Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müdigkeit und Abgeschlagenheit durch Antibiotika?
#21
Das ist aber auch Pech!
Hier sind alle Daumen am Montag für dich gedrückt!
LG Tabbi

Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.Big Grin
Antworten Zitieren
#22
Liebe Romina,

das ich echt blöde. Ich denk am Montag ganz fest an dich und drück alle Daumen
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
#23
Liebe Romina,

ich wünsche Dir gute Besserung. Und drücke dir für Montag ganz feste die Daumen....

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#24
(20.08.2010, 13:57)Nicole St. schrieb: Aber hat der Chirug denn nicht vorher gründlich untersucht? Und was hat er denn nun entdeckt als er aufgeschnitten hat?

Die Betäubung hat nicht wirklich gewirkt. ICh bin sprichwörtlich in die Luft gegangen, als er loslegen wollte. Es wurde 1x nachbetäubt, aber das hat nischt gebracht. Lediglich den Schnitt und das Zunähen habe ich nicht gemerkt, wahrscheinlich, weil das Gewebe, wo der Schnitt lief, nicht entzündet ist, sondern erst das Gewebe darunter. NAch noch nicht einmal 2 Stunden war die gesamte Betäubung total raus, normalerweise hat man den halben Tag etwas davon.

Morgen heißt es nun, www.abindenschlaf.de und das ganze von vorn.......
mit all euren lieben Gedanken kann es ja nur gut gehen morgen Smile

Mein Mann hat schon den Auftrag von mir bekommen, dass er mich dran erinnern soll, dass ich nachfrage, sobald ich dazu wieder in der Lage bin, was da nun los war.

Kann ja anschl. noch ein paar Fotos schießen für ein Diagnoserätsel Big Grin
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#25
So, da bin ich wieder Smile

Ich habe den Eingriff gut überstanden, mittlerweile halten sich die Schmerzen und die Schwellung auch in Grenzen.

Ich habe eine Analgosedierung bekommen, weil der Anästhesist bei mir keine ITN machen wollte. Mein Hals sei zu kurz und zu dick, meine Mundöffnung zu klein, deswegen sei eine ITN schwierig........bisher hatte noch keiner Probleme eine ITN bei mir zu machen, aber nu bin ich ganz froh, dass ich ich z. T. bei Bewusstsein war. ICh weiß zwar nicht mehr alles, aber einiges.

Es war ein ordentl. Entzündungsherd, der jetzt raus ist. Die Fäden lösen sich selbst auf, es kann aber sein, dass sich ein Faden mal nicht allein auflöst, dann wird er gezogen (hoffentlich nicht, aber bei meinem Glück Smile )
Lt. meinem Mann hat der Eingriff ca. 20min gedauert. Ich habe order vom Narkosearzt bekommen, mich unbedingt auszuruhen, weil ich die PRaxis relativ schnell verlassen konnte.

Euer Daumen drücken und an mich denken hat geholfen. DANKE Heart
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#26
Wie schön zu lesen, daß Du erstmal alles gut überstanden hast...freu. Dann drücke ich nun weiterhin die Daumen, daß die Fäden sich von allein auflösen. Wink
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#27
Gott sei Dank, hast du nun alles überstanden Smile

Ich wünsche dir weiter gutes Abheilen und gute Besserung!
LG Tabbi

Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.Big Grin
Antworten Zitieren
#28
Das hört sich ja sehr gut an Romina.
Dann wünsche ich Dir, dass der Rest auch ohne Komplikationen verläuft und Du schnell wieder gesundest.
Ganz Heart liche Grüsse
Nicole

Antworten Zitieren
#29
Hallo Romina,

schön, dass du es überstanden hast.

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass die Heilung gut verläuft.

Alle Daumen sind gedrückt.

Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#30
Hallo Romina;

in meinen Gedanken bin ich bei Dir
und Freue mich, das es Dir besser geht.

Saludos Tom
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
Antworten Zitieren
#31
Hallo Romina,

toll dass du es gut überstanden hast, dann hat unser Daumendrücken ja geholfen FREU. Ich werde dann einfach noch ein bischen länger die Daumen drücken, so dass Fäden ziehen nicht notwendig sein wird. Du wirst sehen es kappt bestimmt. Smile
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
#32
Hallo Romina,
auf dem Weg der Besserung?Das freud mich.Shy
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#33
Ohh Romina,

dann wünsche ich Dir gute Genesung und den Kuss für deine Wunde!!!!!

Meine Kinder schwören darauf. Ein Kuss auf die Wunde bewirkt Wunder Heart

Deine Steffi

Antworten Zitieren
#34
Danke schön, ihr seid immer alle sooooooo lieb....das hilft ungemein beim Gesund werden Smile

Ich merke noch, dass ich langsam machen muss wegen der Schwellung, aber seit ich die Antibiotika nicht mehr nehme und mein Immunsystem lauter feine Sachen bekommt, könnte ich Bäume ausreißen.

Heute war ich auch schon bei einem neuen Zahnarzt, meine Tochter hatte dort einen Termin, weil unsere alte ZÄ z. B. auch nicht die Backenzähne flouriert (heißt das so?). Da dort in der Praxis auch Wurzelspitzenresektionen durchgeführt werden, habe ich mal nachgehakt und habe dort meinen Fall geschildert.
Die haben die Hände über den Kopf zusammen geschlagen, allein schon, weil ich so lange Clindamycin geschluckt habe.
Ich gönne mir nach der Geschichte ein 1/2 Jahr ZA-Pause und habe für den 1.3.2011 einen Termin bekommen.
Kann ja nur noch besser werden Smile

Dicken top2 euch allen
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#35
Hallo Romina,
ich freue mich sehr, dass Du alles so gut überstanden hast.
Kann ja nur noch besser werden. Ich halte jedenfalls die Däumchen top
Ganz Heart liche Grüsse
Nicole

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Masernimpfpflicht ist nun durch - Anzeige im Bundesgesetzesblatt berndh 0 992 13.02.2020, 09:44
Letzter Beitrag: berndh
  Was tun bei Belästigung durch Fassadenhaie berndh 2 1.614 02.11.2019, 11:02
Letzter Beitrag: dorothearose
Heart Kommt gut durch die Nacht Simone K. Ammann 3 2.047 19.01.2018, 09:22
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Belgien schränkt durch neues Gesetz den Zugang zu homöopathischer Behandlung ein. Chania 0 1.943 04.06.2014, 06:50
Letzter Beitrag: Chania

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: