Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Bücher für das Webinar "Spirituelle Heilung"
#1
Hallo zusammen,

ich weiß die Bücher sind keine Pflicht, aber ich würde sie doch gern lesen und deswegen suche ich gebraucht:

2.) Arbeit mit Emotionen
David R. Hawkins, Loslassen - Der Pfad widerstandsloser Kapitulation, 2014, Sheema-Medien

4.) Intuition und Aussersinnliche Wahrnehmung
Varda Hasselmann, Medialität und Trance: Botschaften aus fernen Welten – eine persönliche Geschichte, Arkana, 2020

6.) Fünf-Elemente-Lehre der Tibeter
Die fünf Weisheits-Energien, Irini Rockwell, Integral 2002

7.) Yoga
Ralph Skuban, Patanjalis Yogasutra: Der Königsweg zu einem weisen Leben, 2011, Arkana

14.) Was ist spirituelle Intelligenz?
Ian Marshall, Danah Zohar, IQ? EQ? SQ!: Spirituelle Intelligenz - das unentdeckte Potenzial, 2010, Kamphausen

Angebote mit Versandkostenangabe auch per persönlicher Nachricht oder Email möglich.

Die anderen Bücher aus der Bücherliste:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...39868.html
habe ich schon.

Vielen Dank.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Anna
Antworten Zitieren
#2
Liebe Anna,

hast Du schon bei Amazon und Co. für gebrauchte Bücher nachgesehen? Ich persönlich habe übrigens ein zwei Bücher aus dieser Liste als eBook gekauft. Ich mag zwar auch mehr auf Papier lesen, aber ein eBook hat den Vorteil, dass dann die eigenen Notizen durchsuchbar sind, bzw. man über Stichworte sehr schnell Stellen wiederfinden kann. Und, ja, eBooks sind meist preiswerter (Man kann sie aber dafür auch nicht wiederverkaufen...).

Hallo Allerseits,

Für den Start in die Woche eine kleine Übung, die wir zwar schon kennengelernt haben, aber vielleicht habt Ihr Lust sie heute nochmals zu machen. -» hier.

Ich hoffe Ihr habt viel Freude bei Euren inneren Erkundungen. Ich freue mich auf Euch kommenden Mittwoch!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#3
(23.10.2022, 12:31)AnnaW schrieb: Hallo zusammen,

ich weiß die Bücher sind keine Pflicht, aber ich würde sie doch gern lesen und deswegen suche ich gebraucht:

2.) Arbeit mit Emotionen
David R. Hawkins, Loslassen - Der Pfad widerstandsloser Kapitulation, 2014, Sheema-Medien

4.) Intuition und Aussersinnliche Wahrnehmung
Varda Hasselmann, Medialität und Trance: Botschaften aus fernen Welten – eine persönliche Geschichte, Arkana, 2020

[...]
Buchhinweis "2.)" hatte  mich animiert, mich näher über den Inhalt umzuschauen.
Aus einer Leseprobe vom Sheema-Verlag (kostenlos herunterladbar):
Zitat:[...]
Liebe fördert Heilung. Sie transformiert das Leben. Dies sehen wir in
der wahren Geschichte eines Entenjägers, der eine plötzliche Wand-
lung durchmachte als er Zeuge eines Aktes der Liebe wurde. Eines
Tages war er wieder einmal draußen, um Enten zu jagen, was er häu-
fig als Freizeitbeschäftigung tat. Wie gewöhnlich, sah er eine Ente
fliegen, schoss sie ab und beobachtete, wie die Ente schwer verletzt
zu Boden fiel. Zu seiner Verwunderung beobachtete er, wie das Weib-
chen des verwundeten Erpels sofort auf ihren Gefährten zuflog und
ihre Flügel über ihm auseinanderspreizte, um ihn zu schützen. Als
er Zeuge dieser Liebe wurde, änderte sich das Herz des Jägers für
immer; er jagte nie mehr wieder.
[...]

https://www.sheema-verlag.de/produkt/los...itulation/
Antworten Zitieren
#4
Lieber Attila,

ja, vielen Dank, das mit den Kindle habe ich gesehen und bin am Überlegen ;-) Papier ist mir aber lieber, wenn ich ehrlich bin. Ja, ich habe die anderen Bücher alle gebraucht bei Ebay gekauft, aber das Zusammensuchen war sehr zeitintensiv. deswegen dachte ich, dass es hier im Forum jemanden gibt, der gern die restlichen fehlenden Bücher verkaufen möchte und somit Amazon-Verkaufsgebühren oder Ebay-Verkaufsgebühren sparen kann ;-) Bei Ebay,  wollen viele für gebrauchte Bücher den Neupreis. Ich habe schon die Suchen gespeichert und erhalte Nachricht, wenn es etwas Neues auf Ebay gibt.  Falls es nicht klappen sollte, dann kaufe ich sie als Kindle oder Neu. Ich schau dann auch gleich nochmal bei Amazon nach meiner Bücherliste.

Die heutige Übung ist sehr passend  Heart vielen Dank.

Liebe Grüße
Anna

Liebe/r Fraxinus,

ein sehr bewegendes, anschauliches und rührendes Bild. Vielen Dank fürs Einstellen.

Liebe Grüße
Anna
Antworten Zitieren
#5
Hallo zusammen,

ich habe jetzt alle Bücher gekauft.

Jetzt fehlt mir nur noch:

Die fünf Weisheits-Energien. Selbsterkenntnis und Menschenkenntnis wie Buddha Taschenbuch – 1. Januar 2002
von Irini Rockwell (Autor)

Über Angebote eurerseits würde ich mich freuen.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Anna
Antworten Zitieren
#6
Wer soll das alles lesen?Big Grin
Antworten Zitieren
#7
Hallo Fraxinus,

Der Herbst und Winter ist lang und ich lese sehr gern. Außerdem ist es eine gute Vorbereitung auf den Kurs „Spirituelle Heilung“ im nächsten Jahr. Einen Teil habe ich schon gelesen. Es sind sehr interessante Bücher dabei, die auch praxisorientiert sind.

Für nächstes Jahr suche ich dann noch die Bücher für den Intuitionskurs und den Numerologiekurs, aber eins nach dem anderen.

Ich plane langfristig, da ich auch noch an anderen Kursen, außer dem spirituellem Bereich von Attila, interessiert und angemeldet bin.

Liebe Grüße
Anna
Antworten Zitieren
#8
Hallo Ihr Lieben,

ich persönlich liebe Bücher. Es ist für mich nach wie vor eine einzigartige Art sich in einer Materie zu vertiefen. Wenn ich mich selbst in einem neuen Thema vertiefen möchte, dann lese ich meist zwei-drei ausgewählte Bücher, höre sehr gerne Hörbücher, dazu bzw. auch z.B. Blinkist (Zusammenfassungen von Büchern als "Hörbuch"), suche immer auch ein wenig im Netz nach interessanten Inhalten und nach Möglichkeit besuche ich auch Kurse (online oder auch live) dazu. So empfinde ich es rund, in eine Materie einzusteigen.

Hat jemand vielleicht Tips wo man ausser Ebay und Amazon noch gebrauchte Bücher gut kaufen kann?

Ein Gedanke für das Wochenendende.

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#9
Hallo Attila,

bei booklooker.de gibt es gebrauchte Bücher und bei buecher.de ist manchmal auch ein Angebot von gebrauchten Büchern dabei.
Sonnige Grüße von Heike  Heart
Antworten Zitieren
#10
Hallo Ihr Lieben,

Das letzte Buch, was mir noch gefehlt hat, habe ich bei Amazon gebraucht wie neu für 36,50 € gekauft. Es ist schon per Hermes angekommen und ist ungelesen. Das ist es mir wert. Ein tolles Buch. Ich bin mit den Buch Empfehlungen von Attila sehr zufrieden, einige wirklich sehr tolle Empfehlungen dabei.

Der größte online Händler für gebrauchte Bücher ist medimops. Er ist über die eigene Webseite, eBay und Amazon vertreten. Ich kaufe gebrauchte und neue Bücher gemischt, je nachdem wie das Angebot ist, ob sich der Preisunterschied lohnt, meist kommen ja noch Versandkosten hinzu.

Liebe Grüße
Anna
Antworten Zitieren
#11
Hallo zusammen,

als kleine Anregung: Ich persönlich boykottiere Amazon ein bisschen, früher habe ich dort viel gekauft. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die meisten Bücher, die es dort gebraucht zu kaufen gibt über medimops versendet werden. Medimops hat einen eigenen Onlineshop, dort kann man richtig toll und oft super günstig gebrauchte Bücher kaufen. Ab 20 Euro (glaube ich) ist der Versand kostenlos. Oftmals ist es dann, wenn man den gebraucht-Preis von Amazon vergleicht und das Porto draufrechnet sogar günstiger, direkt dort zu kaufen. Vielleicht ja für den ein oder anderen ein nützlicher Tipp.

Liebe Grüße
Let the moon take care of you 
Antworten Zitieren
#12
Liebe Heike,

vielen Dank!

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Nackenschmerzen - Wie kann uns die spirituelle Heiliung helfen? Attila 0 606 13.05.2022, 10:14
Letzter Beitrag: Attila
  Zertifikat zum Kurs Spirituelle Heilung Attila 3 1.750 27.03.2021, 14:31
Letzter Beitrag: Daniela Argentato-Seiler
  Kurs Spirituelle Heilung- wer ist dabei? BarbaraI 23 5.948 15.11.2020, 17:56
Letzter Beitrag: robertgoll
  Spirituelle Heilung Allgemein Attila 12 3.278 05.10.2020, 13:37
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: