Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe!!! Frage an die Technikfreaks „Rufumleitung“
#1
Exclamation 
Hallo ihr Lieben, 

Ich habe seit Montag Probleme mit meinem Telefonanschluss im Geschäft, seid 12 Jahren habe ich beim selben Anbieter meinen Vertrag.
Wenn ich nicht im Geschäft bin, schalte ich auf meinem Telefon eine Rufweiterleitung ein, ich habe mir das im Telefonbuch hinterlegt. War 12 Jahre kein Problem.

Wenn ich die Weiterleitung auf mein Handy aktiviere, kommt beim Anrufer das Belegtzeichen, dann kann es sein, dass es nach dem dritten Versuch klappt und man kommt durch, oder es ist der ganze Tag belegt. 
Mein telefonanbieter sagt, an der Leitung würde es nicht liegen, ich hab das Telefon am Splitter mal an die Dose gehängt, funktioniert. Es funktioniert nur nicht die Rufweiterleitung.
Ich habe ein neues Telefon mir gekauft, mit der bisherigen Tastenkombination klappt es auch nicht.
Wer weiß weiter oder hat einen Tipp, bin mittlerweile ratlos. 

Vielen Dank schon mal.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#2
Hallo Simone, kannst du mal bitte die genaue technischen Daten deiner Telefone schicken.
Hast du dir ein neues Festnetz Telefon gekauft oder ein neues Handy.

Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#3
Hallo Simone,

das hört sich an, als hätte der Funknetz-Betreiber ein Problem.
Bei einigen Sendemasten in der ganzen Bundesrepublik gibt es zur Zeit vermehrt Schwierigkeiten.

Die allermeisten Anbieter haben eine Seite, auf der man nach PLZ nach Störungen suchen kann.
Wenn Du auf deren Seite nichts findest... einfach mal danach googlen.

Heart lichst,
Anja Flörke
Antworten Zitieren
#4
Lieber Umi,

du hast PN. Danke schon mal 

Liebe Anja,

haben beim Handynetzbetreiber angerufen soeben,
wir sind bei vodafone
an ihrem Netz würde es mit Sicherheit nicht liegen!
So deren Aussage.

Danke dir für deine Hilfe.


So heißt es weitersuchen, ich versteh nicht das es nach 12 Jahren plötzlich nicht mehr funktioniert!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Frage an Eltern - bzgl. der Hobbys Andrea 8 2.266 29.07.2019, 14:47
Letzter Beitrag: Katja71
Sad Hilfe...Matheaufgaben Andrea 4 3.045 18.11.2017, 17:22
Letzter Beitrag: Andrea
  Hilfe für Verein silkeschuber 6 3.046 06.11.2017, 09:24
Letzter Beitrag: silkeschuber
Question Frage an die fertigen HP´s Simone K. Ammann 2 2.239 14.09.2017, 06:36
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Eure Hilfe bei der Spesenwahl für die Schule! Silke Uhlendahl 9 3.773 23.05.2017, 06:24
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: