Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süüüüüß!!
Danke für die ganzen süßen Bilder von euren Lieben!
Antworten Zitieren
(17.03.2011, 21:24)Steffisu schrieb: Eure Lieblinge sind ja echt süß. Diese kleine Maus ist von mir.

Der ist ja Zucker *schwärm*

Lebt er bei Dir ohne Terrarium? Viele haben ihre Camäleons ja auf der Fensterbank im Blumenmeer Wohnen mit einer entsprechenden Lampe darüber.

Erzähle doch mal mehr von dem Kleinen, gernen auch via PN ..

GLG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Nico unser Leihpferd ist seit letzten Mittwoch nicht mehr bei uns. Er hat eine neue Familie gefunden zu der er besser passt.
Statt dessen ist jetzt die Fjordstute Denise bei uns.

[Bild: s2ayr7u8acl.jpg]
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
Eine hübsche Stute!

Habt ihr immer noch Schnee??
Antworten Zitieren
(29.03.2011, 11:19)Daniela Starke schrieb: Eine hübsche Stute!

Habt ihr immer noch Schnee??

Nur noch ganz wenig. Das meiste ist weggetaut. Allerdings hat es gestern nochmal geschneit, ist aber zum Glueck wieder getaut im Laufe des TagesSmile. Heute Vormittag hatten wir Schneeregen Dodgy

Denise ist eine ganz huebsche das finden wir auch. Als wir sie bekommen haben war sie unmöglich. Sollte absolut nur mit Kette ueber der Nase gefuehrt werden und hat sich benommen wie der letzte Ruepel. Wir dachten schon:oh Gott welchen Katastrophegaul haben wir uns denn da angetan. Nachdem meine Tochter aber ein paar Tage konsequent mit ihr Natural Horsemanship (also deutliche Körpersignale) geuebt hat wurde sie auf einmal zum Superpferd. Die Kette haben wir dann natuerlich auch weggelassen. Und siehe da, viel besser als vorher. Dafuer, dass sie erst 10 Tage hier ist, ist sie wirklich prima.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
Oh, euer Pferdchen schaut aber wirklich ausgeschlafen aus!!!
Ein sehr hübscher Kopf und ein sehr wacher Blick. Da kann ich mir gut vorstellen das sie erst einmal
gestestet hat wer der Chef ist. Natural horsmanship ist eine faszinierende Sache.

Ich wünsch euch noch viel Spaß mit Denise.

LG Angelika

PS: wenn ich wüßte wie ich ein Foto hochlade würde ich auch mal ein Foto von unseren Tieren einstellen.
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
Hallo Angelika,

ist ganz einfach:

Du gehst, wenn du einen neuen Beitrag schreibst, ganz unten auf "Neues Attachment", durchsuchst deinen Rechner nach dem Bild, klickst anschließend auf den Button "Attachment hinzufügen". Wenn das Bild hochgeladen wurde, bestätigst du dies, indem du auf "In den Beitrag einfügen" klickst - und fertig ist!

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
(29.03.2011, 20:17)AngelikaW. schrieb: Oh, euer Pferdchen schaut aber wirklich ausgeschlafen aus!!!
Ein sehr hübscher Kopf und ein sehr wacher Blick. Da kann ich mir gut vorstellen das sie erst einmal
gestestet hat wer der Chef ist. Natural horsmanship ist eine faszinierende Sache.

Ich wünsch euch noch viel Spaß mit Denise.

LG Angelika

PS: wenn ich wüßte wie ich ein Foto hochlade würde ich auch mal ein Foto von unseren Tieren einstellen.

Hallo Angelika,
ja Denise hat es wirklich arg drauf angelegt zu testen. Bei den Pferden ist
auf jeden Fall "Milla" unser Shetty die absolute Chefin Big Grin und das mit nur 1,05 m Wink.

Ich stelle Fotos immer mit diesem Programm ein :
http://www.pic-upload.de/

Hier musst du das Foto hochladen, auf "Bild hochladen" undann auf "Bildgröße ändern" fuer Foren anklicken und dann einfach hochladen, dann bekommst du die richtigen Formate fuer Foren, Homepages, usw., einfach den richtigen Link, also den fuer Foren kopieren und hier einfuegen.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
Danke für den Tipp Melanie,
ich werde es gleich einmal versuchen.
Aber wie sagte mir mal jemand: der Fehler sitzt immer vor dem PC!
Manchmal bin ich einfachzu blöde für solche DingeBlush

LG Angelika
So, ich starte mal einen Versuch:

so, mal sehen ob es geklappt hat. Hab`s jetzt nach Kerstins Anleitung gemacht.
Falls ja, dann seht ihr unsere Stute
Maja. MOrgen werde ich es noch einmal üben und ein schoneres Foto aussuchen.
LG Angelika    
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
An alle Ifk-Freunde (was wir doch alle sind....fg)
da es in den letzten Tagen sehr viele PNs und Mails gab (lieben Dank dafür, ihr seid einfach toll) wollte ich euch vorwarnen, warum ich vielleicht in den nächsten Tagen mit Antworten teils etwas auf mich warten lasse.

Hier ist der Grund: Familienzuwachs Ronja 6 Jahre aus Ungarn
   

Ich hoffe ihr habt Verständnis wenn manches darum etwas länger dauert, sollte auch nur vorübergehend sein.
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Hi Gini,
oh ein Blick zum "Dahinschmelzen".
Ich wünsche Euch einen schönen Start in euer neues gemeinsames Leben.
GLG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
Oh Gini, ist sie endlich da - das freut mich sehr Smile Ich hab es auf FB verfolgt, dein Warten und deine Vorfreude Smile
Ich wünsche euch gaaaaanz viele tolle Stunden zusammen jetzt beim Kennenlernen und dann natürlich ganz viele tolle gemeinsame vertraute Jahre Smile
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
Danke ihr Beiden....freu, ich bin soooo glücklich. Ich glaube das kann nur jemand verstehen der selber Tiere hat...ggg.

Einen wunderschönen Abend allerseits
Glückliche Grüsse Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
... obwohl ich kein Tier habe kann ich sehr gut nachvollziehen wie es euch geht. Sieht so aus, als hättet ihr euch schon gegenseitig adoptiert.
Viel Freude mit deiner Ronja

LG Sabine
Antworten Zitieren
Schön Gini,

ich kann deine Freude nachempfinden. Unser "Viehstall" wächst in den nächsten Wochen auch noch ein wenig an.
Dann kommen zwei süße Katzenmädchen aus Marbella und verbringen den Rest ihres Lebens bei uns.

Somit leben dann zwei Hunde und drei Katzen bei uns.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
   

Dann versuche ich mal mein Glück und stelle unseren Tony und Oscar ein. Ein Supergespann, unsere Welshies
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da.
Leb also heute!
                                                                         

    Pythagoras
Antworten Zitieren
Hier sind unsere beiden neuen Süßen!

Sie kommen aus dem Tierschutzverein Santorini.

Sie wurden mit Katzenschnupfen aufgefunden.
Satinka verlor dabei ein Auge und Kimama hat dadurch auf einem Auge eine Linsentrübung.

Aber beiden geht es super gut bei uns.
Sie springen und fetzen herum, schmusen und freuen sich am Leben.

Sie haben indianische Namen bekommen.
Satinka bedeutet magische Tänzerin und Kimama heißt Schmetterling.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Zitieren
Oh wie süß.....schön, dass ihr wieder katzennachwuchs habt....

So wie ich dich kennengelernt habe, gehören Katzen einfach in dein LebenSmile
Viel Spaß gemeinsam!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
Die sind aber auch süßSmile

Die rechte,also von mir aus,sieht ja putzig aus.So hübsch mit MaskeSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
So viele tolle Mitbewohner!!!!
Ich versuche es dann auch mal mit dem Bilderhochladen :-)

Das ist Aika, unsere 6 jährige Entlebucher Sennenhündin.
Sie ist ein absolutes Powepaket aber auch lammfromm und eine Schmusekatze ;-) .
Leider ist seit dem letzten November auf dem rechten Auge wegen eines akuten Glaukoms blind, was sie aber kaum stört.

LG
Birgit


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: