Was wollte ich diese Woche erledigen?
- Uni Bioskript Karten
- Uni Skript Physik fertig & Karten anfangen
- Uni Skript 1 Projektmanagement weiter
- Nervensystem Faktenzettel weiter

- Haut Faktenzettel fertig
- Hormone Faktenzettel weiter

- Pharma wdh. + Klausur

- Verdauung wdh.

- Fortpflanzung wdh.

- Auge wdh.

- Ohr Skript beenden + Faktenzettel anfangen

- Harnapparat Skript beenden + Faktenzettel anfangen

- Skript Untersuchung querlesen (vertiefend in der Wiederholungsphase)

- Wiederholung Histo

- Wiederholung Zytologie

Wow, wenn ich das so sehe, habe ich diese Woche echt wahnsinnig viel geschafft. Wenn auch nicht alles von dem, was ich mir vorgenommen hatte.
Die Uni ist diese Woche mal liegen geblieben, aber das ändert sich übernächste Woche dann auch wieder.
Meine Faktenzettel habe ich alle weiter bearbeitet, teilweise nicht so weit, wie ich wollte, aber Hauptsache dran.
Klausuren sollten es ja Pharma, Auge, Fortpflanzung (und so ganz insgeheim auch Verdauung) werden, aber fit genug war ich nur für Pharma. Die gab es
dafür mit super Note wieder.
Die kommende Woche ist für mich stark eingeschränkt was das Lernen betrifft. Morgen ist beweglicher Ferientag, Dienstag kurzer Lerntag, Donnerstag ebenfalls.
Nur Mittwoch und Freitag stehen wie gewohnt zur Verfügung. Der Sonntag kommt wahrscheinlich noch mit dazu.
Was steht auf dem Plan?
- Uni Physikskript beenden (ganz vielleicht!)
- Nervensystem Faktenzettel fertig
- Haut Faktenzettel fertig
- Hormone Faktenzettel fertig
- Verdauung wdh. + Klausur
- Fortpflanzung wdh. + Klausur
- Auge wdh. + Klausur
- Ohr Faktenzettel fertig + wdh + Klausur
- Harnapparat Faktenzettel fertig
- Wiederholung Zytologie beenden
Für die kurze Woche sind es doch reichlich Klausuren, könnte sich aber ausgehen.
Montag habe ich dann die Nachricht vom Gesundheitsamt bekommen, dass die Oktoberprüfung nun doch schon voll ist. Tjoa, da war ich wohl zu spät. Letztes Jahr hatte ich angefragt, wie lang vorher ich mich anmelden sollte, da hieß es, dass wenige Monate zuvor ausreichen.
Gut, jetzt ist es so. Entsprechend habe ich meinen Lernplan schon umstrukturiert und freue mich darauf, noch mehr Zeit für meine Vertiefung geschenkt zu bekommen

Alle sagten "das geht nicht!". Dann kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
HP, PB, Still-und Laktationsberaterin IBCLC