hallo ihr Lieben,
ich mag mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tanja, ich bin 40 Jahre jung, habe zwei Kinder und komme aus NRW nähe Köln. Bin heute erst zum Kurs dazu gestoßen.
Im gesellschaftlichen Leben, arbeite ich seit 14 Jahren in einer Versicherung.
Seit vorletztem Jahr habe ich mich nun endlich auf die Reise gemacht meiner eigenen Bestimmungen und Berufung zu folgen und mich selbst kennenzulernen und als hochsensiblen Menschen mit meinen Fähigkeiten anzunehmen und "hin zu hören" wer ich denn bin.
So habe ich im ersten Schritt den psychologischen Berater bei Savina im letzten Jahr abgeschlossen. Den ersten Reiki Grad gemacht und befinde mich zur Zeit parallel noch in einer Ausbildung zum Thema "Energetische Schwingungsmedizin". Der Naturcoach ist eine wundervolle Ergänzung, da ich mich stark verbunden mit der Natur fühle.
Meine Klientengruppe wird durchwachsen sein. Von Menschen mit Überforderung, Burnout, Stress und allgemeiner Unzufriedenheit etc. bis hin zu Menschen die sich anders fühlen auf dieser Welt. Ich möchte aber auch mit Kindern arbeiten. Ihnen die Natur näher bringen und sie ermutigen zu sein wer sie sind u.v.m. Meine Berufung ist da sehr Facettenreich

Ich freue mich auf die vielen neuen Aspekte, Perspektiven, Tools und den Austausch mit Euch

Herzliche Grüße
Tanja
