Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süüüüüß!!
#81
Gini, das tut mir wirklich leid. Fühle Dich ganz lieb gedrückt.

Ihr hattet sicher eine schöne Zeit und daran klammere Deine Gedanken. Und lächel über jede Sek. die Ihr Zwei mit Freude verbracht habt.

Liebe Grüße Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#82
Liebe Gini!

Jeder der schon mal ein geliebtes Tier verloren hat weiß wie weh das tut und Worte können da eigentlich gar nicht helfen.

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie Du Dich jetzt fühlst und auch ich hab grad ein paar Tränchen verdrückt.

Fühl Dich ganz lieb umarmt, ich drücke Dir die Daumen, daß Du Dich bald mit einem Lächeln im Gesicht an Deine Socke erinnern kannst.

GLG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#83
Gini, das ist sehr traurig.
Ich denke oft, wie schön es doch wäre wenn die Tiere ein ganzes Leben bei einem bleiben könnten und man nicht immer wieder Abschied nehmen muss.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#84
Liebe Gini!

Ich schick dir mein Mitgefuehl [Bild: smilie_tra_103.gif]

Ich war damals auch sehr traurig als meine Huendin mit 14 Jahren gestorben ist.
Und manchmal bin ich es heute noch, aber wie Isolde so schön gesagt hat:
Ich bin froh, dass sie da war.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#85
Liebe Gini,
das tut mir so leid, ich fühle mit dir!
[Bild: d010.gif]

Laß dich mal umarmen top2
LG Tabbi

Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.Big Grin
Antworten Zitieren
#86
Lieben Dank für eure lieben Worte. Die Regenbogenbrücke ist schön...träum.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#87
Liebe Gini,

wir haben ja schon gesprochen.

Aber hier noch eine liebe [Bild: troest.gif].

Du weißt, dass ich an dich (euch) denke!!!!

Deine Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#88
Liebe Gini,
es tut mir soo leid für dich, und ich weis wie schrecklich es schmerzt....
ist es am 26.02. doch gerade erst 1 Jahr her das ich meinen Bautz erlösen mußte, mit 6 Jahren!!

Du scheinst auch so ein Typ zu sein der sehr eng mit seinen Hunden lebt und sehr viel Energie aus dem
Zusammenleben mit seinen Tieren schöpft. Nimm dir die Zeit für deine Trauer... und bald schöpfst Du Zuversicht aus den schönen Erinnerungen.

Ganz liebe Grüße und eine Umarmung
Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
#89
Liebe Gini,
als Kind bin ich mit einem Terrier aufgewachsen,eine Art scottischer Hochlandterrier,ein ganz frecher Bursche.Im Grunde wenn ich mich recht erinnere hatte er überhaupt wenig liebenswertes an sich.
Trotzdem liebten wir Kinder ihn,wie schwer muß es erst sein wenn ein Tier ein Kammerad oder vielleicht auch Freund wurde.Es tut mir für Deinen Verlust sehr leid!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#90
Liebe Gini Heart

das tut mir soooo Leid! Komm ich nehme dich in den Arm und drück dich gaaanz feste. Sie wird dir immer in Erinnerung bleiben.

Ich bin in Gedanken bei dir.

Steffi

Antworten Zitieren
#91
Liebe Gini,

ich finde die Idee mit der Regenbogenbrücke echt tröstlich.

Ich schicke dir auch meine besten Wünsche und hoffe sehr für dich, dass sie friedlich gestorben ist.

Herzlichst

Steffi
Antworten Zitieren
#92
Liebe Gini,
auch ich möchte Dich ganz fest drücken und Dir mein Mitgefühl ausdrücken. Jeder der Tiere hat, weiß wie Dir jetzt zu Mute ist.

Ganz liebe Grüße Jeannine
Antworten Zitieren
#93
Liebe Gini,

lass Dich drücken ! Ich weiss, es tut so weh !
Aber ich weiss auch, dass auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke ein schöner dunkelbrauner Rüde steht und deine Socke freudig schwanzwedelnd empfängt...das ist mein Carlo !
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
#94
Endlich kann ich mal unsere beiden Süßen zeigen:

Heart Sternchen und Möndchen Heart

Die Namen hat sich meine Tochter ausgedachtWink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG Andrea

Antworten Zitieren
#95
Wie süss, diese Schlappöhrchen...ggg.

Ich finde Deine Tochter hat einen guten Geschmack was Namen betrifft. ;-)
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#96
Die sind ja knuffig!
Sehen ganz weich aus und scheinen sich gut zu vertragen Smile

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#97
Die sind weich, lieb und haben sich total gern. Sie liegen immer so nebeneinander. Und gegessen wir auch nebeneinander.

1) Weil sie sich so lieben
2) weil die "dicke" dem Kleinen dann noch etwas wegschnappen kannWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
#98
Oh, die sind ja knubbelig die beiden
Muemmelmänner. Mit denen hat deine
Tochter sicher viel Spass.

-----------------------------------------

So jetzt werd ich endlich mal unsere Tierlies vervollständigen.

Unser Kater "Pelle"
[Bild: 66cpfv2xno9.jpg]

Unsere Katze "Lissi"
[Bild: wz2s96mkj4w.jpg]

Ein Winterfoto von den Wollknäulen
[Bild: rzf9e7xm4yo5.jpg]

Unser Shetti "Milla"
[Bild: 1684j7xgvfgi.jpg]
[Bild: 99su44a24eu2.jpg]

Und unser Leihpferd "Niko"
[Bild: admojws5cld.jpg]
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#99
Hallo,

bei so vielen süüüüüßen Mitbewohnern möchten wir beide uns auch gerne vorstellen: vorne: Hetty (Henrietta), hinten: Tony (Antonia).
Wir zwei sind mal grade 6 Monate alt und wenn Frauchen mit Stift und Block auf der Couch liegt, hat sie beides nicht mehr lange in Händen ...

   
   

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
Eure Lieblinge sind ja echt süß. Diese kleine Maus ist von mir.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: