Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubrik für die verschiedenen Therapieverfahren?
#1
Lightbulb 
Huhu lieber Admin, liebe Foris,

was haltet ihr davon, wenn unter dem Punkt "Therapieverfahren" noch einzelne Unterforen zu einzelnen Therapieverfahren erstellt werden.
Man könnte ja erstmal mit den hier im Forum gängigsten Therapien anfangen, z.B. Homöopathie, Phytotherapie, Bach-Blüten.
Ich denke, das würde Sinn machen, da es jetzt ja z.B. schone eine BB-Lerngruppe gibt und ab nächstes Jahr die Homöopathie- und Phytotherapieschulungen direkt von der Schule angeboten werden.

Liebe Grüße,
Sonja
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#2
Das ist ne Super Idee.
Das leben ist kein Ponyhof
Antworten Zitieren
#3
Die Idee ist gut, allerdings würde ich dann vorschlagen das diese Infos im internen Schulbereich des Forums zu finden sein sollten. Schliesslich handelt es sich dabei um schuleigene Angebote, die ja auch nicht kostenlos sind. Ausserdem muss man bei manchen Therapieformen und - informationen und Veröffentlichungen bestimmte Richtlinien einhalten um Laien nicht zu gefärden.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht.
Außerdem fände ich es auch schöner, wenn Ausarbeitungen von uns zu den einzelnen Lerngruppen nicht von jedem Gast herunter geladen werden könnten.
Vielleicht kann man ja das ganze "Therapieverfahren-Forum" zum schulinternen Bereich erklären oder man macht die Unterforen im "Lerngruppen-Bereich".
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#5
Hallo Sonja

kein Gast kann unsere Ausarbeitungen herunterladen. Das hat unser Admin schön gesperrt, dazu muss man angemeldet sein. Also da keine Sorge, es ist nur für angemeldetet Forenmitglieder zum Öffnen und Runterladen. Probiert es einfach mal aus, dann seht ihr das: Mal abmelden und versuchen irgendeinen Anhang zu öffnen.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#6
Hallo Gini,

oh, gut, dass du mir das sagst, das wusste ich gar nicht! Blush

Sonja
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#7
Allerdings kann sich ja auch jeder registrieren lassen!!
Nicht vergessen!
Aber das müssen wir uns merken!!
Sobald Isolde aus ihrem Urlaub zurück ist hat sie sogleich wieder Arbeit Wink

Ich würde sagen, wir eröffen dazu einen ganz neuen Thread im internen Forum!
Und dann kommen die einzelnen Unterforen darunter!

Was haltet ihr davon??
Antworten Zitieren
#8
Huhu Daniela,

ja, die Idee finde ich gut!
Isolde freut sich doch bestimmt über unsere tollen Einfälle. Big Grin

Sonja
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Unterforen/-themen zu den Therapieverfahren Jule 11 3.780 18.10.2010, 23:58
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: