Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Umfrage Anfänger-Spiel-Lernecke
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

Wir Moderatoren haben mal überlegt, ob es nicht eine gute Idee wäre eine Anfänger-Spiel-Lernecke anzubieten.D.h. ich würde mir ein paar Spiele evtl. auch schon solche die wir haben, für Anfänger ausdenken. Wir wollen jetzt gerne wissen, ob Interesse besteht oder ob es euch zuviel wird bzw. ob die Neulinge sich möglicherweise ausgegrenzt fühlen. (die Spiele für Fortgeschrittenen können ja weiterhin auch genutzt werden, aber für Neulinge sollen die seperaten Spiele einfacher werden; Skript Grundlagen bis Gewebe)
Finde ich eine prima Idee um sicherer im Basiswissen zu werden, Tom
Ich schliesse mich Tom an.
Oh ja, das finde ich gut! Wäre sofort dabei.Smile
Gibt es vielleicht noch andere Wünsche, die man für die Anfänger umsetzen könnte? Wäre auch toll wenn ihr einfach mal preisgebt, was ihr euch vielleicht wünschen würdet.
Als Motivationsschub wärs ganz gutSmile ich wär auch dabei
Bin auch dabei.

Ich finde die Frage-Antwort Forums klasse. Mache da immer gerne mit (soweit ich schon was weiß), und kann gleichzeitig mein Wissen auf'n Prüfstand stellen.

Ansonsten hatte Patrizia schon überlegt ob sie nicht für die "Frischlinge" eine eigene Lerngruppe anbietet. Davon bin ich schwer begeistert, gerade weil ich am Skript "Gewebe" so heftig dran zu knabbern habe.

An dieser Stelle möchte ich euch "Mods" mal ein dickes Kompliment aussprechen. Ihr seid so engagiert und auf Zack, das ist echt klasse top

An dieser Stelle auch gleich mal 'ne Frage: Welche Aufgabe hat denn so eine Patentante? Hätte nämlich auch gern eine .... Blush
Hallo Anja,

eine Patentante soll dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, dir Tipps geben usw. Wenn man den gleichen Wissensstand hat evtl. auch zusammen lernen.

Die Idee von Patrizia finde ich auch toll. So haben die ganz Neuen auch eine Chance und müssen nicht fast am Ende des Skriptes einsteigen, wo sie eigentlich noch nicht sind.
@ alle Neulinge, die abstimmen: bitte klickt auch oben eine Antwort an, damit man nachher eine Übersicht hat. Das ist etwas übersichtlicher. Wichtig finde ich, dass gerade die Anfänger abstimmen, denn für die ist das ganze ja gedacht. Danke schön Smile