Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung Nachholtermin ab 05.06.2023
#1
Ich habe das Webinar nachträglich besucht und wollte die Prüfung mit Nachholtermin 05.06.2023 machen. Leider kann ich die Prüfung nicht finden. Wo wird die Prüfung eingestellt und wie kann ich die Prüfung ablegen?
Vielen Dank für eine kurze Info.
Antworten Zitieren
#2
Liebe Karola  Heart

Die Prüfung ist online und sollte auch für Dich sichtbar sein.
Tut mir sehr leid. Vielen Dank, dass Du Dich gleich gemeldet hast.
Vermutlich ist es ein technisches Problem.
Morgen ist Feiertag, da ist niemand in der Schule.
Ich kümmere mich am Freitag gleich darum und gebe Dir Bescheid.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#3
Liebe Gudrun,
ganz herzlichen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Ich hab alles nochmal neu geladen und jetzt hat es funktioniert :-)
Ganz herzlichen Dank und einen schönen Feiertag

Liebe Grüße
Karola
Antworten Zitieren
#4
Hallo, ich möchte am Sonntag oder Montag zur Prüfung antreten. Falls man durchfallen sollte, wann kann man dann wieder antreten? Ich gehe natürlich vom Besten aus, ich frage nur sicherheitshalber. Dankeschön. GLG Daniela Smile
Antworten Zitieren
#5
Liebe Daniela  Heart

Ich gehe auch davon aus, dass Du die Prüfung mit Bravour bestehst.
Falls nicht, kannst Du sie wiederholen.
Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für Dich.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Glück  top
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#6
Vielen lieben Dank Smile LG Dani
Antworten Zitieren
#7
Wie lange hat man für die Prüfung Zeit?
Toll, mir ist jetzt etwas passiert, ich wollte eigntlich ins Forum, und hab auf die Prüfung geklickt, vielleicht 1 Sekunde, dann hinaus, hab auch keine Frage gesehen, möcht auch erst am Montag antreten. Zählt dies nun? Ich wollte gar nicht beginnen, super, und ich bin auch in der Arbeit, ich kann den Test gar nicht machen. :/
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Lightbulb Darmgesundheitsberater 09.10.2023 Gudrun Nebel 17 1.177 16.01.2024, 16:11
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Prüfung Petra1966 2 289 15.12.2023, 15:37
Letzter Beitrag: Nicole_gesundbewegt
  Wie viel Zeit einplanen für die Prüfung? DanielaSpr 1 550 19.06.2023, 10:28
Letzter Beitrag: DanielaSpr
  Wann findet die Prüfung statt? juliatrink 6 949 07.05.2023, 13:17
Letzter Beitrag: DanielaSpr
  Fragen zur Prüfung gerinarebs 2 676 29.12.2022, 21:25
Letzter Beitrag: gerinarebs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: