Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irgendwas gegen Nervösität?
#1
Guggux Ihr Lieben!

Weiß einer was gegen starke Nervösität außer Baldrian? Ich hab Morgen Wohnungsbesichtigung und fahre da hin, wo ich mich einfach Zuhause fühle. Tja, Freude ist vorhanden aber ich bin tierisch Nervös und hab auch Angst vor der Bahnfahrt... Bin schon lange nicht mehr Bahn gefahren, da irgendwo bissl Angst mitfährt...

Ich hab schon Argentum Nitricum eingenommen, was man auch bei Agoraphobie nimmt (hab das ja leider auch)... 3 Globulis am Tag... Ich hör da grad auf mein Gefühl und merkte halt auch die Erstverschlimmerung... Aber vllt. fällt jemand noch was ein?!

Ich danke Euch vorab von Herzen!

Eure Piper
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren
#2
Hallo Piper,

ich persönlich nehme immer Schüßler-Salze Nr. 5. Wenn es sein muss alle halbe Stunde ´ne Tablette. Es ist total super für die Nerven-Beruhigung.
Ganz liebe Grüße, Janet
_________________________________________________________
Antworten Zitieren
#3
Super, ich danke Dir! Smile

Ich sterb hier fast vor Nervösität und lass schon alles fallen. *lach* Schrecklich.
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren
#4
Denk POSITIV.....es erwartet dich ja am Ende was schönes blumetop
Ganz liebe Grüße, Janet
_________________________________________________________
Antworten Zitieren
#5
Ich wills hoffen. Habs eben bestellt und hols Morgen ab. Ich weiß ja noch nicht mal, ob ich die Wohnung bekomme aber alleine da wieder hinzufahren, lässt mein Herz höher Schlagen und lass hier echt alles fallen und und und...
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren
#6
Dann nimm noch Notfall Tropfen von Dr.BachSmile

Viel Erfolg und DaumendrückenSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#7
Hab davon nicht mehr soooo viel, aber die wollt ich mir eh noch mal holen... Wetten ich nehm Morgen die halbe Hausapotheke mit?! Wie soll das nur zu den Prüfungen werden?! *auweia*
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren
#8
Nimm alles mit was du brauchst und was dich sicherer macht...Lieber zwei Sachen mehr wie eine zu wenig
Ganz liebe Grüße, Janet
_________________________________________________________
Antworten Zitieren
#9
Na das sowieso... Hab ja Montag schon Aconitum mitgenommen, was ich aber Gott sei Dank nicht nehmen musste...
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren
#10
Hallöchen,

wie ist dir gegangen?
Ganz liebe Grüße, Janet
_________________________________________________________
Antworten Zitieren
#11
Hi Janet,

das Kalium hat gestern sofort angeschlagen und brauchte es erst nach ner Stunde wieder. Also zwei Tabletten reichten völlig aus, Rescue Tropfen nahm ich alle 15-30min...

Ich war sehr stabil vom Befinden her und hatten auch Spaß. Sonne hatten wir auch, somit war alles perfekt... Bis auf die Wohnung... Schon enttäuschend gewesen aber über die Rückfahrt möcht ich im Moment nicht schreiben... Hab heute Morgen schon wien Kind geheult... Sad

Aber danke für die Tipps! Waren sehr sehr hilfreich! Heart
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren
#12
Hallo Janet,

in welcher Potenz nimmst Du die Nr.5 immer ein: D6 oder D12 ?
Im Voraus Besten Dank für Deine Hilfe.

Viele Grüße
Hans-Jürgen Dalferth
Antworten Zitieren
#13
Dieses Mittel hat mir immer gut geholfen
http://www.hevert.de/_#Calmvalera_Hevert.
Habe es auch schon oft weiter empfohlen.Smile
Antworten Zitieren
#14
Hi Hans-Jürgen,

ich bin ja nicht Janet, aber ich glaube, D6 ist immer das gängigste. Kann mich aber auch irren...
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren
#15
Ja, es ist die Potenz D6 :-)
Ganz liebe Grüße, Janet
_________________________________________________________
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Präparat gegen Gelenkbeschwerden Mayte 5 5.119 28.06.2018, 15:42
Letzter Beitrag: UlrikeZ
  Mittel gegen Rückenschmerzen dianalin 10 5.902 12.08.2015, 20:07
Letzter Beitrag: dianalin
  Vor lauter Aufregung .... Nervösität Viktoria Sch. 16 5.939 19.03.2015, 19:41
Letzter Beitrag: Viktoria Sch.
  D-Mannose gegen Blasenentzündungen gabiar 1 2.782 05.09.2013, 12:45
Letzter Beitrag: yvonnege
  Allergie gegen Natriumlaurylsulfat sandraha 8 10.136 21.06.2013, 16:53
Letzter Beitrag: Andrea L. Rapp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: