Bewertung:
1
Hallo liebe Teilnehmerinnen,
ich freue mich auf die Ausbildung zum TierVitalCoach mit euch! Wer mag, stellt sich hier kurz vor. Besonders interessiert mich euer fachlicher Hintergrund, also was ihr mit Tieren zu tun habt. Und natürlich der Grund, warum ihr euch für den Kurs entschieden habt. Bist du schon tierisch tätig? Willst du sicherer im Umgang mit der Gesundheit des eigenen Haustieres sein? Oder?
Liebe Grüße
Annette
Bewertung:
2
Hallo Annette,
ich bin 45 Jahre alt und habe zwei Katzendamen als Begleiterinnen. Auch möchte ich in der näheren Zukunft noch einen Hund aufnehmen.
Ich habe bereits die Ausbildung zur Tierenergetikerin gemacht und möchte aber durch den TierVitalCoach mein Wissen für mich und meine Haustiere als auch ggf. als Beraterin intensivieren - vllt. sogar bis zur Tierheilpraktikerin. Ich freue mich sehr, hier dabei sein zu dürfen!
Grüße Miriam
Bewertung:
1
Etwas spät aber: Danke für deine Vorstellung, liebe Miriam, und herzlich willkommen! Ich hoffe, unser Kurs bringt dir ganz viel Mehrwert für deine berufliche Tätigkeit und als Tierhalterin.
Weiterhin viel Spaß wünscht Annette.
Bewertung:
0
Hallo Annette,
auch leider sehr spät, aber ich möchte auch kurz mitteilen, warum ich den Kurs mache. Ich habe selbst 2 Katzen und 2 Hunde, die bereits etwas älter sind. Wir nehmen immer Tiere aus dem Tierschutz, nach Möglichkeit diejenigen, die sonst schlechte Chancen auf eine Vermittlung haben. Nebenbei arbeite ich seit ca. 25 Jahren aktiv in Katzenschutzverein in verschiedenen Funktionen wie Beratung, Pflegestelle, etc. Ich freue mich auf die noch kommenden Termine und auf die Themen.
Liebe Grüße,
Heike
Bewertung:
1
Liebe Heike,
schön dass du beim TVC dabei bist. Und toll, wie du dich engagierst. Ich war auch viele Jahr Pflegestelle für Hunde. So viele schöne Erlebnisse, und ich habe viele liebe Menschen dadurch kennengelernt. Ich hoffe, du kannst in unserem Kurs viel Hilfreiches mitnehmen.
Viel Spaß und Erfolg wünscht
Annette