ich habe jetzt ganz frisch mit dem Vitalstoffberater angefangen und habe mir gerade ganz begeistert vom Block 2 das erste Video angeschaut.
Jetzt habe ich allerdings gleich noch ein paar Fragen im Hinterkopf:
-Du meintest, man kann auch ohne unbedingt jedes eine Blutanalyse zu machen (da wird man ja auch schnell mal 400€ los, wenn man alles durchchecken lassen möchte) Mikronährstoffe "verschreiben". Wie meinst du das denn? Man kann ja aber auch z.B. bei den fettlöslichen Vitaminen überdosieren; oder Kalium würde ich jetzt auch nicht auf Verdacht zu viel nehmen. Orientierst du dich hier an Symptomen? Weil wie soll ich denn sonst einen Mirkonährstoffmangel diagnostizieren? Ich weiß selber, dass der bei sehr, sehr vielen Menschen auf verschiendener Ebene vorliegt, aber es geht ja auch immer darum, dies dem Patienten verständlich zu machen und zu erklären. Und ich sehe ehrlich gesagt meine manchmal "murrigen" Patienten aus'm Osten

Das sind eigentlich gleich so die ersten Knackpunkte, die ich mir in der Praxis vorstelle... ich würde mich sehr über deine Antwort freuen, wenn du mir hier Licht ins Dunkel bringst

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
deine Annemarie