Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe HPP Start 01.02.2023
#1
Hallo ihr Lieben,
 ich starte Im Februar diesen Jahres in die Ausbildung zum HPP. Ich suche Mitstreiter die mit mir eine Lerngruppe/ whatsapp gründen wollen um die Fragen die während des Kurses aufblitzen oder auch beim Wiederholen des Stoffs aufkommen zu lösen. Zusammen üben ist immer besser als alleine zu brüten.  Smile  Vielleicht können wir auch virtuell zusammen für die Online Zwischenprüfungen lernen. Interessierst du dich für für eine Lerngruppe mit mir, dann melde dich bitte.
Liebe Grüße
Martina
"Was im Leben zählt, ist nicht, dass wir gelebt haben. Sondern, wie wir das Leben von anderen verändert haben.“Nelson Mandela
Antworten Zitieren
#2
Liebe Martina,

ich würde mich der Lerngruppe sehr gerne anschließen. Seit über 20 Jahren habe ich nicht mehr gelernt und mir wäre ein fachlicher Austausch unheimlich wichtig . 
Also ich bin auf jeden Fall dabei !!!!!!

LG aus MV  Wink
Antworten Zitieren
#3
Hey ihr zwei, ich starte auch im Februar mit euch und wäre super gerne dabei!

Liebe Grüße
Nina
Antworten Zitieren
#4
Hallo ihr Lieben,
 schön, dass wir uns zum Lernen zusammengefunden haben. Jetzt sind wir zu fünft. Wie sieht es aus wollen wir uns noch Gleichgesinnte suchen oder ist es für euch ausreichend, passen wir zusammen oder auch nicht. Ich habe mir überlegt das wir uns einen festen Termin nehmen und ich organisiere uns einen Zoom- Raum in dem wir uns dann treffen. Wenn ihr mögt könnt ihr mir eine persönliche Nachricht schicken, wann ihr Zeit habt und wie ihr gerne die Lerngruppe organisieren wollt. Wir können auch eine whatsapp- Gruppe gründen, in der wir das dann diskutieren können. meldet euch bitte bei Interesse bei mir.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Martina
"Was im Leben zählt, ist nicht, dass wir gelebt haben. Sondern, wie wir das Leben von anderen verändert haben.“Nelson Mandela
Antworten Zitieren
#5
Hey Martina!
Schöne Idee mit der Lerngruppe, da bin ich gerne dabei. Was hältst du davon als erstes einmal eine Whats App oder Telegram Gruppe zu gründen? Da können wir dann alles weitere flexibler besprechen.
Hier mal meine Nummer: 01633430596

Ich freu mich auf die gemeinsame Ausbildung!
Alles Liebe,
Stefanie
Antworten Zitieren
#6
Hi,
ich bin Jeannine und starte auch ab Februar. Habt ihr noch Platz für eine weitere Person in eurer Lerngruppe?

LG
Jeannine
Antworten Zitieren
#7
Guten Abend ,
ist das schön, dass wir uns so schnell gefunden haben. Liebe Martina, Du kannst ja als Admin eine Whats App Gruppe gründen und wir können so schnell auf Nachrichten reagieren.
Ich schicke Dir per PN meine Telefonnummer.
Ich kann am Abend (außer donnerstags ) ab ca. 19.30 Uhr
Herzliche Grüße
Antworten Zitieren
#8
Hallo da wäre ich auch gerne dabei. Liebe Grüße aus MV
Antworten Zitieren
#9
Hallo ihr Lieben,
unsere Gruppe wächst und gedeiht. Aber es können immer noch mehr werden. Ich freue mich auf jeden Einzelnen und auf das zusammen Lernen. Wer noch Interesse hat, melde sich gerne.
Liebe Grüße
Martina
"Was im Leben zählt, ist nicht, dass wir gelebt haben. Sondern, wie wir das Leben von anderen verändert haben.“Nelson Mandela
Antworten Zitieren
#10
Hallo, ich würde auch super gern zu eurer Lerngruppe dazustoßen :-) Starte auch nächste Woche!
Antworten Zitieren
#11
Liebe Romy,
 ich freue mich, wenn du dazu kommst. Smile
Liebe Grüße
Martina
"Was im Leben zählt, ist nicht, dass wir gelebt haben. Sondern, wie wir das Leben von anderen verändert haben.“Nelson Mandela
Antworten Zitieren
#12
Guten Abend zusammen,
ich würde auch gerne schon mal vorab mein Interesse an einer Lerngruppe signalisieren. Smile
Liebe Grüße
Henrik
Antworten Zitieren
#13
Lieber  HendrikBo,
Ich freue mich auf das gemeinsame Lernen. Schau einfach für mehr Infos in deine PN.
Liebe Grüße 
Martina
"Was im Leben zählt, ist nicht, dass wir gelebt haben. Sondern, wie wir das Leben von anderen verändert haben.“Nelson Mandela
Antworten Zitieren
#14
Hallo Zusammen,
ich wäre auch gern bei der Lerngruppe dabei.

LG Inessa
Antworten Zitieren
#15
Hallo ihr Lieben,
 ich freue mich über die vielen Zuschriften. Wir können aber noch wachsen. Nur zusammen sind wir stark. Meldet euch bitte bei mir.
Liebe Grüße
Martina
"Was im Leben zählt, ist nicht, dass wir gelebt haben. Sondern, wie wir das Leben von anderen verändert haben.“Nelson Mandela
Antworten Zitieren
#16
Hallo  Smile

Ich wäre auch sehr gerne dabei !

Viele Grüße!

Ciska
Antworten Zitieren
#17
Hallo in die Runde.
Ich starte heute auch. Da ich Vollzeit-Berufstätig bin, kann ich nur abends ab 19.30 Uhr oder am Wochenende. 
Gerne würde ich für die Lerngruppe dennoch Interesse melden Smile Falls es passt, freu ich mich über Infos.
(WhatsApp, Telegram, Signal.. alles vorhanden).
Liebe Grüße aus Hamburg, Bianca
Antworten Zitieren
#18
Hallo zusammen,

wenn es noch möglich ist, würde ich auch gerne mitmachen  Shy

@Martina: Ich schicke dir meine Nummer per PN.

Liebe Grüße Britta
Antworten Zitieren
#19
Hallo zusammen,

wäre auch gerne dabei.
Martina ich hab dir eine PN mit Nummer geschrieben.

Wünsche euch einen schönen Abend
LG
Carmen
Antworten Zitieren
#20
Hallo an all,
mittlerweile haben wir zwei Zoomzeiten zugeordnet bekommen. Wir haben zwei Zoomzeiten jeden Dienstag und Donnerstag ab 19:30 Uhr (für 2 Stunden). Du kannst auch nur zu einem Termin kommen. wenn du Interesse hast, dann melde dich bei mir mit deiner Telefonnummer, dann nehme ich dich in unsere Whatsapp- Gruppe auf, wo wir dann alles weitere besprechen können.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Martina
"Was im Leben zählt, ist nicht, dass wir gelebt haben. Sondern, wie wir das Leben von anderen verändert haben.“Nelson Mandela
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  WhatsApp Gruppe/Lerngruppe PB neuer Kurs KathrinLeh 4 786 05.11.2023, 15:40
Letzter Beitrag: Carolin88
  Lerngruppe PB_Ausbildungsstart 18.10.23 Heidi_Bo 2 549 30.10.2023, 16:35
Letzter Beitrag: Heidi_Bo
  Neue Lerngruppe PB am Montag 18.00h ulrikekoeh 1 360 30.10.2023, 16:31
Letzter Beitrag: Heidi_Bo
  Vorstellung der Teilnehmer_innen HPP - Ausbildungsstart Februar 2023 Savina Tilmann 34 4.042 04.08.2023, 11:02
Letzter Beitrag: michaelory
  Mini-Lerngruppe HPP-Kurs Heidi* 2 623 14.03.2023, 14:17
Letzter Beitrag: juliaels

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: