Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurs Spirituelle Heilung- wer ist dabei?
#1
Lieber Attila und alle,

Ich freue mich schon sehr auf den Kurs Spirituelle Heilung!

Und bin gespannt, wer denn dabei ist?
Vielleicht können wir uns schon vorher auf bekannte Namen und Stimmen freuen?

Vorfreudige liebe Grüße,
Barbara
Antworten Zitieren
#2
Habe selber eine Geistheilungsmethode erlernt (auch wenn ich es noch nicht praktiziere) und finde die Beschreibung des Kurses auf der Seite sehr interessant, auch wie es vieles miteinander verbindet. Überlege noch ob ich das mal machen kann.
Antworten Zitieren
#3
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich auch schon riesig auf den Kurs! Ich hoffe, daß er genügend Anklang findet, denn es ist wirklich eine wunderbare Möglichkeit in die Welt der spirituellen Heilwege einzutauchen und in Verbindung dieser tollen Methoden zu arbeiten.

Ich habe vor kurzem zwei kurze Videos aufgenommen, die einen ersten kleinen Einblick geben. Das erste ist, wie wir im Alltag mit ein wenig Achtsamkeit energetisch arbeiten können. Das zweite ist eine kleine Meditation um in unsere Mitte zu kommen:

Energiearbeit:
https://youtu.be/9Br6LwK-UXE

Meditation:
https://youtu.be/5r9byBHZobA

Ich wünsche Euch viel Freude damit!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#4
Hallo Ihr Lieben,

heute Abend treffen wir uns, um über dieses spannende Thema zu sprechen.

Hier geht es zur Anmeldung:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6491

Ich hoffe Ihr seid alle dabei. Ich freue mich schon sehr!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#5
Hallo,
ich habe mich erst vor ein paar Wochen zum HP angemeldet, es gibt viele tolle Gebiete die mich interessieren und ich versuche mir derzeit ein wenig Einblick zu erhaschen.
Daher habe ich mich auch heute Abend zu dem Kurs eingetragen, fand es auch sehr interessant, aber mich würde interessieren wie ihr zu dem Kurs kommt.
Ich kann nicht sagen das ich an Seele, Geister, usw glaube, aber ich glaube schon das es da etwas gibt.
Ist man für diese Dinge bestimmt oder kann das wirklich jeder lernen? Wenn ich mich zu diesem Kurs anmelde lerne ich dann Dinge zu sehen und zu spüren oder muß man diese Gabe haben?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine bzw. worauf ich hinaus möchte.
Ich habe für mich den Weg des HP gefunden, aber wie  und auf welchen Weg ich arbeiten kann oder wo meine "Gabe" liegt, das muß ich erst noch finden.
Ich würde mich über Antworten freuen!
Liebe Grüße
Antworten Zitieren
#6
Hallo liebe/r Simba,

Ich persönlich denke, daß jeder von uns diese Gabe hat und dass sie sogar weiter verbreitet ist, als z.B. Musikalität. Es ist immer ein Frage, wo wir gerade auf unserem seelischen Weg stehen. Und nicht jeder muss diese Gabe in sich erkennen und nutzen. Aber wer sie entdeckt, der kann sie wunderbar in seine Arbeit einfließen lassen. Eigentlich arbeiten wir alle schon ein wenig mit dieser Gabe, nur ist uns das selten bewusst. Es darf aber im Kurs jeder Teilnehmer selbst entscheiden, inwieweit er diese Fähigkeit in sich wecken möchte.

Falls Du Zeit hast, lies doch mal diesen Post, den ich zu diesem Thema geschrieben habe. Ich glaube er veranschaulicht ganz gut, wie ich diese Gabe sehe:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...30228.html

Ich wünsche Dir einen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#7
Hallo Allerseits,

ich hoffe Euch geht es gut! In eineinhalb Wochen startet unser spannende Kurs. Wer Zeit und Lust hat, kommende Woche am Mittwoch treffen wir uns zu unserem gewohnten Arbeitskreis, diesmal mit dem spannenden Thema der Heilung durch Energien. Ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid. Hier könnt Ihr Euch anmelden:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6771


Zur Einstimmung seht Euch doch dieses kurze Video über energetische Heilung an. Wenn Ihr Lust habt, probiert es aus. Ich bin neugierig, wie es Euch dabei ging. Schreibt mir doch mal!

https://www.youtube.com/watch?v=9Br6LwK-UXE&


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#8
Ich würde echt gern. Leider fehlt im Moment die Knete (und auch ein bisschen die Zeit). Aber vielleicht irgendwann mal, den Kurs wird's ja hoffentlich noch öfter geben in den nächsten Jahren.
Antworten Zitieren
#9
Lieber Holistiker,

kein Problem. Ja der Kurs ist noch Planung für die kommenden Jahre. Vielleicht in einem etwas verändertem Rahmen, aber er kommt bestimmt.

Wenn Du Lust hast, komm doch zum Arbeitskreis!

Ich wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#10
Hallo Ihr Lieben,

am Montag beginnt unser Kurs und ich freue mich schon sehr darauf!

Wenn Ihr Lust habt, schreibt doch ein paar Zeilen über Euch.

1.) Was ihr so macht
2.) Ob ihr schon mit dem einen oder anderen spirituellen Heilweg vertraut seid.
3.) Worauf Ihr Euch in unserem Kurs besonders freut.

Ich bin gespannt, was Ihr so über Euch schreibt!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#11
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich jetzt auch angemeldet und freue mich schon sehr auf den nächsten Abend Wink.
ich bin absoluter "Neuling" habe noch nie einen Kurs hier an der Schule besucht...bin ganz gespannt.

Lieber Attila an Dich noch eine Frage, welche Folien aus Deinem Skript sind denn für den nächsten Abend wichtig? Ich würde mir diese vorab gerne anschauen.

Ich hoffe, ich kann am nächsten Montag Live dabei sein  Wink da ich ein paar Tage weg fahre, hoffe Internet funktioniert von dort. 

Liebe Grüße 
Michaela
Antworten Zitieren
#12
Hallo Barbara, 
ich bin dabei Smile Ich habe bereits die Kurse zu Tarot, Chakren und Träume bei Attila gemacht und freue mich sehr! Nächsten Montag kann ich leider nicht live dabei sein, da ich an einer Seminarwoche teilnehme, aber ab August dann. 
LG, Nicole
Antworten Zitieren
#13
Ich freue mich sehr, dass das Webinar "Spirituelle Heilung" so gut angenommen wird! Schön, dass sich viele Menschen mit solchen Fragen beschäftigen.

Der Dank geht an dich, lieber Attila, dass du das Thema an die Schule gebracht hast! Heart
Und so haben wir - gerade auch zusammen mit Daniela Starke und Renate Rombach - ein wirklich gutes Angebot, wenn man einen spirituellen Weg gehen möchte!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#14
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr dass dieser Kurs an unserer Schule zustande kam und so eine gute Resonanz hat. Ich freue mich sehr über Eure Offenheit gegenüber diesen ungewöhnlichen und manchmal mit dem Kopf schwer fassbaren Arbeitsweisen und Methoden. Es ist so schön an dieser Schule zu sein, zu arbeiten und gemeinsam zu lernen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#15
Hallo,

wer möchte kann meine Vorstellung gut in meinem Profil nachlesen - die persönlichen Daten sind geblieben.
Ich habe nie bereut hier an die Schule gekommen zu sein - auch ohne den Erfolg der Abschlussprüfung.
 
Nach Beendigung meiner Bürotätigkeit liegt mein Augenmerk mehr auf "online" Themen wie "Frauen-Start-up" mit der
seit Jahrtausenden bekannten Heil-u. Lichtpflanze ALOE VERA.
Mittels eines Coaching-Seminars lernte ich, erfuhr ich - spät, jedoch immerhin - etwas über CHAKREN, Energiearbeit.
Für mich wichtig, Heilung - auch über die bessere Wahrnehmung der Emotionen. Das ist wohl nie "fertig", bleibt immer spannend
und das weitere hinein wachsen in das Thema der spirituellen Heilung ebenso.

Ich sah mir das Script an (wow - danke schon mal dafür!) und freue mich sehr auf durchweg alle Themen
und die Gruppe an sich.
Ganz Heart lich
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#16
Hallo Zusammen,
bin ein kleiner Nachzügler und habe mich heute erst angemeldet zu dem Kurs. Anfang des Jahres hab ich schon mit dem Seminar geliebäugelt. Hab mir jetzt ein Ruck gegeben. "Stand up and learn".... Und freue mich, dass ich dies gemacht habe. Habe heute den ersten Abend angeschaut als Aufzeichnung. Und prompt kommt was mit Augen und Arbeiten. Seit Nov. 2019 mach ich mit grauen Star rum. die beiden OP s sind mitten im Kurs, zum Glück gibt es Aufzeichnungen. Hab mit HP´lern gearbeitet und einige Termine gehabt. ... OP s sind immer verschoben geworden. besser ist es nicht geworden. Komischerweise krieg ich viel zur Zeit zum Malen, malen ist ein hobby von mir.....

Seit ca. 1995 interessiere ich mich für solche Themen ...
Ich habe zu dem Thema sehr sehr viele Fragen, vielleicht weil ich multikulturelle Vorfahren habe. Die Fragen nicht mehr beantwortet kriegen kann. Oder weil ich auch viel erlebt habe. Eine wäre zum Beispiel .....
- kann man auch was slawisches mit rein bringen? es gibt auch slawische Heiler Slawische Kultur...

ein bisschen von mir.... und was mich interessiert
Da malen ein sehr großes Hobby ist. bin ich zu Margaret Falconer ihren
mediales Auramalkurs gegangen. Was dort interessant ist.... man wird medial gleich rein geschmissen. jetzt mach mal. :-)
Was auch faszinierend war bei Angelika Schnabel ein Thangka Malkurs. Sie ist im Samye Ling Centrum in Schottland. Sie hat mit uns viel Meditiert vor und nach dem Malen.
Tarot hab ich bei Hajo Banzhaf in einen schnelldurchlauf Abend die Karten beschreibung bekommen und nur angeschnitten. Das wäre noch ein Thema wo man ausbauen müsste.
Nummerologie war ich vor 20 Jahren bei Stefan Trattert ist auch nur an 2 Wochenenden angeschnitten worden.
Astrologie aus verschiedenen Kulturen. Wobei das Tibetische das komplizierteste war zum Berechnen.
Mayakalender, kinesologie. hinduismus, Rückführung, Reinkarnation etc. etc.

Hier an der Heilpraktikerschule habe ich den PB, BBB und den TR gemacht.

Eine (Lern-)Gruppe wo man sich austauscht find ich klasse. da wäre ich dabei, wenn es mir zeitlich möglich wäre.

liebe Grüße
Stephanie
"Was die Zukunft betrifft, besteht deine Aufgabe nicht darin, sie vorauszusehen, sondern sie möglich zu machen." Antoine de St. Exupéry
Antworten Zitieren
#17
Hallo Ihr Lieben

ich freue mich sehr über Eure Beiträge. Ja, in Sachen Medialität ist es immer am besten wenn man in medias res geht, aber im Prinzip auch mit all den anderen Methoden. Probieren geht über studieren, heißt es so schön und deshalb ist auch bei uns das ständige Üben und die Analyse von Fällen im Vordergrund. Falls Du Lust hast liebe Stephanie, können wir ja auch gerne am Ende des kommenden Termins eine kleine Sitzung machen und uns mal die seelischen Hintergründe des grauen Stars ansehen.

Ich freue mich schon auf Montag! Bis bald!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#18
Bug 
Hallo, ich bin Britta (41) aus der Nähe von Bremen und seit einer Woche dabei. Arbeite gerade alle vergangenen Webinare auf und werde am Montag das erste Mal live dabei sein.
Ich war schon immer spirituell und viel auch heimlich praktiziert und geholfen, nun möchte ich gerne mein Wissen vertiefen und es professioneller anwenden und lernen. 
Hätte auch Lust auf eine Whats-App oder Vor-Ort Gruppe. Schreibt mir gerne.

Danke Attila, dass Du so einen tollen Kurs anbietest. 

Freue mich auch schon auf den 22.9. zum Thema Die Welt der spirituellen Lebensberatung Smile
BIn gespannt was die Ausbildung zum Spirituellen Berater alles beinhaltet.

Lieben GRuß BRitta  Angel
Antworten Zitieren
#19
Hallo Liebe Britta,

ich freue mich, dass Du bei unserem Kurs mit dabei bist! Und dass Du heute Abend auch live dabei sein wirst.

Wenn Du gerne unserer WhatsApp-Gruppe beitreten möchtest, sende mir doch bitte eine E-Mail und ich schicke Dir einen Link zum Beitreten.

Ich freue mich sehr, dass die Ausbildung zum spirituellen Lebensberater Wirklichkeit geworden ist. Es ist eine wunderbare Möglichkeit jahrtausendealtes Wissen über die Seele des Menschen und die Wege ihrer Heilung für die heutige Zeit angepasst zu erlernen und anzuwenden. Darüber werden wir morgen Abend sprechen.

Wer sich noch nicht für den morgigen Abend angemeldet hat, kann das hier tun:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6776

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#20
Hallo Attila,

ich hoffe, dass es eine Aufzeichnung des Vortrages geben wird!


Wann wird denn der Kurs neu starten?
Meines Wissens läuft doch gerade ein Kurs.  Huh

Kannst Du eine Lektüre zum Einstieg vorab empfehlen?

Danke und liebe Grüße
Bonnie
Bonnie
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Infos und Fragen zum Kurs 2024 Attila 31 933 Gestern, 19:49
Letzter Beitrag: Pia Ursula
  Kurs Entscheidung Claudia Mandera-Kostic 1 709 07.12.2023, 17:42
Letzter Beitrag: Attila
  Infos und Fragen zum Kurs 2022 Attila 28 4.337 22.01.2023, 09:19
Letzter Beitrag: Attila
  Kurs und Frage zur Bilddeutung Satura 1 616 14.11.2022, 14:08
Letzter Beitrag: Attila
  Suche Bücher für das Webinar "Spirituelle Heilung" Andrea W. 11 1.162 31.10.2022, 16:11
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: