Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Du fühlst Dich beklaut (geschlaucht) und manchmal ausgeraubt (ausgebrannt)?
#1
In den letzten Tagen lass ich sehr viel über das Leben meiner neuen Freunde hier im Forum.
Meine Gedanken waren zunächst einmal voller Anteilnahme;
aber ich denke, es ist nicht nur damit getan abzuladen.

Erinnert Euch und ladet auf...
...die Energie des schönen Lebens.

Ich lese Euch und denke mir "schau ist genauso wie hier".
Nur später dann bereu ich es
und erfreue mich an all dem Schönen, in meinem Leben.

Probleme, Sorgen, täglich neue Meilensteine zu meistern.
Das ist unser Leben?
Wie einfach war es doch....
Erinnert Ihr Euch noch, selbst die Probleme waren keine.

(Bitte zum Schluss den Link anschauen)
http://www.youtube.com/watch?v=H6jZr15TK...re=related
Erinnert Ihr Euch noch?

Erinnerungen die verzücken stecken oft viel tiefer in uns, als all die erschreckenden Sachen, die wir auch erlebt haben.

Wenn man sich erinnert, dann besser an das Schöne, als an das Erschreckende.

Versucht es einmal, kramt herum in den Schubladen des Gehirns, grabt tiefer, viel tiefer in euren Erinnerungen. Insbesonders in den Momenten, wenn Alles negative in Euch hochkommt.

Als Kinder gab es schwere Momente, nur eins-zwei-drei waren sie Schnee von gestern "und was bleibt ist die Zeit" die wir verfliessen lassen, da wir die Erwachsenen nicht loslassen.

Darum....

"Es gibt ein großes und doch ganz alltägliches Geheimnis.
Alle Menschen haben daran teil, jeder kennt es,
aber die wenigsten denken je darüber nach.
Die meisten Leute nehmen es einfach so hin
und wundern sich kein bisschen darüber.
Dieses Geheimnis ist die Zeit." (Momo von Michael Ende)

Und jetzt seh Dir wenn Du möchtest diesen Link an und erinnere Dich, "Du bist wie Ich!"
.
http://www.youtube.com/watch?v=IYFe4ZH9-BE

Ein schönes Leben wünsche ich allen Menschen dieser Welt und ganz besonders Dir top2
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
Antworten Zitieren
#2
danke lieber Tom, ganz besonders hat mich der letzte Link berührt, in diesem Zitat hab ich mich genau wiedergespiegelt gesehen.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#3
Hachja....ertappe mich gerade dabei breit grinsend hier zu sitzen. Dankeschön Tom...ich hab schon immer dies Krümelmonster geliebt und noch heut find ich es fasziniernd wie diese Äugelchen wackeln wenn er Kekse haben will...lautlach.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Danke!
Liebe Grüße
Bettina

Panta Rhei - Alles fliesst
Antworten Zitieren
#5
Hallo Tom,

ich weiß gar nicht wie sehr ich dir danken soll, immer wieder bist DU der, der uns hier versucht wachzurütteln. Mein DANKE kann gar nicht groß genug ausfallen!

ich werde mich in Zukunft zurücknehmen, besinnen, versuchen in allem Negativem meine Chancen und Stärken zu sehen und alles Positive weiterzugeben.
Wie dumm sind wir, nicht daß zu nutzen was wir haben, was Gott uns geschenkt hat und in seinem Sinne zu nutzen.

Hier ein Denkanstoß für alle

POSITIV DENKEN
heißt auch, zu begreifen,
dass mein Schicksal ein Maßanzug ist,
der speziell für mich gefertigt wurde.
Eine schwierige Aufgabe
ist daher nichts anderes,
als ein Kompliment der Schöpfung
an meine Fähigkeiten und Gaben,
es zu bewältigen.


und hier ein Geschenk für euch alle:

http://www.youtube.com/watch?v=8jP8CC2rK...re=related

http://www.youtube.com/watch?v=c5G908hxzI8
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Antworten Zitieren
#6
(19.09.2010, 18:07)nicolemueller schrieb: und hier ein Geschenk für euch alle:

http://www.youtube.com/watch?v=8jP8CC2rK...re=related

http://www.youtube.com/watch?v=c5G908hxzI8

Im ersten Geschenk breitete ich meine Arme wie Flügel aus und flog über unserer Erde.
Mit dem Kuss vom Delphin tauchte ich gleich einer Riesenschildkröte ins Meer um dann mich wie ein Adler auf die Felsen zu setzen.

Aaah, wenn ich auswählen darf wie sich das Geheimnis eines Jungbrunnen anfühlt jetzt weiss ich was ich sagen würde.

Ich bin Dir Dankbar für Deine Worte und Deine Geschenke.
Du hast mir geholfen selbst zu sein
"vielen lieben Dank" dafür; Tom
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
Antworten Zitieren
#7
Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Wörter,
achte auf deine Wörter,
denn sie werden Handlungen,
achte auf deine Handlungen,
denn sie werden Gewohnheiten,
achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter,
achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
(aus dem Talmud)
Antworten Zitieren
#8
Hallöchen,
das ist so ein Thema wo ich auch so gern was zu tipper:-)
ich persönlich bin dankbar für jede negative Erfahrung die ich sammeln konnte, ebenso für die vielen tollen Sachen die ich schon erleben durfte.
All das was meine Vergangenheit ausgemacht hat ist das was mich viel lernen liess über das Leben. Natürlich entscheide ich mit wie ich bin, denn ich hab immer die Wahl. Ich könnte mit meinem Schiksal hadern und unzufrieden sein, aber ich kann auch verstehen, verzeihen und immer wieder was neues beginnen. Ich glaube an mein Schiksal, es wird alles immer wieder gut, ein wenig Vertrauen in alles. Und öfter mal die Augen öffnen um die vielen kleinen schönen Dinge zu sehen. Naja und ums altern muss sich doch eh keiner Sorgen machen....sogar wenn wir schlafen erneuern sich doch unsere ganzen Zellen:-) Jeden Morgen wachen wir doch einviertel oder halb neu auf:-)))
liebe Grüsse von Kristine
Antworten Zitieren
#9
Weißt du was Tom?
Ich lebe seit zwei Wochen mit Magiern in Imardin und bekämpfe seit heute die
bösen Ichanie. Morgens wache ich auf und weiß gar nicht, in welcher Welt ich jetzt
überhaupt bin. Dieses Gefühl kenne ich also unglaublich gut.
Dein zweiter Link hat mich tief berührt, weil ich viele Menschen kenne,
die so etwas noch nie erlebt haben und es auch nicht erleben wollen.

In Welten zu tauchen die es nicht gibt,
Tränen für Romanhelden zu vergießen,
Herzrasen bekommen, wegen Kämpfe, die es nie gab.

Das sind für mich unbezahlbare Augenblicke.
Und ich werde sie jetzt besser zu schätzen wissen.
Vielen Dank, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Interessierst Du Dich für die TCM? Daniela Starke 27 15.865 29.07.2012, 08:27
Letzter Beitrag: Irene Engel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: