Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauenheilkunde-Lerngruppen 2023 mit Claudia, Christina & Sandra
#1
Hallo alle zusammen Heart 

Auch dieses Jahr wird es wieder Lerngruppen mit uns 3 geben und wir freuen uns schon sehr Euch kennen zu lernen Smile Und natürlich sind auch Teilnehmerinnen aus früheren Jahrgängen willkommen.

Die Lerngruppen sind Dienstags 18 Uhr, Start am 7.Februar
Donnerstags 11Uhr, Start am 2. Februar
Freitags 16 Uhr, Start am 3. Februar

Die Zoom-Links zu den Lerngruppen findet ihr im internen Bereich, wie Ihr dorthin kommt und frei geschaltet werdet erklärt Silke am Samstag, das Team der Schule hilft hier auch gerne weiter falles es nicht klappen mag.
Hier ist der Link zu den Lerngruppen-Thread im internen Bereich, er geht aber nur wenn Ihr dafür schon freigeschaltet seit.
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...#pid387858

Ihr könnt auch jederzeit später dazukommen und zwischen den Gruppen wechseln.
Am besten geht ihr den Stoff vor der Lerngruppe nochmal durch und schreibt Euch Fragen und was ihr besprechen wollt auf.

Bei unserem ersten Termin werden wir uns erstmal kennen lernen und uns dann ans Skript machen. Ich denke, wir werden am ersten Termin die ersten 1,5h von Silkes Vortrag besprechen, das ist aber vollkommen flexibel. Wir nehmen uns die Zeit die wir brauchen.

Wenn für Euch keiner der 3 oben genannten Termine passt, dann besteht auch die möglichkeit eine weitere Lerngruppe zu gründen, wir helfen Euch gerne dabei.

Ich selbst kann am Wochenende leider nicht live dabei sein Sad  aber wer Fragen zu den Lerngruppen hat kann gerne hier schreiben oder mir eine PN schicken.

Wir freuen uns auf Euch
liebe Grüße Sandra
Antworten Zitieren
#2
Ihr findet im E-Learning einen extra Video zum Thema Orga und Technik hinterlegt!

Aber ich erkläre es gerne auch am Wochenende noch mal liv, wenn es Fragen geben sollte dazu!


Vielen Dank an euch für euer Engagement und die Lerngruppen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#3
LIebe Sandra,

werden die Lerngruppen aufgezeichnet? Arbeitstechnisch wird es für mich sehr schwer teilzunehmen.

Vielen Dank.

LG
Diane
Antworten Zitieren
#4
Hallo Diane, nein, das sind Live-Veranstaltungen zum gegenseitigen Austausch 
Da würde eine Aufzeichnung auch keinen Sinn machen 
Vielleicht klappt es ja doch ab und zu mal  top2
Liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
#5
Hallo zusammen,

müssen für die Lerngruppen bereits alle Blöcke gebucht sein?
Ich habe bisher nur die ersten beiden Blöcke gebucht, die anderen sollen aber noch folgen.

Liebe Grüße Ann-Kristin
Antworten Zitieren
#6
Hallo Ann-Kristin, nein, du musst noch nicht alle Blöcke gebucht haben.  Heart
Liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
#7
Hallo zusammen,

ich habe Anfang 2022 den 1. Block Frauenheilkunde gemacht, wollte aber erst die TCM abschließen und werde jetzt weiter machen mit der Frauenheilkunde :-) Ich würde auch gerne mal bei der Lerngruppe mitmachen, da kann ich leider eher tagsüber. Falls es eine WhatsApp oder Telegramm Gruppe gibt, wäre ich auch gerne dabei

Habe schon eine Frage zu der Spagyrik. Leider finde ich das Forum sehr unübersichtlich und hat die Suchfunktion auch nichts ergeben. Wo kann man die spagyrische Mischungen am besten bestellen?  Huh

Heart Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße  Wink
Heleen
Antworten Zitieren
#8
Hallo Heleen,



auf der Seite von Heidak findest du Apotheken wo du die Spagyrik bestellen kannst, bei anderen Herstellern weiß ich es nicht.

Deine Telefonnummer ist hier im öffentlichen Bereich für alle sichtbar, auch wenn man nicht im Forum registriert ist, vielelicht magst du sie lieber löschen?
 Eine Lernruppe ist Donnerstag Vormittag, vielleicht passt die für dich? Die Zoomlinks findest du im internen Bereich


Liebe Grüße

Sandra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Frauenheilkunde und Hormone - Aktuelle Zeitschrift für euch! Silke Uhlendahl 6 1.413 21.02.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  6. Onlinetagung Frauenheilkunde 2023 Silke Uhlendahl 1 233 04.11.2023, 14:18
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  OnlineTagung Frauenheilkunde schon zum 5. Mal! Silke Uhlendahl 6 1.159 26.01.2023, 05:42
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Star Frohe Weihnachten und alles Gute für 2023 Silke Uhlendahl 2 525 24.12.2022, 12:36
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Heart Die Mentoren Lerngruppen 2022 mit Claudia, Christina & Sandra Silke Uhlendahl 17 2.754 21.11.2022, 07:49
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: