Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für die Leseratten unter Euch...
#1
Guten Morgen,

für die Leseratten unter Euch habe ich heute einen besonderen Tipp:

Am Samstag ist ein Buch erschienen, auf das ich persönlich sehr sehr stolz bin und das ich sehr gerne mag:

Julie Peters - Das Lied der Sonnenfänger (Link zu Amazon)

Kurzbeschreibung von Amazon:
Eine große Familiensaga im faszinierenden Neuseeland
Neuseeland, 1894: Die Familie O’Brien flieht vor Hunger und Not aus Irland ans andere Ende der Welt. Emily, die Tochter, überhört den Ruf ihres Herzens und geht eine Ehe ein, die sie fast ins Verderben stürzt. Kann sie der Dunkelheit entkommen, die sich auf ihr Gemüt senkt? Ihre Schwägerin Siobhan fürchtet sich vor allem – vor der Wildnis, vor ihrem Ehemann, vor den Eingeborenen. Dann begegnet sie dem Maori Amiri, der tiefe Gefühle in ihr weckt. Doch ihre Leidenschaft beschwört eine Katastrophe herauf ...

Ich möchte es Euch deshalb ans Herz legen, weil es von meiner Schwester geschrieben wurde. Vielleicht wäre es was für den einen oder anderen.
Herzliche Grüße
Caia

Vos qui transitis...
Antworten Zitieren
#2
Liebe Caia, Heart
das hört sich genau nach dem an, was ich gerne lese.

Jetzt brauche ich nur noch die Seitenzahl (finde ich bei Amazon nicht). Ich lese nämlich grundsätzlich nur gaaanz dicke Bücher, bei den dünnen bin ich immer so frustriert: Kaum hat man angefangen, ist das Buch schon wieder ausgelesen. Smile
Antworten Zitieren
#3
Ähem.... Ich hab mal in meins reingeschaut, das hat 528 Seiten. Reicht Dir das?

(Und wenn Du magst, besorge ich Dir eins mit Widmung!)
Herzliche Grüße
Caia

Vos qui transitis...
Antworten Zitieren
#4
(18.01.2011, 12:31)Caia schrieb: ....hat 528 Seiten. Reicht Dir das?
(Und wenn Du magst, besorge ich Dir eins mit Widmung!)

Knapp !!! Big Grin
500 Seiten sind meine untere Schmerzgrenze!! Tongue
Ich werde halt ganz laaaannngsammm lesen, damit es länger hält.

Mit Widmung wäre großartig!!
Du könntest es Deiner nächsten Fragensendung beilegen??!!
Rechnung brauche ich nicht, aber Angabe der Kontonummer - sonst überweise ich einfach auf Dein Konto, die Nummer habe ich ja!
Antworten Zitieren
#5
Isch habe gar kein Fragensendung... Isch bin I-Lörner!

Aber ich werde das irgendwie schon zu Dir nach Kenzingen bekommen! Ich kümmer mich drum.

Und hab schon das OK, ich bekomm es Anfang Februar und werde es dann weiterleiten!
Herzliche Grüße
Caia

Vos qui transitis...
Antworten Zitieren
#6
Liebe Caia,

das ist aber schön, dass Deine Schwester schreibt.
Ich habe es mir bei Amazon jetzt gerade bestellt.
Vielen Dank für Deinen Tipp!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#7
Liebe Gudrun,

hoffentlich gefällt es Dir so gut wie mir. (Ich durfte schon das Manuskript lesen)

Viel Spaß beim Schmökern!
Herzliche Grüße
Caia

Vos qui transitis...
Antworten Zitieren
#8
Hört sich gut an, Caia Smile
Ich lese solche Romane auch unheimlich gern.
Werd ich gleich mal bei Amazon stöbern gehn.
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Wünscht ihr euch nochmal einen großen Preis? Andrea 1 1.155 05.05.2021, 05:10
Letzter Beitrag: Andrea
  Welches Thema wünscht ihr euch für die nächste Quiz-Show der *Große HPA-Preis*? Andrea 6 2.062 10.01.2021, 18:06
Letzter Beitrag: bettinagri
  Wünscht euch Themen - DGP - Im Januar Andrea 3 1.172 22.11.2020, 19:50
Letzter Beitrag: Andrea
  Welches Thema für den großen Preis wünscht ihr euch für den Oktober?? Andrea 0 1.003 19.09.2020, 06:06
Letzter Beitrag: Andrea
  Was hat euch motiviert Heilpraktiker zu werden? sunnyeve 6 3.636 23.06.2018, 12:18
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: