen.Blush
Hoffe, es gibt vielleicht einen Mitschnitt. Das Buch zum Thema war jedenfalls sehr interessant.
Liebe Grüße
Katrin

Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane

top2
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Antworten Zitieren
#14
Hallo liebes Ehepaar Neff,

vielen Dank für den sehr interessanten und informativen Vortrag! Weiterhin viel Erfolg

wünscht Ihnen Heart

Ralph Kiefert
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."



Antworten Zitieren
#15
Vortrag war sehr interessant.
Was beinhaltet, kostet, wie lange dauert die Ausbildung und wo findet sie statt

LG Gabi
Düfte sind die Gefühle der Blumenblume
Antworten Zitieren
#16
Hallo liebe Neff`s,

es war sehr schön, vielen Dank dafür.
Habt Ihr ein Seminar für uns geplant und wenn ja, was soll es kosten?

GLG Sonja
Antworten Zitieren
#17
War auch begeistert von dem Vortrag gestern. Nächste Woche sind die Neff´s ganz in meiner Nähe und ich freue mich schon darauf sie persönlich kennen zu lernen bzw. noch mal einen Vortrag von Dagmar Neff zu hören .
Schöne Grüße aus Südtirol
Diana
Antworten Zitieren
#18
Ich möchte dem Ehepaar Neff auch für den informativen Vortrag danken! Eine echte Bereicherung!!

Wer hätte denn grundsätzlich Lust, noch mehr über die "Homöopathie zum Aufmalen" zu erfahren? Dann würde ich mich ggfls. mit den Neffs zwecks Weiterführung in Verbindung setzen!
Antworten Zitieren
#19
Auf jeden Fall hätte ich noch Lust mehr darüber zu erfahren.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#20
Ich schau mir Morgen die Aufzeichnung an und denke dass ich gern mitmachen möchte.



Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Homöopathie kompakt und Schüssler-Salze kompakt Isolde Richter 9 2.586 17.12.2019, 09:36
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Homöopathie für eure Freundin / Tochter /Cousine Isolde Richter 5 3.391 23.12.2016, 17:33
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Handout für die Homöopathie-Schulung von Manfred Nistl am 4.6.16 Isolde Richter 3 3.031 07.06.2016, 21:42
Letzter Beitrag: stefaniemar
  Welchen Online-Vortrag wünscht ihr euch von der Firma Phönix? Isolde Richter 14 7.459 04.05.2016, 13:54
Letzter Beitrag: astrid_schen
  Spenglersan-Vortrag 04.04.2016 - Folien zum Download ute-die-gute 10 5.250 07.04.2016, 08:20
Letzter Beitrag: cordula.p

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: