Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schröpfen
#21
Danke für Deine Bemühungen!
Antworten Zitieren
#22
ähm, leider ist gerade August - konnte noch keinen erreichen.
Dauert vielleicht noch etwas. Sad
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#23
@ Steffi, Katrin, Daniela, Martina

Ich freue mich euch am Freitag und Samstag zu sehenSmile

Wird bestimmt schön....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#24
Ich freue mich auch auf euch!

Erwartet nur nicht zu viel von mir bei den Prüfungsvorbereitungen Confused , ich höre mir das erst mal an um dann letztendlich zu wissen wie ich mich am Besten vorbereite.
Antworten Zitieren
#25
Ich auch. Bin noch lange nicht fit.... Daniela wir hören dann einfach zu während die anderen mit Wissen glänzenWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
#26
Ohhhhhh, das war aber auch mein Plan.......!Angel

Will auch nur zuhören.....und staunen was ihr alle wisst.....!Wink

Freu mich aber trotzdem ganz doll auf Euch.....Heart
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#27
Hallo zusammen,

hab grad entdeckt, dass hier über das Schröpfen geschrieben wird. Ich arbeite seit 15 Jahren mit einem Schröpfgerät, ich kann auch gerne verraten, von welcher Firma, wen es interessiert. Ich habe fast alle Geräte auf dem Markt getestet (bei verschiedenen Messen) und denke, es ist das solideste und zudem unendlich vielfältig einsetzbar.

Ich behandle damit Verspannungen aller Art, aber auch Doppelkinn und Tränensäcke Big Grin

Ich behandle Cellulite (sehr erfolgreich übrigens) und erschlaffte Körperpartien.
Also, ich bin ein echter Fan des Schröpfens. Big Grin

Ich habe seit 15 Jahren einen sehr guten Kontakt zu dieser (deutschen) Firma, die auch Ultraschallgeräte und Reizstromgeräte sowie mechanische Lymphdrainage im Sortiment haben. Alle Geräte sind sehr solide und hochwertig.

Also, gerne berate ich oder stelle Kontakte her, wenn jemand Interesse hat.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#28
Zu spät Steffi.... Nur 2 dürfen zuhören.... Das sind jetzt Daniela und ich.

Der Rest muss direkt die richtige Antwort wissen.... innerhalb von 3 sekunden...
LG Andrea

Antworten Zitieren
#29
Ohhhh jeeeee.......!HuhHuhHuh
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#30
Ach ich denke bisher kommen doch nur welche, die in einem Jahr die Prüfung machen wollen, oder?
Da werden wir uns schon gemeinsam helfen! Smile
Antworten Zitieren
#31
Ich schwappe hier auch mal rein...

Ich würde gerne viel mehr über das Schröpfen erfahren....!!

Wenn du magst, hier oder gerne als PN.

Das würde auch gut in das neue Thema passen...wo wir sammeln!

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...mal_wieder
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#32
Hallo Sonja,
der Name der Firma würde mich auf jeden Fall interessieren! Super, dass man so viel mit dem Schröpfen machen kann. Bin schon gespannt auf den Kurs am Wochenende.
Falls du den Namen der Firma nicht ins Forum schreiben willst, auch gerne per PN. Tongue

@ Steffi, Andrea, Daniela und Martina:
ich tu dann einfach so, als ob ich alles weiß Smile
Hauptsache es klingt überzeugt!
Bis Freitag

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#33
Ich werde bei jeder deiner Antworten aufstehen und begeistert applaudieren...
LG Andrea

Antworten Zitieren
#34
(18.10.2011, 21:01)Andrea schrieb: Ich werde bei jeder deiner Antworten aufstehen und begeistert applaudieren...

Hallo !


Ich komm auch zum Schröpfen am Samstag ! was macht ihr am Freitag ?? Freu mich auch schon auf den Kurs !!


Lg und bis Samstag
Petra
(18.10.2011, 21:40)Petra Schubert schrieb:
(18.10.2011, 21:01)Andrea schrieb: Ich werde bei jeder deiner Antworten aufstehen und begeistert applaudieren...

Hallo !


Ich komm auch zum Schröpfen am Samstag ! was macht ihr am Freitag ?? Freu mich auch schon auf den Kurs !!
Habs grad gesehen am Freitag ist Prfungsvorbereitung will nächsten Oktober zur Prüfung wäre also noch zu früh für mich...


Lg und bis Samstag
Petra
Erfolg ist das vollkommene erreichen eines gesetzten Ziels....
www.dein-lebensweg.de
Antworten Zitieren
#35
Super Petra, dann lernen wir uns auch noch kennen! Smile

Am Freitag sind wir noch bei der Prüfungsvorbereitung mit Marlene.
Antworten Zitieren
#36
(18.10.2011, 21:01)Andrea schrieb: Ich werde bei jeder deiner Antworten aufstehen und begeistert applaudieren...

ooohhhh jeeeeeeeeee, dann sag ich lieber nix!Blush

@ Petra:
schön, dass du auch zum Schröpfen kommst!

Bis bald
LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#37
@Isolde: Ist daraus noch was geworden? Konntest Du noch jemanden erreichen Wink

Ich kenne das Gerät auch von dem Kongress,nur schade das es so teuer ist Sad

Aber es ist klasse.

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#38
Liebe Nicci,
die Firma hat kein Interesse ihr Gerät zu zeigen.
Aber ich zeige beim Kurs immer einfach mein eigenes - und wer mag, kann es auch ausprobieren. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#39
Hallo zusammen,

ich arbeite seit Jahren mit dem Schröpfgerät der Firma Weyergans. *jetzt mach ich doch mal Werbung*

Die Firma kenne ich persönlich seit 15 Jahren sehr gut. Firmensitz ist übrigens Düren. Ich kann gerne einen Kontakt herstellen, die kommen garantiert und führen das Gerät vor. Wink Egal ob Schule, Betrieb oder privat.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#40
@Isolde: wie blöd ist das denn? Die waren doch am stand total nett. Hm, dann haben sie wohl genug Kunden Wink

Aber noch eine Frage, die wurde schon gestellt, aber nicht beantwortet. darf ich schon schröpfen? (bei meiner Familie, bei Rückenverspannungen und Nackenverspannungen?) Kontraindikationen sind mir bereits bekannt und liegen nicht vor.

@Sonja: Das wäre vielleicht mal eine ganz schöne Sache. Kannst Du mir via PN näheres dazu erzählen? Zum schröpfen ( Tipps) und übers Gerät?

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: