Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Möchtet ihr eine Anfänger-Spiel-Lernecke haben?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich finde die Idee toll und möchte es gerne nutzen.
85.71%
6 85.71%
Nein, es wird mir zuviel bzw. ich fühle mich ausgegrenzt.
14.29%
1 14.29%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage Anfänger-Spiel-Lernecke
#1
Hallo ihr Lieben,

Wir Moderatoren haben mal überlegt, ob es nicht eine gute Idee wäre eine Anfänger-Spiel-Lernecke anzubieten.D.h. ich würde mir ein paar Spiele evtl. auch schon solche die wir haben, für Anfänger ausdenken. Wir wollen jetzt gerne wissen, ob Interesse besteht oder ob es euch zuviel wird bzw. ob die Neulinge sich möglicherweise ausgegrenzt fühlen. (die Spiele für Fortgeschrittenen können ja weiterhin auch genutzt werden, aber für Neulinge sollen die seperaten Spiele einfacher werden; Skript Grundlagen bis Gewebe)
LG Manuela
Antworten Zitieren
#2
Finde ich eine prima Idee um sicherer im Basiswissen zu werden, Tom
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
Antworten Zitieren
#3
Ich schliesse mich Tom an.
Antworten Zitieren
#4
Oh ja, das finde ich gut! Wäre sofort dabei.Smile
Liebe Grüße
Doris

------------------------------------------------

Patenkind von Manuela

Ich gehe den Weg, den mein Herz mich führt .....
Antworten Zitieren
#5
Gibt es vielleicht noch andere Wünsche, die man für die Anfänger umsetzen könnte? Wäre auch toll wenn ihr einfach mal preisgebt, was ihr euch vielleicht wünschen würdet.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#6
Als Motivationsschub wärs ganz gutSmile ich wär auch dabei
Antworten Zitieren
#7
Bin auch dabei.

Ich finde die Frage-Antwort Forums klasse. Mache da immer gerne mit (soweit ich schon was weiß), und kann gleichzeitig mein Wissen auf'n Prüfstand stellen.

Ansonsten hatte Patrizia schon überlegt ob sie nicht für die "Frischlinge" eine eigene Lerngruppe anbietet. Davon bin ich schwer begeistert, gerade weil ich am Skript "Gewebe" so heftig dran zu knabbern habe.

An dieser Stelle möchte ich euch "Mods" mal ein dickes Kompliment aussprechen. Ihr seid so engagiert und auf Zack, das ist echt klasse top

An dieser Stelle auch gleich mal 'ne Frage: Welche Aufgabe hat denn so eine Patentante? Hätte nämlich auch gern eine .... Blush
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#8
Hallo Anja,

eine Patentante soll dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, dir Tipps geben usw. Wenn man den gleichen Wissensstand hat evtl. auch zusammen lernen.

Die Idee von Patrizia finde ich auch toll. So haben die ganz Neuen auch eine Chance und müssen nicht fast am Ende des Skriptes einsteigen, wo sie eigentlich noch nicht sind.
@ alle Neulinge, die abstimmen: bitte klickt auch oben eine Antwort an, damit man nachher eine Übersicht hat. Das ist etwas übersichtlicher. Wichtig finde ich, dass gerade die Anfänger abstimmen, denn für die ist das ganze ja gedacht. Danke schön Smile
LG Manuela
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Schüttelrätsel für Anfänger Manuela Wohlfahrt 2 5.271 11.04.2016, 21:52
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  SPIELECKE FÜR ANFÄNGER Heinz-D. Hornung-Werner 1 2.929 11.04.2016, 21:48
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  Spiele/Rätsel/Fragen-Antwort-Spiel Manuela Wohlfahrt 0 3.108 13.04.2014, 17:55
Letzter Beitrag: Manuela Wohlfahrt
  Ein kleines Spiel Dirk Richter 13 7.368 21.03.2011, 15:59
Letzter Beitrag: Märzveilchen
  Organsystem-Rätsel für Anfänger Manuela Wohlfahrt 5 4.131 19.09.2010, 15:15
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: