Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Terminauswahl
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Montag, 28. August
50.00%
3 50.00%
Freitag, 29. September
50.00%
3 50.00%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsangst - neues kostenloses Angebot für euch in Planung
#1
Lernblockaden und Prüfungsangst sind nicht nur lästig, sie können im ungünstigsten Fall dazu führen, dass wir trotz guter Vorbereitung eine Prüfung nicht bestehen.

Mit EFT ist es möglich, innerhalb kürzester Zeit die Ängste und Sorgen zu minimieren und für Entspannung und Klarheit zu sorgen. Außerdem bietet EFT auch Varianten, die jederzeit und überall ganz unauffällig angewendet werden können!

Wir planen für euch ein regelmäßiges kostenloses Angebot, das euch helfen soll, konzentrierter lernen zu können und Prüfungsängste zu minimieren. Den ersten Termin haben wir vorgesehen für August/September. Die Folgetermine sind dann voraussichtlich im halbjährlichen Abstand.

Welcher Termin würde für euch besser passen:
  • Montag, 28. August, 19 Uhr oder
  • Freitag 29. September, 19 Uhr

Das Angebot ist für alle unsere Schüler und alle Interessenten gedacht! Egal welche Ausbildung! Wir möchten euch damit einfach unterstützen.
Alle Details dazu erfahrt ihr in Kürze, sobald der Termin steht.

Vielen Dank, wenn ihr vorab kurz bei unserer Umfrage mitmacht!
Antworten Zitieren
#2
Hallo liebe Ute,

das hört sich super an. EFT gehört bei mir schon zum Alltag und es hilft. Ich spüre sofort eine Erleichterung nach der Anwendung von EFT. Für Prüfungen habe ich es noch nicht angewendet, da ich erst im Oktober hier an der Schule ein Prüfung habe (Aufzeichnung eines Kurses mit Prüfung).

Liebe Grüße
Anna
Antworten Zitieren
#3
Liebe Ute, für mich wären beide Termine gleich gut   Wink
Danke für das tolle Angebot  Heart
Liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
#4
Liebe Ute,

herzlichen Dank für das Angebot. Auch ich interessiere mich sehr für die Klopftechniken. Beide Termine wären für mich stimmig.

Beste Grüße,

Maggie
Es ist ein kurioses Paradoxon,
dass ich mich,
wenn ich mich so akzeptiere,
wie ich bin,
verändern kann.
(Carl Rogers)




Antworten Zitieren
#5
Danke für eure Rückmeldungen! Wie schön, dass euch das Angebot gefällt.
Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#6
Rainbow 
Liebe Ute,
beides machbar, Freitag etwas besser.

Herzliche Grüße,
Ilse blume
Antworten Zitieren
#7
Hallo, Freitag wäre prima. Montag ist Homöopathie Ausbildung.
tolles Angebot Danke Dafür.
Lg Daniela
Liebe Grüsse Daniela
Antworten Zitieren
#8
Danke liebe Ute für die Umfrage und herzlichen Dank an alle, die sich beteiligt haben.

Am Freitag, den 29.9.2023 um 19h werden wir mit dem neuen kostenlosen Angebot für alle Schüler*innen und Interessierte starten.
Uns ist es ein Anliegen, alle Schüler*innen so gut wie möglich zu unterstützen damit das Lernen und die Prüfungen nicht zu einer unüberwindbaren Hürde werden.

Ich möchte dazu gerne meinen Teil beitragen und werde euch in einem Vortrag aufzeigen, welche Möglichkeiten die Klopfakupressur EFT in diesem Zusammenhang bietet. 

Herzliche Grüße
Swantje - EFT Dozentin
EFT Basiskurs, Kompakt & Arbeitskreis
Homepage Dozentin: www.SwantjeTholund.de
Antworten Zitieren
#9
Liebe Anna!

Es freut mich zu lesen, dass du EFT bereits für dich entdeckt hast.
Am 29.9.2023 um 19h werde ich mit dem kostenfreien Angebot in Form eines Vortrags starten. 

Der Vortrag wird eine kurze EFT Einführung zum Thema konzentriert Lernen und Prüfungsangst minimieren enthalten und natürlich klopfen wir gemeinsam, denn sonst wirkt EFT ja nicht  Wink

Ich freue mich darauf, wenn du dabei bist.

Herzliche Grüße
Swantje - EFT Dozentin
EFT Basiskurs, Kompakt & Arbeitskreis
Homepage Dozentin: www.SwantjeTholund.de
Antworten Zitieren
#10
Liebe Claudia!

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich werde am 29.9.2023 um 19 Uhr mit dem neuen kostenfreien Angebot starten.
In einem Vortrag stelle ich EFT und die Anwendungsmöglichkeiten in Bezug aufs konzentrierte Lernen und Prüfungsangst vor.
Wir werden auch gemeinsam klopfen.

Ich freue mich, wenn du dabei sein wirst.

Herzliche Grüße
Swantje - EFT Dozentin
EFT Basiskurs, Kompakt & Arbeitskreis
Homepage Dozentin: www.SwantjeTholund.de
Antworten Zitieren
#11
Liebe Maggi!

Es freut mich, dass du die für die Klopftechnik EFT interessierst.


Ich werde am 29.9.2023 um 19 Uhr mit dem neuen kostenfreien Angebot starten.
In einem Vortrag stelle ich EFT und die Anwendungsmöglichkeiten in Bezug aufs konzentrierte Lernen und Prüfungsangst vor.
Wir werden auch gemeinsam klopfen.

Ich freue mich, wenn du dabei sein wirst.

Herzliche Grüße
Swantje - EFT Dozentin
EFT Basiskurs, Kompakt & Arbeitskreis
Homepage Dozentin: www.SwantjeTholund.de
Antworten Zitieren
#12
Liebe Daniela!

Wir haben uns dafür entschieden, mit dem kostenfreien Vortrag am Freitag, den 29.9.2023 zu starten.


In einem Vortrag stelle ich EFT und die Anwendungsmöglichkeiten in Bezug aufs konzentrierte Lernen und Prüfungsangst vor.
Wir werden auch gemeinsam klopfen.

Ich freue mich, wenn du dabei sein wirst.

Herzliche Grüße
Swantje - EFT Dozentin
EFT Basiskurs, Kompakt & Arbeitskreis
Homepage Dozentin: www.SwantjeTholund.de
Antworten Zitieren
#13
(04.05.2023, 11:56)Ilse Maria schrieb: Liebe Ute,
beides machbar, Freitag etwas besser.

Herzliche Grüße,
Ilse blume

Liebe Ilse!

Wir haben uns für den Freitag entschieden!
Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich werde am 29.9.2023 um 19 Uhr mit dem neuen kostenfreien Angebot starten.
In einem Vortrag stelle ich EFT und die Anwendungsmöglichkeiten in Bezug aufs konzentrierte Lernen und Prüfungsangst vor.
Wir werden auch gemeinsam klopfen.

Ich freue mich, wenn du dabei sein wirst.

Herzliche Grüße
Swantje - EFT Dozentin
EFT Basiskurs, Kompakt & Arbeitskreis
Homepage Dozentin: www.SwantjeTholund.de
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Der Nikolaus ist zu euch (HPA und HPPA) gekommen und hat euch etwas mitgebracht! Isolde Richter 4 2.007 08.12.2019, 16:58
Letzter Beitrag: Mayte
  Schule und Schüler im Gespräch "Was bewegt euch?" - Protokoll Isolde Richter 3 3.924 07.06.2017, 23:52
Letzter Beitrag: stephanme
  Schule und Schüler im Gespräch. "Was bewegt euch?" Gini 16 6.935 01.06.2017, 22:40
Letzter Beitrag: stephanme
  Adventskalener der Schule für euch Isolde Richter 23 8.773 06.12.2016, 13:52
Letzter Beitrag: Sonja Schurig
  Umfrage: interessiert ihr euch für Firmenbesichtigungen? Isolde Richter 9 5.389 21.11.2015, 18:04
Letzter Beitrag: Tikki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: