Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles Gute zum Geburtstag Isolde!
#61
Gaaanz herzlichen Dank für die unglaublich vielen lieben Geburtstagsgrüße.
Ich habe mich unglaublich gefreut und jeden einzelnen genossen!! Heart
Es tut wirklich gut, so viele positive Wünsche zu erhalten.

Eure Isolde

PS. Liebe Sonja, leider war ich gestern nach dem Kurs doch zu groggy und habe die Glühstrümpfe nicht mehr angezogen. Ich glaube ich wäre damit auch ziemlich ratlos in Kenzingen herzumgestanden. Big Grin
Antworten Zitieren
#62
Liebe Isolde,

nachträglich möchte ich noch ganz herzlich gratulieren und Dir für das neue
Lebensjahr ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünschen!!!!

Liebe Grüße

Ivonne
Antworten Zitieren
#63
Hallo Isolde,

auch von mir noch nachträgliche alles Liebe zum Geburtstag und viel Freude im neuen Lebensjahr!!!


Liebe Grüsse

Claudia
Heart lich claudi


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein




Patenkind von Steffi Angel
Patentante von Micha R-G
Antworten Zitieren
#64
(18.02.2011, 12:16)Isolde Richter schrieb: PS. Liebe Sonja, leider war ich gestern nach dem Kurs doch zu groggy und habe die Glühstrümpfe nicht mehr angezogen. Ich glaube ich wäre damit auch ziemlich ratlos in Kenzingen herzumgestanden. Big Grin

Nächstes Jahr kommen wir alle vorbei und zeigen den Kenzingern mal wie man eine Glühstrumpf-Party veranstaltet! Big Grin
Am Besten unter der Anleitung von Tosca.
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#65
Liebe Isolde,
ich schicke Dir auch noch nachträglich ganz ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag.
Da mein Mann auch gestern Geburtstag hatte kommen die Glückwünsche etwas später aber von Heart Big Grin
Ganz Heart liche Grüsse
Nicole

Antworten Zitieren
#66
Liebe Isolde !


Auch ich wünsche die Alles erdenklich Liebe und Gute viel Erfolg mit der Schule aber auch genügend Zeit zum entspannen und erholenRolleyesRolleyes



Ganz Liebe Grüße
Petra
Erfolg ist das vollkommene erreichen eines gesetzten Ziels....
www.dein-lebensweg.de
Antworten Zitieren
#67
Liebe Isolde,

auch von mir nachträglich als Wassermannfrau alles Gute zum Geburtstag. Ich finde Geburtstage einfach klasse, da ich mich jedes Jahr über meine neuen Erfahrungen, z.B. die Freude an meiner Hp-Ausbildung, erfeuen kann.

Herzlichst

Steffi
Antworten Zitieren
#68
Liebe Isolde,

auch ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg mit allem was noch vor Dir liegt und vor allem Gesundheit.

Ganz liebe Grüße
Jeannine
Antworten Zitieren
#69
Liebe Isolde

auch von mir kommen etwas spät, aber dafür von Herzen ganz liebe Geburtstagsgrüsse Heart

Schön, dass es Dich gibt !
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
#70
Auch von mir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße

Doris
Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt
Antworten Zitieren
#71
[Bild: smilie_geb_073.gif]


Liebe Isolde Heart,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag, mit den Glühstrümpfen kann ja nix mehr schief gehen Smile


Treffen sich zwei Hunde. Meint der eine: "Du siehst aber elend aus. Geh doch mal zum Arzt!" "War ich schon, der hat nichts gefunden." "Und wenn du mal zum Psychiater gehst?" Der andere schüttelt den Kopf. "Was soll ich da? Ich darf doch nirgends auf die Couch."

[Bild: dog_german_love.gif]
Smile
Antworten Zitieren
#72
oh ja, nächstes Jahr mache ich gerne ne Glühstrumpfparty mit EuchSmile
sonnige Grüsse, Tosca
Hi hi, scheuste das Grinsal, schwanzte den Kneiff ein und astete von Hüpf zu Hüpf.....Cool
Antworten Zitieren
#73
Ooooh, wie schön, es sind ja noch einige Geburtstagswünsche eingetroffen. DANKE. Das macht wirklich Spaß. Smile

Deshalb schlage ich vor, wir lassen diesen Thread offen und Ihr könnt hier das ganze Jahr über gute Wünsche eintragen. Die kann ich nämlich täglich!!! gebrauchen. Big Grin

Ehrlich gesagt, die Idee mit der Glühstrumpfparty in Kenzingen gefällt mir.
Jetzt mal ohne Spaß . Wir könnten ja im nächsten Jahr hier in Kenzingen meinen Geburtstag feiern. Ich verteile kleine Schüsseln mit Essen in der Schule und wer Lust hat, kommt vorbei und wir und auch Ihr untereinader lernt Euch kennen. Wir reden überhaupt nicht über Pest, Pocken, Cholera sondern haben einfach nur Spaß.

Voraussetzung: Es darf nur der die Schule betreten, der mindestens einen Glühstrumpf trägt. In Kenzingen fallt Ihr damit eh keinesfalls auf, weil es eh schon kurz vor Rosenmontag ist.

Der 17.2.12 ist Freitag. Besser würde ja der 18.2. (Samstag) passen???
Oder sollen wir das ganze doch lieber in den Sommer legen????
Wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich im August Namenstag - auch ein guter Grund. Smile

Was haltet Ihr von einem solchen Fest ????
Und welche kreativen Ideen habt Ihr dazu??? Heart
Antworten Zitieren
#74
Ich und mein Glühstrumpf wären sehr gerne dabei.

Eine suuuuuuuuper IdeeSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#75
Ich find es auch eine Suuuuper Idee!blume

Am besten wir feiern zunächst mal Deinen Namenstag im August.....!Heart

Mit einem schönen Sommerfest....!Big Grin

GLG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#76
Nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute!
Claudia mit Kachinatop2
Antworten Zitieren
#77
Liebe Isolde, das wäre ja ganz toll!

Ich würde mich freuen alle kennen zu lernen!
Samstags wäre vielleicht wirklich besser für viele!

Allerdings befürchte ich, dass der Weg für einige einfach zu weit ist!
Antworten Zitieren
#78
Was ist ein Glühstrumpf? Huh
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#79
Liebe Alexandra,
da musst Du mal Tosca fragen! Big Grin

Schau mal ziemlich am Anfang dieses Threads den Post von Snegge vom 17.2. um 9.08 Uhr
Da hat sich Tosca wohl vertippt (statt Glückwunsch)
Antworten Zitieren
#80
Hört sich cool an....wollte schon immer mal zu einer Glühstrumpf-Sommerparty gehen :-)
~Quäle nie ein Tier im Scherz,
denn es fühlt wie du den Schmerz~
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart HAPPY BIRTHDAY, LIEBE ISOLDE Gudrun Nebel 6 4.199 17.02.2023, 23:57
Letzter Beitrag: SabineMaR
  Eva-E hat Geburtstag silkeschuber 3 946 19.07.2022, 21:58
Letzter Beitrag: eva-e
Heart Isolde hat Geburtstag - alles Gute und Liebe ♥ Daniela Starke 12 2.675 18.02.2022, 21:27
Letzter Beitrag: Mayte
  Daniela hat heute Geburtstag 17.8.2021 Isolde Richter 14 4.152 18.08.2021, 16:49
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Unsere Ute die Gute hat heute Burzeltag Gini 11 2.969 01.06.2021, 10:04
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: