Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Nikolaus ist zu euch (HPA und HPPA) gekommen und hat euch etwas mitgebracht!
#1
Liebe HPA und HPPA,

oben im Himmel mit dem Christkind zusammen habe ich gesehen, wie eifrig und gewissenhaft ihr lernt. Der von euch gewählte Weg ist oft nicht einfach, trotzdem macht ihr weiter und seid mit Interesse, Begeisterung, Gewissenhaftigkeit, Engagement und Freude dabei. Das sehen wir gerne. Deshalb haben wir euch etwas mitgebracht, dass euch auf dem Weg zu euren Wunschberuf wieder ein Stück weit unterstützen soll.

Es gibt nun
„Die Frage des Tages“
Dies hat den Sinn, dass ihr jeden Tag eine neue Frage vorfindet und diese losgelöst von eurer üblichen Lernumgebung bearbeiten könnt. Das hat den großen Vorteil, dass sich diese Lerninhalte besonders gut einprägen.

Für die HPA steht die neue Funktion ab heute zur Verfügung.
Die HPPA müssen sich leider noch bis Mitte nächsten Woche gedulden. Ihr wisst ja, wie beschäftigt der Weihnachtsmann ist, da kann es schon mal zu Verzögerungen kommen! Wink

Ihr findet diese Funktion auf den Seiten der Heilpraktikerschule Isolde Richter:
  • Homepage: Zur Frage des Tages
    Wenn ihr sie von der Homepage aus anklicken wollt, so findet ihr sie in der linken Spalte!

  • Forum: Schaut mal in der rechten Spalte hier im Forum.
  • E-Learning: Nach dem Einloggen, Klick auf "Meine HP(P)-Ausbildung" und dann etwas nach unten scrollen.
Viel Spaß damit
wünscht euch der Nikolaus
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Liebe Isolde,

vielen lieben Dank für diese weitere wertvolle Lernhilfe  Heart

Ich finde so kleine Lernhäppchen ja  total hilfreich, um sich mit wenig Mühe den einen oder anderen Sachverhalt einzuprägen  Smile

Ich habe es mir eben über die Homepage angeschaut (im Forum finde ich es zumindest auf dem Handy nicht). 

Ihr habt mit der Lernfrage des Tages mal wieder ein richtig tolles Tool kreiert ... sogar mit Auswertungsstatistik  top

Lieben Gruss, 

Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#3
Vielen Dank, das finde ich prima!
Antworten Zitieren
#4
(07.12.2019, 13:34)Mayte schrieb: Liebe Isolde,

vielen lieben Dank für diese weitere wertvolle Lernhilfe  Heart

Ich finde so kleine Lernhäppchen ja  total hilfreich, um sich mit wenig Mühe den einen oder anderen Sachverhalt einzuprägen  Smile

Ich habe es mir eben über die Homepage angeschaut (im Forum finde ich es zumindest auf dem Handy nicht). 

Ihr habt mit der Lernfrage des Tages mal wieder ein richtig tolles Tool kreiert ... sogar mit Auswertungsstatistik  top

Lieben Gruss, 

Mayte

Liebe Mayte,

wenn Du auf der Startseite bist, findet man es in der Newsbox, z.B. rechts daneben: https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/index.php

Auf der Portalseite findest Du es oben in der grünen Leiste im Punkt "Lernspielecke" und dann den ersten Punkt.

LG Gini

PS: ich finds ne tolle Sache  Big Grin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#5
Vielen Dank liebe Gini,

ich habe es nun gefunden Smile .

Einen schönen 2. Adventssonntag.

Lieben Gruß,

Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Prüfungsangst - neues kostenloses Angebot für euch in Planung ute-die-gute 12 2.471 23.05.2023, 08:00
Letzter Beitrag: Swantje Tholund
  Schule und Schüler im Gespräch "Was bewegt euch?" - Protokoll Isolde Richter 3 3.952 07.06.2017, 23:52
Letzter Beitrag: stephanme
  Schule und Schüler im Gespräch. "Was bewegt euch?" Gini 16 6.976 01.06.2017, 22:40
Letzter Beitrag: stephanme
  Adventskalener der Schule für euch Isolde Richter 23 8.895 06.12.2016, 13:52
Letzter Beitrag: Sonja Schurig
  Umfrage: interessiert ihr euch für Firmenbesichtigungen? Isolde Richter 9 5.419 21.11.2015, 18:04
Letzter Beitrag: Tikki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: