Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an Alle wegen Dokument öffnen
#1
Hallo ihr Lieben,

könnt ihr alle ein Pdf Dokument nutzen, also hier herunterladen, öffnen und drucken? Ja oder?

Ich hab nämlich grad was gebastelt für das zweite Weihnachtstürchen und dazu braucht es dann aber das Pdf. Es dreht sich ums Grundlagenskript, so das auch JEDER was davon hat...wenn er will. Big Grin
Wenn das jemand nicht nutzen kann, bitte hier mal eben melden, dann muss ich mir dazu noch was anderes überlegen.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#2
(28.11.2010, 13:21)Gini schrieb: Ich hab nämlich grad was gebastelt für das zweite Weihnachtstürchen und dazu braucht es dann aber das Pdf.

Booahh ist das spannend, wenn doch nur schon der Zweite wäre !!! Smile
Antworten Zitieren
#3
Ja, ich kannSmile Her damit!!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
Ich denke dass es geht Smile
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#5
Prima, freut mich. Naja so was Großes ist das jetzt nicht, aber lasst euch einfach überraschen. Wink
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#6
Pdf Format habe ich. Ich bin gespannt.
Liebe Grüsse
Petra und die Furkids

"Follow your bliss and the universe will open doors where there were only walls."
(Joseph Campbell)
Antworten Zitieren
#7
ich bin auch gespannt Wink

lieben Gruß
Lieben Gruß Angel
Du lächelst – und die Welt verändert sich.
(Weisheit von Buddha)

Patenkind von Manuela Wohlfahrt
OPC-Schwester von Tabbi Big Grin

Antworten Zitieren
#8
Um die Spannung mal ins Unerträgliche zu steigern: Wink
Wir haben uns ja eine kleine Nikolaus-Überraschung für Euch ausgedacht.
Da sind wir jetzt schon mächtig aufgeregt, ob sie Euch gefällt *bibberbibberbibber*.
Antworten Zitieren
#9
Oh hibbel, hibbel....aufgeregtauffemstuhlrumturn, ist aber noch sooo lange bis Nikolaus. Big Grin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#10
Na da bin ich ja mal sehr gespannt!!!
Antworten Zitieren
#11
Hoffentlich weiß Isolde dass Nikolaus dieses Jahr schon auf den 3. Dezember fälltWink

Ich freue mich sooo sehr auf den gesamten Adventskalender. Es war letztes Jahr so schön immer wieder etwas neues zu lesen, zu hören und zu staunenSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Harte Strafen wegen Betrugs mit pseudomedizinischen Messgeräten (Bioscan) berndh 0 394 30.05.2022, 19:21
Letzter Beitrag: berndh
  Der große Preis am 29.03 - alle Themen Andrea 8 1.995 30.03.2021, 08:05
Letzter Beitrag: bettinagri
  Frage an Eltern - bzgl. der Hobbys Andrea 8 2.265 29.07.2019, 14:47
Letzter Beitrag: Katja71
Exclamation Hilfe!!! Frage an die Technikfreaks „Rufumleitung“ Simone K. Ammann 3 2.200 16.12.2017, 20:06
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
Question Frage an die fertigen HP´s Simone K. Ammann 2 2.239 14.09.2017, 06:36
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: