Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Onlinetagung Frauenheilkunde 2023
#1
Ich freue mich sehr, dass unsere Onlinetagung zur Frauenheilkunde inzwischen im 6. Jahr angeboten werden kann!

Habt ihr euch schon angemeldet?
Die Onlinetagungen sind LIVE Termine und in diesem Jahr am 4. November 2023 ab 10.00 Uhr!

Wir freuen uns auf euch!

Infos:
https://www.isolde-richter.de/online-tag...nheilkunde
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Ich möchte mich von Herzen bedanken bei den vielen tollen TN und ich habe mich so sehr gefreut über eure tollen Rückmeldungen zu meinem Vortrag und auch zu den Rückmeldungen meiner ehemaligen TN der FHK Ausbildung"

Ich habe euch mal ein paar Feedback mitgebracht:


Zitat:Ich kann die Frauenheilkunde Ausbildung bei Silke sehr empfehlen!
Kompakt, umfassend und praxisnah.
Sehr viel Zusatzmaterial.
Gute Basis für Behandlung von Frauen!



Zitat:Ich kann die Kurse bei Silke nur empfehlen! Ich glaube etwas Besseres gibt es derzeit nicht auf dem Markt.



Zitat:Ich habe die Ausbildungen bei Silke vor ein paar Jahren gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr fundierte Ausbildungen. Silke hat ein so enormes Wissen und  gibt ihr Wissen sehr gut erklärt weiter.




Zitat:Ich kann ALLE Fortbildungen von Silke empfehlen. Ich habe damals mit der Frauenheilkunde Ausbildung bei Isolde Richter angefangen und es folgten noch viele weitere. Super Vermittlung der Themen und ein extrem großes Fachwissen. Danke Silke ?

Zitat:Silkes Ausbildungen sind ganz toll und absolut zu empfehlen. Ihr seid wirklich anschließend in der Lage, jede Frau mit ihren Problemen kompetent zu begleiten, insbesondere weil Silke auch im schulinternen Forum immer mit Rat zur Seite steht <3


Zitat:Liebe Silke, die oder deine Ausbildung in der Frauenheilkunde hat mich vom Wissen und vom Verständnis her viel weitergebracht. Toll ist auch die Unterstützung nach der Ausbildung von dir und auch die Unterstützung durch die Gruppe. Viele schöne Kontakte sind entstanden und haben mein Leben wirklich bereichert. Vielen Dank !!



Zitat:Ich kann die Frauen HK Ausbildung jeder Frau wärmstens an Herz legen, die mir Frauen in ihrer Praxis arbeiten möchte. wüsste nicht, was ich ohne Silkes Wissen machen würde



Zitat:Ich hab vor ganz vielen Jahren die Fortbildung bei Silke gemacht, vor 12 Jahren und es ist absolut zu empfehlen! Liebe Grüße und Danke an dich Silke für dein Wissen, das du mit uns teilst!!



Zitat:Die Frauenheilkundeausbildung war wirklich super, sehr zu empfehlen!


Zitat:Liebe Silke, die Ausbildung lohnt sich auf jedenfall! Super gemacht und viel von Deiner wertvollen Zeit!


Zitat:Die Fortbildungen von Silke mit der Marktapotheke Greiff sind wirklich absolut empfehlenswert, aus eigener Erfahrung und ohne jegliche Vergütung ; ) 



Heart  Ich freue mich sehr darüber!


Die Handouts und Co. gibt es noch nach der Veranstaltung von der Schule!

Ihr seid alle wunderbar!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Frauenheilkunde und Hormone - Aktuelle Zeitschrift für euch! Silke Uhlendahl 6 1.517 21.02.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Frauenheilkunde-Lerngruppen 2023 mit Claudia, Christina & Sandra Sariala 7 1.217 19.02.2023, 11:27
Letzter Beitrag: Sariala
  OnlineTagung Frauenheilkunde schon zum 5. Mal! Silke Uhlendahl 6 1.205 26.01.2023, 05:42
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Star Frohe Weihnachten und alles Gute für 2023 Silke Uhlendahl 2 540 24.12.2022, 12:36
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Video Vorstellung der Frauenheilkunde 10. Jahrgang 2022 Silke Uhlendahl 66 14.485 12.10.2022, 05:36
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: