Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Namasté aus dem Kahlgrund / Aschaffenburg
#1
Hallo alle Zusammen!

Ich bin Christine, 39 Jahre und wohne im Rhein-Main-Gebiet (Landkreis Aschaffenburg im Herzen des Kahlgrunds Big Grin ). Ich bin seit 10 Jahren selbstständig, allerdings hat sich mein Fokus und die Positionierung in dieser Zeit ein bisschen gewandelt.

Angefangen habe ich mich Lomi Lomi Nui Massagen, als Make-Up & Hair Artist und Kinderbetreuung (eh schon wilde Mischung ^^).

Ende 2014 wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert und nach der kompletten universitären medizinischen Behandlung (Chemotherapie, brusterhaltende OP und Bestrahlung, dann 5 Jahre Antihormontherapie) habe ich eine Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht.

Mein Ursprungsjob ist Erzieherin und auch da habe ich Weiterbildungen schon sehr geliebt.

So bin ich also:

- staatlich anerkannte Erzieherin
- Natur- und Waldpädagogin
- Gesundheitserzieherin (Kneipp)
- Lomi Lomi Nui Masseurin
- Klangschalen Masseurin/Anwenderin
- Make-UP & Hair Artist
- Yogalehrerin
- Human Therapy Professional
- Energetische Lösungsarbeiterin

Seit meiner Teenagerzeit interessiere ich mich für alternative Gesundheitsthemen und Spiritualität und in meiner Arbeit als Yogalehrerin und ganzheitlicher Coach/Mentorin lasse ich diese auch mit einfließen.

So arbeite ich auch mit Metaphysik (Human Design, Gene Keys) und Astrologie und liebe Bachblüten.


Man könnte also sagen die Ausbildung als Heilpraktkerin ist jetzt eine logische Konsequenz und genau so sehe ich das auch.

Nach meiner Brustkrebs Erkrankung bin ich wieder "back to the roots" und freue mich jetzt sehr auf diesen Teil der Reise.



Ich lebe mit Mann und süßem Hund seit 2020 im Eigenheim und wir haben hier auch mein Yogastudio mit drin (MOKSHA Yoga & Spiritual Center) sowie das Fotostudio meines Mannes.

Ich bin online seeeehr aktiv und habe z.B. auch meine Krebstherapie damals auf YouTube dokumentiert. Unter meinem Namen findet sich nach wie vor mein YouTube Kanal mit den Videos über meine Brustkrebs Zeit und auch darüber hinaus (z.B. Yogavideos oder meine Podcast Videos). Mein Podcast ist auch auf Spotify & Co. zu finden unter "Yogisch By Nature".



Ich freue mich sehr hier zu sein, muss mich aber noch ein bisschen zurecht finden. Wenn Fragen sind - einfach fragen! Rolleyes



An der Stelle ganz herzliche Grüße!
Christine
www.christine-raab.de
www.moksha-kahlgrund.de
Podcast: Yogisch By Nature
YouTube: Christine Raab

"Sie müssen das tun, was Sie unter keinen Umständen lassen können." [Cloud Atlas]
Antworten Zitieren
#2
Herzlich willkommen, liebe Christine!

Heart Heart Heart 

Was für einen wundervollen "Werkzeugkoffer" Du bereits mitbringst!
Wow!
Antworten Zitieren
#3
Liebe Christine,

herzlich Willkommen hier im Forum
und viel Freude bei Deiner Ausbildung.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#4
Vielen Dank euch für die nette Begrüßung! :-)
www.christine-raab.de
www.moksha-kahlgrund.de
Podcast: Yogisch By Nature
YouTube: Christine Raab

"Sie müssen das tun, was Sie unter keinen Umständen lassen können." [Cloud Atlas]
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Grüße aus Aschaffenburg! :-) christinamor 19 4.963 16.11.2014, 20:52
Letzter Beitrag: christinamor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: