Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GANZ VIELE KOMPLIMENTE und DANKESCHÖNS....
#1
möchte ich an dieser Stelle einmal weitergeben

1. an alle Forumsteilnehmer, weil ihr euch alle sehr engagiert, produktiv, helfend, unterstützend einbringt
2. an die Schule, die immer mit Rat und Tat den Lernenden zur Seite steht

Die Erfahrungen in diesem Forum zeigen, dass wirklich alle sich sehr gut einbringen und mit viel Herz und Engagement bei der Sache sind. Das ist kein Egoismus zu spüren, sondern ein hohes Grad an Uneigennützigkeit und Hilfsbereitschaft. Danke an alle dafür!

Nicht nur die Schüler, sondern auch die Dozenten sind mit großem Engagement dabei. Dafür auch einmal an dieser Stelle: ein herzliches Dankeschön an Euch, für eure tolle Arbeit!!!!!

Danke auch an Isolde, die immer aktiv am Forum, an den Themen dran, und sich immer wieder einschaltet, hilft und unterstützt, ihr Fachwissen weitergibt und Mut macht. Danke Isolde!

Vielen Dank auch an die Schule (Verwaltung), die immer schnelle Unterstützung anbieten. Immer wenn ich eine Frage hatte, bekam ich (wegen der Zuständigkeit) von Yvonne und Sina superschnelle, kompetente Rückantwort. An die Schule auch ganz lieben Dank!!!!!

Insgesamt möchte ich einfach mal zum Ausdruck bringen, dass ich froh und glücklich hier gestrandet zu sein.

Es tut einfach gut zu wissen, es funktioniert nicht einfach nur so, weil ich als Schüler Geld dafür bezahlen, sondern die ganze Schule, die Leute im Forum sind mit HERZ und VERSTAND bei der Sache.

Eine derartige Unterstützung ist nicht selbstverständlich, deshalb bin ich jeden Tag dankbar dafür, hier sein zu dürfen.

LG an alle
Thomas
Antworten Zitieren
#2
lieber Thomas

schön geschrieben, das empfinde ich genauso!
Einfach schön hier zu sein und dem Danke schließe ich mich gerne anHeartHeart
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#3
Oh Thomas das hast du Super geschrieben.

Mir geht es genauso....unsere Schule ist zu einem festen Bestandteil meines Lebend geworden.

Wir unterstützen uns hier gegenseitig und bringen uns gemeinsam ans Ziel.ä
Ein schöner BeitragBig Grin

Glg andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
(11.10.2013, 18:17)Andrea schrieb: Oh Thomas das hast du Super geschrieben.

Mir geht es genauso....unsere Schule ist zu einem festen Bestandteil meines Lebend geworden.

Wir unterstützen uns hier gegenseitig und bringen uns gemeinsam ans Ziel.ä
Ein schöner BeitragBig Grin

Glg andrea

Stimmt Andrea ,

Wenn ich einige Leute hier nicht hätte und diese ganze Atmosphäre hier nicht so schätzen würde,dann hätte ich wohl schon längst aufgegeben. Aber es findet sich hier immer wer.der einen hochzieht und motiviert.
So einige Leute sind mir so sehr ans Herz gewachsen und die mich schon seid meinem Forenstart begleiten,dass ich es immer wieder schaffe,trotz einiger Rückschläge wieder in die Spur zu kommenSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#5
Thomas, , Andrea, Andrea und Petra, Smile

ihr sprecht mir aus der Seele!!! Heart

Auch ich habe hier liebe nette Menschen kennengelernt, fühle mich aufgenommen und immer hat jemand ein nettes motivierendes Wort!!

Vielen Dank für deinen Beitrag, lieber Thomas! Smile
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#6
Vielen Dank fuer eure Zeilen,vor ein paar Jahren und mit einer handvoll Schueler fing das Fernstudium und das Forum an.Big Grin
Wir sind immer freundlich und respektvoll und auch freundschaftlich miteinander umgegegangen.Heart

Na gut ganz wenige Ausreisser gab es,die waren aber nur sehr kurz bei uns.

So ist es fuer mich so gekommen,das ich sehr gerne hier bin,ja auch einen nicht unwesentlichen Teil der Energie fuer das Lernen, ueber eine so lange Zeit weiter zu machen, mit den Menschen hier zu tun hat.Shy

Deshalb wiederhole ich gern was ich schon vor einer Weile schrieb:Wenn man von aussen reinschaut ist es so,dass hier dass Licht heller scheint!Idea
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#7
Das hast Du super geschrieben Thomas! Heart

Ich habe den guten Geist von Isolde von Anfang an gemerkt und gebe gerne zurück Smile

Und ich liebe einfach unsere Hilfbereitschaft und Gemeinschaft hier, ihr seid meine große Familie Smile Heart
Antworten Zitieren
#8
Lieber Thomas,

wahre Worte, die du schreibst.Exclamation

Ich kann das nur bestätigen und freue mich ebenfalls täglich, hier gelandet zu sein. Rolleyes

Isolde hat etwas wunderbares auf die Beine gestellt und alle Schüler/Innen gemeinsam pflegen diese einzigartige liebevolle Atmosphäre hier in unserer kleinen virtuellen Welt. HeartHeart

Danke für deine Worte.top2

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#9
(11.10.2013, 20:27)werner schrieb: Deshalb wiederhole ich gern was ich schon vor einer Weile schrieb:Wenn man von aussen reinschaut ist es so,dass hier dass Licht heller scheint!Idea

Ihr Lieben,

dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Und ich finde, Werner trifft es gut auf den Punkt.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#10
was soll ich noch schreiben ??? keinplan

Ihr habt schon alles gesagt! Aber ich schließe mich an und möchte auch betonen, dass ich mich hier rundherum wohl und gut aufgehoben fühle!! Heart Heart Heart
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#11
(12.10.2013, 09:45)SandyBre schrieb: was soll ich noch schreiben ??? keinplan

Genau wie Sandra geht es mir auch: "was soll ich noch schreiben?"

Thomas, das hast Du so gut beschrieben. Ich habe auch immer mal wieder einen Dankbarkeitsschub, weil wir hier so gut aufgehoben sind.

Danke an Isolde Richter und das gesamte Team und an die Mitschüler. Es ist wunderbar mit Euch!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#12
Manche denken vielleicht,na ja, ich zahlen ja schließlich monatlich einen Betrag an die Schule. Aber, sage ich dann, schaut euch mal andere Schulen an, nicht nur HP-Schulen, die ein Fernstudium anbieten.
Von diesen bekommt man einmal qualitativ schlechte Skripte vorgelegt, inhaltlich misserabel aufbereitet, die Schule ist kaum ansprechbar, die Foren sind erschreckend.

Isolde bietet für einen, so finde ich, zu einem superfairen Preis, sehr sehr gute Qualität und die Leute im Forum sind supernett.
Antworten Zitieren
#13
Es geht mir genau wie vielen anderen - eigentlich ist bereits alles gesagt und allem kann ich nur beipflichten!

Auch ich bin aus tiefstem Herzen froh, dass ich hier gelandet bin und freue mich auf alles, was noch kommt ...

Liebe Grüße,
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#14
Es ist wunderbar das hier zu lesen!

Einfach DANKE von mir!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#15
Sehr schön geschrieben alles, lächeln muss. Ihr zaubert mir oft ein Lächeln auf´s Gesicht und unser Forum ist wie ein "heimkommen" und unsere Gemeinschaft wie ein virtuelles Familienleben.

Ich habe in meiner Zeit hier super viele, schöne Erlebnisse gehabt und mir mittlerweile sehr wichtige Menschen kennengelernt. Eine der besten Entscheidungen in meinem Leben war mich bei Isolde anzumelden. Schön das es unsere Schule mit ihren Schülern gibt. Ohne Schule keine so schöne Möglichkeit und ohne euch Schüler keine so schöne Gemeinschaft. Also eine ideale Kombination.

Danke an alle die dies möglich machen.
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#16
Ich danke euch allen für die wunderbaren Einträge. Das zeigt wie gut wir uns alle hier fühlen und Isolde mit Ihrem Team eine wunderbare Arbeit leistet. Und wir das Ganz als Team mit unterstützen Heart

Einfach supi top2
Antworten Zitieren
#17
Jtop2a, ich bin auch so dankbar, hier gelandet zu sein.

Mir hätte nichts besseres passieren können. Hier sind alle Meinungen willkommen, man nimmt teil daran, wie man sich am besten gemeinsam weiterentwickeln kann. Ich liebe es, wenn Menschen nicht einfach irgendwo stehenbleiben, weil es so einmal gut war - sondern mit dem Leben und den Menschen gehen.

Außerdem finde ich in dem Geschriebenen (im gesamten Forum) hier wunderbar gleichgesinnte Menschen, welche mein Herz erwärmen. Und die Fernunterrichte sind getragen von Motivation, Lern- und Lebensfreude. Wenn ich immer sehe, wie sich die Lehrerinnen hier freuen, wenn wir mitmachen und uns gegenseitig helfen - danke euch.

Ja, so sollte Schule sein, dass man sich freut, wenn man sich hier einloggen kann und lernen darf.

Danke euch allen, die das hier möglich machen.

Liebe Grüße
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#18
Ooooh, vielen Dank für die netten Worte und vielen Dank, lieber Thomas an dich für den Thread.


Ich möchte den Thread zum Anlass nehmen um euch zu danken!
HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart
Ihr erweckt das Forum zum Leben.
Ihr seid unglaublich kreativ. Ich kann es immer wieder kaum fassen, welche Ideen ihr habt. Ständig stellt jemand Interessantes und Neues ein.
Ihr habt einen netten Umgangston und ihr unterstützt und fördert euch gegenseitig. Noch nie habe ich jemanden erlebt, der Konkurrenzdenken gezeigt hätte.
Ihr könnt teilen. Ständig findet ihr interessante Links oder Literatur und postet sie hier, damit auch andere davon Nutzen haben. Dazu findet man sogar viele eigenen Ausarbeitungen, die "einfach so" eingestellt werden.

Es ist Freude pur, sich im Forum zu bewegen.
Egal, ob man sich die Zeit nimmt und tagsüber mal kurz schaut, was es Neues gibt, oder ob man sich abends in aller Ruhe umsieht. Man kann sicher sein, es gibt viel Anregungen, Neues und immer Grund sich zu freuen.

DANKE AN EUCH, DASS IHR HIER SEID.
blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume
GLG Isolde
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  E-Lerning für ganz Blöde ^^ Nine 7 4.004 02.01.2011, 21:17
Letzter Beitrag: Nine
  Macht ihr auch viele Symptome der Krankheiten mit? Daniela Starke 19 10.244 18.12.2010, 22:21
Letzter Beitrag: Anja B.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: