Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbildung Vitalstoffberater Start 2023
#1
Lightbulb 
Liebe Kurs-Teilnehmer, liebe Vitalstoffberater in spe  [Bild: heart.gif]

Wie schön, dass ihr euch für diese besondere Ausbildung zum Vitalstoffberater entschieden habt. 
Wir beginnen mit der ganzheitlichen Ernährungslehre am
Donnerstag, 12.01.2023 um 18:30 Uhr.
Warum?

Weil die richtige und individuelle Ernährung ist das A und O für jede Gesundheit.
Und damit ist die Ernährungslehre DIE BASISTHERAPIE
Die Ernährungslehre ist auch für die Mikronährstoffe die wichtige Basistherapie - 
denn ungefähr 80 % aller Krankheiten entstehen durch die Ernährung. 
Hier anzusetzen und den Menschen dabei zu helfen, dass sie wieder "gesünder" werden, ist das Ziel dieser Ausbildung.
Ich begleite euch sehr gerne auf eurem Weg zum kompetenten Vitalstoffberater. Und ich freue mich auf Euch ALLE  [Bild: heart.gif]

Die Begleitmaterialien für den ersten Abend, das Skript und die Arbeitsfolien werden in den nächsten Tagen im E-Learning für euch bereit gestellt.
Wir starten am Donnerstag, 12.01.2023 mit dem Block 1 um 18:30 Uhr.
5 Minuten vorher gibt es eine kleine technische Einweisung. 
Wer an unserer Schule neu dabei ist, kann hier gerne dabei sein.
Die passenden Folien gibt es aber auch selbstverständlich im e-learning-Bereich.

Für alle, die noch unsicher sind, ob sie an dieser Ausbildung teilnehmen möchten, 
können beim ersten Mal einfach kostenlos schnuppern.

Hier ist der Schnupperlink:
Schnupperlinks

Schnuppern könnt Ihr natürlich im Block 1 und im Block 2!

Ich freue mich auf viele Teilnehmer und Schnupperer  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Liebe Kurs-Teilnehmer, liebe Vitalstoffberater in spe   [Bild: heart.gif] 

Noch zwei Nächte, dann geht es los mit unserem Kurs.
Viele Menschen haben ein bisschen Angst oder Respekt vor dem neuen Jahr 2023.
Was wird das Jahr bringen oder was auch nicht?

Das Beste, was wir machen können, ist in uns selbst zu investieren.
Am liebsten investiere ich in meine Gesundheit, in mein Wissen und in mein Wohlbefinden.
Wenn es mir gut geht, ich gesund bin, was soll dann passieren?
Ich habe Energie für meine Familie, für meine Freude, für meine Arbeit.

Das Besondere an der Ausbildung zum Vitalstoffberater ist, dass Du Dir gleichzeitig noch ein zweites Standbein mit aufbauen kannst.
Nämlich mit dem Verkauf von Mikronährstoff-Produkten - unseren sogenannten Nahrungsergänzungsmitteln.

Denn wenn Du weißt, was den Menschen gut tut und was sie zu ihrer Gesundheit beitragen können,
kannst Du Dir ein tolles Business aufbauen.
Dein Wissen zu den Vitalstoffen ist dazu die Basis.

Ich freue mich auf EUCH ALLE  [Bild: heart.gif]
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#3
Liebe Kurs-Teilnehmer, liebe Vitalstoffberater in spe   [Bild: heart.gif] 

Morgen Abend 
Do, 12. Januar um 18:30 Uhr 
ist es soweit!

Deine Begleitmaterialien, das Skript und einige Zusatzinfos findest du schon im e-learning-Bereich.
Wenn du mit der Technik, dem e-learning oder dem Forum noch ein paar Probleme hast,
dann komme einfach morgen um 18:20 Uhr in unseren Unterrichtsraum.
Da erkläre ich dann nochmals ganz kurz und knapp wie es geht.

Ich freue mich auf Euch ALLE  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#4
Hallo Zusammen,

ich habe noch eine kurz Frage zu der Prüfung, es gibt doch nur eine ,,große'' Prüfung am Ende, wenn man alle drei Blöcke besucht hat oder?
Oder gibt es nach jedem Block eine einzelene Prüfung?

LG Julia
Antworten Zitieren
#5
Liebe Julia  Heart

Du machst am Ende der Ausbildung eine Prüfung und schreibst eine Hausarbeit.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Vorstellungsrunde Vitalstoffberater 2023 Gudrun Nebel 21 2.640 24.10.2023, 15:16
Letzter Beitrag: Mzavari
  Vitalstoffberater Klausur franziskaw 10 2.225 07.10.2023, 21:15
Letzter Beitrag: petraschue
  Vitalstoffberater - Block 3 - Meisterklasse startet Gudrun Nebel 0 375 12.09.2023, 16:30
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Lightbulb Startklar für Block 1 der Ausbildung Vitalstoffberatung Gudrun Nebel 0 301 02.09.2023, 11:43
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Grenzen Vitalstoffberater caterinajung 2 727 27.02.2023, 17:05
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: